Hier das versprochene zweite Kapitel ^^
_________________________________
P.o.V Ardy (10 Jahre alt)
Der Tag hatte schlecht angefangen. Meine Mutter saß weinend in der Küche und sagte es sei alles in Ordnung. Im Unterricht wurde ich geärgert, während die Lehrer nichts taten. In der Pause wurde ich wieder verprügelt. Als ich den Schulhof verlassen wollte, wurde mir mein Rucksack abgenommen und alles ausgeschüttet. Nun saß ich wieder auf dem kleinen Berg und sah auf das Dorf. Keiner verstand mich. Ich seufzte laut auf und sah in den bewölkten Himmel.
Plötzlich hörte ich ein Rascheln hinter mir. Blitzschnell drehte ich mich um, doch dort war nichts, nur ein Busch. Dann raschelte es wieder und ein kleiner Körper purzelte aus dem Busch, ein mittelgroßer dunkelblonder Hund lag hinter mir. Ich drehte mich ganz um und betrachtete ihn besorgt, da er sich nicht bewegte. Doch dann schlug er seine Augen auf, sprang auf und wedelte mit seinem Schweif. In seinem Blick lag Freude, er begann um mich herum zu springen, so als wollte er, dass ich mit ihm spiele.
Als ich nicht reagierte und ihn nur beobachtete, blieb er stehen und setzte sich mit gesenktem Kopf. Sein Schweif lag am Boden, doch in diesem Moment erkannte ich ihn. Es war der Hund von vor zwei Jahren. „Tut mir Leid, Kleiner, aber ich bin nicht in der Stimmung zum Spielen", sagte ich leise und stand auf, da ich nach Hause musste. Ich wusste, dass ich Ärger bekommen würde, weil es schon dunkel war, doch ich würde so oder so Schläge bekommen.
Einen Moment sah ich zurück. Der kleine Hund sah mir nach. „Nächstes mal, ok?", fragte ich ihn. Er bellte kurz, stand auf und lief weg...
DU LIEST GERADE
Welpe | Mini Tardy FF
FanfictionDas hier ist eine etwas andere Tardy Geschichte. Ich hoffe irgendwem gefällt es trotzdem. XD Weitere Infos in der Story ->