↣ 04 | Zufällige Treffen

31 2 60
                                    

A I D E N

Ich schaute Caitlyn lange hinterher, ich sah auch hoch zu ihrem Fenster, wo ich sie irgendwo mit einem Laptop hingehen sah. Doch als ich nicht außer Möbel sah, schaute ich weg und ging langsam zu meinem Apartment zurück.

Auf dem Weg vibrierte mein Handy in meiner Hosentasche, ich fischte es hinaus und sah, das ich eine Nachricht von meinem besten Freund Lucian bekommen hatte.

Heute Abend, Beachclub?

Ich musste schmunzeln und schrieb:

20 Uhr?

Sofort antwortete er mir, mit einem Schlichten Ja zurück.
Ich steckte mein Handy wieder zurück in meine Hosentasche und ging den restlichen Weg zu meinem Apartment. Ich schloss die Tür auf und ging in meine Mietwohnung.

Sofort streifte ich mir meine Schuhe von den Füßen und ging in mein Wohnzimmer, wo ich den Fernseher einschaltete. Dann zog ich mein Laptop her und schaltete diesen an, da ich noch Arbeit zu erledigen hatte, da ich erst ab Morgen Urlaub hatte.

Den Fernseher stellte ich auf Leise und stand dann nochmal auf, um in die Küche zu gehen. Ich schaltete die Kaffeemaschine an und wartete auf meinen heißen Kaffee.

Währenddessen kamen mir Caitlyns Blonde Haare und ihr Gesicht in den Kopf. Ich weiß nicht was mich dazu veranlasst, an sie zu denken, denn ich kenne sie kaum. Ich weiß nur, dass sie 23 ist und keinen Festen Standort hat.

Doch trotzdem fasziniert sie mich, mit ihrer verschlossenen Art.

Als der Kaffee fertig war, schaltete ich die Maschine wieder aus und ging mit der Tasse ins Wohnzimmer zurück, wo mein Hochgefahrener Rechner auf mich wartete. Ich ging sofort auf meine E-Mails, und synchronisiere sie.

Als es fertig synchronisiert war, sah das ich 40 neue E-Mails bekommen hatte. Ich seufzte, und trank ein Schluck von meinem heißen Kaffee und fing an die einzelnen E-Mail zu beantworten.

Ich saß bis 19:30 vor meinem Rechner, bis ich es geschafft hatte alle zu beantworten. Nachdem ich meinen Rechner heruntergefahren hatte, stand ich auf, und schaltete den Fernseher aus, in dem gerade eine schlechte Reality-Show lief, und ging hoch ins Schlafzimmer.

Ich schnappte mir eine schwarze verwaschene Jeans mit einem weißen Hemd. Ich ging ins Bad und schälte mich aus der Kleidung und sprang unter die Dusche.

Nach der Dusche, zog ich mich wieder an und krempelte die Ärmel meines Hemdes hinauf, sodass man eines meiner Tattoos sah. Ich föhnte meine Haare und stylte sie noch. Nachdem ging ich nach unten und zog mir meine schwarzen Schuhe an und schnappte mir den Schlüssel meines Autos.

Ich fuhr auf den Parkplatz der Bar, in dem ich mich mit Lucian traf. Ich stieg aus und ging auf das Holzhaus zu. Als ich die Ladentür öffnete hörte ich sofort Countrymusik.

Diese Bar, war sehr nach Western dekoriert, überall hingen Geweihe und die Tische, die Wände, so gar der Boden war aus Holz. Man musste sagen der Name Beachclub passte nicht ganz zu dem restlichen Sphäre des Ladens, doch trotzdem war sie meine Lieblingsbar.

Ich ging weiter in die Bar hinein, und sah an einem Ecktisch Lucian sitzen, seine Karamellbraunen Haare stachen sofort hinaus. Ich ging grinsend auf ihn zu. Als er aufschaute und mich sah, stand er sofort auf und hob seine Hand und ich klatschte ein.

"Hey, Aiden." sagte er, während ich mich gegenüber von ihm hinsetzte.
"Hey." sagte ich und schaute mich kurz in der Bar um.

Wie immer langen fast alle Frauenblicke auf mir und Lucian, was mich nur wieder seufzten ließ. Zwar ist Lucian, ein Typ für One Night Stands, doch ich nicht. Ich war es früher mal, aber jetzt nicht mehr. Ich bin auch kein Beziehungstyp. Ich bin ein Mann der sein Single Dasein genießt, ohne sich immer Sorgen um seine Freundin zu machen, oder versuchen muss so leise wie möglich abzuhauen, ohne das man zum Frühstück gezwungen wird.

"Alter Aiden, was willst du trinken?" fragte mich Lucian, und schlug mir vorher noch seine Faust gegen die Schulter. Ich schaute auf und sah das eine junge Blondinne vor unseren Tisch stand und mich grinsend anschaute.

"Ein Bier, bitte." sagte ich zu der Frau, und wand gleich wieder mein Blick zu Lucian, als ich sie im Augenwinkel verschwinden sah, schaute mich Lucian empört an.
"Was?" fragte ich.

"Die war doch mal sowas von heiß." sagte er und schaute zur Bar, wo die Blondinne gerade mein Bier in ein Glas schenkte.
"Die hätte dich am liebsten sofort gevögelt." lachte er und trank ein Schluck aus seinem Bier.

"Mhm." sagte ich und legte mein Kopf auf meine Hand.
"Was ist los?" fragte er.
"Nichts." seufzte ich und bedankte mich bei der Bedienung als sie mir mein Glas auf den Tisch stellte.

Am Rand des Glasbodens hing ein Zettel, ich nahm den Zettel und sah das dort ihr Name und ihre Telefonnummer stand. Als ich den Zettel zerreißen wollte, hielt mich Lucian auf, in dem er mir den Zettel aus der Hand riss und ihn einsteckte.

"Wenn du sie nicht willst, dann nimm ich sie." lächelte er, sodass man eine Reihe von perfekten weißen Zähne sehen konnte.
"Wenn du meinst." antwortete ich desinteressiert.

"Alter, was ist los mit dir?" fragte er aufgebracht.
"Ni-" wollte ich anfangen.
"Wenn du jetzt Nichts sagst, hau ich dir eine rein." antwortete er.

"Ich hab eine Frau kennengelernt, wenn man das sagen kann." antwortete ich.
"Das Aiden Collin, mal eine Frau kennenlernt, ist ja mal was ganz neues. Wie ist sie so?"

"Ich weiß es nicht, sie ist recht verschlossen, sie erzählt fast nichts über sich."
"Dann wie schaut sie aus?" durchlöcherte er mich.

„Sie ist blond, hat eine echt schöne Figur und stechend dunkle blauen Augen. Und sie ist jünger wie ich."
„Wie viel jünger? Nicht jünger das es kriminell wird oder?" fragte Luc und hob eine Augenbraue.
„Spinnst du? Sie ist 23." sagte ich und wollte ihm am liebsten eine geben.

"Zum Glück, aber da fühlst du dich trotzdem mit deine 25 ganz schön alt." lachte er und ich stimmte mit ein.
"Halt die Klappe, Luc." meinte ich.
"Jaja, ich bin schon ruhig." lachte er und lehnte sich zurück und zwinkerte der Bedingung von vorher zu, doch diese zog nur eine angewiderte Grimasse, was mich so zum Lachen brachte, dass jeder in der Bar zu mir schaute, und Lucian mir Böse Blicke zu warf.

Nachdem ich mich beruhigt hatte, nahm ich ein Schluck meines Biers.
"Heilige Scheiße." sagte Lucian und starrte zu der Eingangstür.
Ich drehte mich um und sah eine blonde Frau, mit einem weinroten engem Kleid, das ihre weiblichen Kurven sehr betonte, dort stehen. Ich musste sagen sie war wirklich heiß. Ich sah ihr zu wie sie auf den Tresen zu ging und sah als sie sich mit dem Gesicht zur Bar wendete, das diese Frau Caitlyn war.

Was macht sie hier? Warum treffen wir uns eigentlich immer wieder zufällig? Die Stadt ist nicht gerade klein.

"Die ist ja mal heiß." riss mich Lucian aus meinen Gedanken. Lucian richtete sein graues Shirt und wollte aufstehen, um zu ihr zugehen, doch ich hielt ihn auf, indem ich ihm am Arm packte.
"Das ist sie." hauchte ich.
"Wer?" fragte Lucian verwirrt und setzte sich wieder nieder.

"Von der ich dir gerade erzählt habe." sagte ich und schaute Caitlyn an, die gerade mit dem Strohhalm in ihrem Cocktail herumspielte.
"Wow, Alter. Du hast mir nicht gesagt, dass sie so heiß ist." meinte er.
"Geh zu ihr." fügte er noch hinzu.

Ich schaute ihn skeptisch an.
"Seit wann ist Aiden Collin, so schüchtern?" fragte er mich lachend.
"Schnauze, Lucian." zischte ich während ich aufstand. Ich richtete mein weißes Hemd und ging auf sie zu.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 26, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Colourful CloudsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt