Antman, Spidey und Co.

989 48 13
                                    

Eine Stunde später:

Alle stehen vor dem Avengers Tower.
“Na bitte ihr habt's ja hingekriegt nicht auszusehen, wie frisch von der Müllkippe.“,meint Natasha.

“Ja wir sind halt nicht so zu gesoffen wie Falcon. Apropos wo ist der eigentlich?“,fragt Panther.

“Der liegt immernoch oben. Hahahahahaha.“, erklärt Clint und versucht angestrengt nicht wieder einen Lachflash zu kriegen.

“Clint nicht schon wieder. Steve wo hast du denn deinen Freund gelassen?“,fragt Wanda.

“Wir sind kein Paar!“, brüllt Steve nun Wanda an.

“Alter das hat auch keiner gesagt, du Kevin. Also sei jetzt mal nicht so ne gottverdammte Pussy und krieg dich in den Griff!“, meldet sich Scott von hinten.

“Was muckst du, Insektenman.“,fährt Steve gerade Scott an, “Apropos, wo ist eigentlich das Spinnenvieh, dieser Peter?“,dröhnt Steve.

“Er kommt gleich.“,erklärt Natascha und in diesem Moment biegt ein sportlicher, gut aussehender 15 jähriger um die Ecke. Er hat eine Lederjacke, ein weißes T-Shirt und eine schwarze Jeans an. Dazu trägt er schwarze Allstars.

“Hey Leute. Entschuldigung für die Verspätung.“, sagt er an Tony gewand.

“Schon gut Kleiner. Dann können wir ja losgehen.“, sagt Tony entspannt.

Und sie gingen los.

“Hey Kleiner, noch ein paar Regeln an die du dich halten solltest: Tue nichts Auffälliges!
Tue Nichts, was ich nicht auch machen würde!
Also tue nur das, was ich auch machen würde!
Tue Nichts was peinlich wäre und das Wichtigste: Keine Spinnenweben , keine Netzgranaten oder irgendwelches Herumschwingen im Kino. Ok ?!
Sei einfach der freundliche Kerl aus der Nachbarschaft.“, erklärte Tony

“Mr. Stark ich war schon oft im Kino, also ich weiß wie man sich verhalten sollte.“, sagt Peter an Tony gewand, welcher nur die Augenbrauen hebt.

“Warum fahren wir eigentlich nicht, sondern latschen jetzt durch Manhattan.“, fragt Panther.

“Weil das den Teamgeist stärkt und den braucht ihr Penner echt dringend. Seit der Civil War Geschichte.“, sagt Natasha.

“Alles klar!“, erwidert Scott und läuft neben Clint, hinter Peter und Tony.

Nach einer Weile des Fußmarsches und einer Anzahl der Dummen Sprüche von Scott und Clint. Kommen sie an einem alten Gebäude , schräg gegenüber vom Kino an.

“Was sollen wir hier?“, fragt Steve.

“Wir sparen uns jetzt das Geld für eine weitere Eintrittskarte.“, sagt Scott triumphierend und zieht einen Rot-silbernen Anzug mit silbernen Helm aus seiner Tasche.

“Du kommst schwarz rein! Denkst du nicht, dass es ein bisschen auffällt wenn du in normaler Größe dann wieder im Kino sitzt und diesen Anzug trägst?!“, meint Steve genervt.

“Alter, schon mal was von Toilette gehört, ich zieh mich dann um. Chill doch einfach mal.“, blaffen Scott und Panther jetzt Steve an und Scott  verschwindet in die Gasse hinter die Mülltonne.
“Peter du hast die Ehre, Antman in deiner Jacken Tasche tragen zu dürfen.“, erklärt Panther an Peter gewand

“Äh Ok.“, sagt Peter zögerlich.

10 min später steht Peter mit Scott in seiner Jacken Tasche und Scott's Tasche über der Schulter, mit den Anderen vorm Kino. 

“Ok Leute ich will nicht, dass wir auffallen. Wir gehen ja extra als Tony Stark, Steve Rogers, T'Challa, Wanda Maximoff, Peter Parker, Clint Barton, Natasha Romanov und Scott Lang. Aber nicht als Iron Man, Captain America, Black Panther, Scarlett Witch, Spiderman, Hawkeye, Black Widow und Antman. Also gut Scott geht schon irgendwie als Antman. Also bitte nicht auffallen und keinen Stress machen!“, sagt Natasha.

“Ok!“, sagen alle im Chor und gehen ins Kino.

Im Kino...

“Was kann ich für sie tun Ms.?“, fragt ein freundlicher, sehr junger Herr an Natasha gewand. Noch bevor Natasha was sagen kann, ruft Wanda hinter Natasha's Rücken:“ Hey ihre Augen sind da oben und nicht da unten.“
Und kreist mit dem Zeigefinger um ihre Oberweite.
Natasha rollt nur die Augen und bestellt die Karten. Mit nun knall rotem Gesicht überreicht er Natasha die Karten und Wanda zwinkert im grinsend zu.

“Kleiner, du und Scott trefft uns oben, wir sind in Saal Nr. 8. Wir halten euch Plätze frei.“, sagt Tony.

“Ich will aber Popcorn haben.“, erwidert Clint mit traurigem Blick.

“Na gut wir warten an der Treppe.
Ich bin echt nur von Kevins umgeben.“, knurrt Tony mit zerknirschtem Blick.

“Oh yeah“, ruft Clint.
Währenddessen verschwindet Peter mit Antman aufs Klo, damit Scott sich wieder umziehen kann.

“Alles klar Kleiner?“, fragt Scott als er mit Peter am Waschbecken steht.

“Jap.“ , erwidert er knapp und fährt sich durch die Haare. Scott grinst nur und beide gehen raus.

An der Treppe stehen Natasha und die anderen.

“Na gut dann kann's ja losgehen.“, meint Natasha und die Civil War Krieger gehen die Treppe hoch.

Die Kleinen Civil War Spackos Im Kino (Kurzgeschichte) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt