Tony Stank und Penis Parker

843 45 20
                                    

Eine Etage höher.

“Ich hätte gerne einmal ne große Packung Popcorn ne 1 Liter Cola und ein Päckchen rote Lackritz Stangen.“,bestellt Clint als erster in der Schlange.

“Das macht dann 14,95 Dollar. Haben Sie eine Family Card oder sind Sie Mitglied im Garfield Club?“, fragt die Verkäuferin.

“Äh Nee.“, schluckt Clint

“Ja dann 14 Dollar und 95 Cent. Danke schön.“, grinst die Verkäuferin und Clint bezahlt.

“Ich hätte die Mitgliedschaft im Garfield Club annehmen sollen, als ich noch die Möglichkeit dazu hatte.“, brummt Clint an Panther gewand.

“Hey Panther willste auch was?“, fragt Wanda mit Nachos und Cola im Arm.

“Jo. Ich frag Steve mal.“, meint Black Panther, aber noch bevor der etwas sagen kann, erwidert Steve:“ Ich muss auf meine Figur achten. Ich nehme ein stilles Wasser.“
Alle rollen mit den Augen.

“Du Steve, ich glaub Bucky achtet mehr auf inneren Werte, als auf die Äußeren.“, feigst Scott.
Das ist zu viel! Während Clint und Panther sich schlapp lachen und schon wieder nicht auf ihr Leben klar kommen, ballt Steve die Fäuste und droht auf Scott los zugehen. Aber Natasha hält ihn zurück.

Tony steht lässig 3m entfernt und filmt das ganze.
“Also wenn das nicht der Brüller auf Instagram wird. Das is so crank. Ich werd YouTube Star. Hahahahahahaha.“, lacht Tony sich tot.

“Mr. Stark, wollen sie nicht irgendwas wegen Captain America tun?“, fragt Peter stopft sich ne Hand voll Popcorn in den Mund.

“Seh ich so aus? Das is mit jetzt viel zu anstrengend.“, sagt Tony und nimmt sich ne Hand voll Popcorn aus Peters Tüte.
Tony hat mittlerweile aufgehört das Szenario zu filmen und steht jetzt neben Peter und frisst sein Popcorn.

“Mr. Stark das ist mein Popcorn.“, beschwert sich Peter.

“Äh ja, Kleiner. Kein Ding, ich esse's gerne für dich.“, lacht Tony neben Peter.

“Ich hol mir dann mal neues.“, sagt Peter angepisst.

“Kleiner hier sind 10 Dollar, damit du nicht verhungerst.“, zwinkert Tony und überreicht ihm den Geldschein.

“Danke.“

Mittlerweile hat sich Steve wieder beruhigt und sie schlendern in Richtung Saal 8.  Hinter Tonys Rücken fangen plötzlich Peter, Clint und Scott an, lauthals los zu Lachen.

“Was ist denn jetzt schon wieder ihr Kevins?!“, fragt Tony genervt und Clint bricht schon wieder in Lachen aus.

“Also Mr. Stark ähm. Hahahahaha. Clint hat uns gerade erzählt, dass Rhodey ihm erzählt hat, dass der Postbote Sie neulich Tony STANK genannt hat. Hahahahahahahaha.“, lacht Peter.

“Also für jemanden, der größten Teils PENIS Parker genannt wird, reißt du die Klappe ganz schön weit auf, Kleiner.“, blafft Tony genervt und Natasha lacht amüsiert.
Clint lacht nun Peter aus und Scott hat freundschaftlich den Arm Peter gelegt.
“Ach Pete.  Also, dass du Penis Parker genannt wirst, ist ein Fail.“, sagt Scott mitfühlend und Panther stimmt ihm zu.

Auf einmal schreit Steve hinter Panthers Rücken:“OMG BUCKY, du bist ja doch noch gekommen.“

“Steve, Diggi was geht mein Alter.“,begrüßt Bucky nun Steve und die beiden machen ihren 30 Sekunden Handshake.

“Also jetzt mal ehrlich wir wollten schon vor 10 min im Kino sitzen und stehen immer noch hier, ihr Alpha Kevins.“

“Na gut dann gehen wir.“, sagt Panther

Und so betreten Penis Parker, Tony Stank, Clint Sparten, Scott, Panther, Natasha, Wanda, Steve und Bucky den Kinosaal.

Die Kleinen Civil War Spackos Im Kino (Kurzgeschichte) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt