Es war eigentlich ein ganz normaler Abend.
Stiles saß an seinem Schreibtisch und erledigte ein paar seiner Hausaufgaben. Sein Vater war wie immer auf dem Revier und machte, wie sonst auch, Überstunden und eine zusätzliche Nachtschicht.Das Handy des Braunhaarigen fing an zu vibrieren. Stiles nahm es in die Hand und war überrascht den Namen des Sourwolfes zu lesen.
Komm sofort ins Loft!
Als ob das nicht komisch genug war zog er eine Augenbraue hoch und wunderte sich warum ausgerechnet Derek ihm schrieb. Den schwächlichen Menschen den er noch nicht mal leiden konnte.
Seufzend stand er auf und packte ein paar Sachen ein. Mittlerweile war er immer im Notfall vorbereitet,weswegen er einen Rucksack mit Eberäsche, Verbandssachen und noch ein paar weiteren überlebensotwendigenden Sachen mitnahm.
Auf dem Weg zum Loft hatte er ein mulmiges Gefühl im Magen. Es war schließlich Vollmond und es würde nicht lang dauern bis er vollständig zu sehen war.
Irgendetwas stimmte nicht.Am Loft angekommen, schnappte sich Stiles seinen Rucksack, stieg aus und schloss seinen geliebten Jeep ab. Er machte sich auf den weg zum Eingang und hoffte inständig das, wenn er zurück kam, sein Jepp noch stehen würde.
Nun stand Stiles vor der großen Stahltür, holte kurz Luft und öffnet sie anschließend. Als er in das Loft trat war er schon halb außer Atem: "Gott Derek wann merkst du dir das diese Tür zu schwer ist!?!"
Es kam keine Antwort.
Der Jüngere stellte seinen Rucksack ab und sah sich suchend nach dem Älteren um. "Sourwolf? Komm schon Big Bad Wolf jetzt ist nicht die Zeit für ein Versteckspiel!"
Aufeinmal vernahm er ein gedämpftes Knurren was beinahe einem winseln ähnelte.'Moment mal? Derek und winseln das passt ja mal gar nicht.' ging es Stiles durch den Kopf.
Er drehte seinen Kopf in die Richtung von der das Geräusch kam und sah einen kaputt aussehenden, oberkörperfreien Derek Hale auf ihn zukommen der nichts weiter als eine Jogginghose trug.
Derek sah ihn aus gelblichen Augen an die immer wieder zwischen blau und gelb hin und her wechselten.
"Ich würde dich nicht rufen wenn es nicht ernst wäre!" knurrte der ehemalige Alpha. "Schon gut Grumpy du musst nicht gleich knurren!" meinte der Jüngere nur. "Was ist mit deinen Augen?"
Diese Erkenntnis ließ in den Braunhaarigen ein Gefühl von Sorge aufkommen. Auch wo er näher an Derek rantrat viel ihm erst auf wie bleich er im Gesicht war.Als der schwarzhaarge ihm antworten wollte fing er an zu schwanken und stütze sich am Sofa ab. Sofort war Stiles bei ihm um ihn zu stützen, den Blick dem ihm der ältere zu warf ignorierte er. Aufeinmal spürte er etwas warmes an seiner Hand als er den Arm um Derek's Mitte schlang. Als Stiles' auf seine Hand sah stellte er fest das es blut war.
"Wir flicken dich erst einmal zusammen!" somit brachte er Derek zu dem riesigen King-Size Bett, setzte ihn drauf nahm seine Hand und legte sie auf den Kompressionsverband: "Drauf drücken! Verstanden!?"
Derek nickte nur und tat was der Jüngere sagte. Er war tu schwach um was zu erwidernStiles kam mit seinem Rucksack zu den Älteren und holte alles raus. Als erstes entfernte er den alten Verband und stellte erschreckend fest wie groß die Wunde ist. "Wieso hast du nicht eher was gesagt?" murmelte Stiles eher zu sich selbst als zu Derek. Dieser grollte nur leise so das der jüngere ihn tadelnd ansah bevor er mit seiner Arbeit weiter machte.
DU LIEST GERADE
Sterek OS-Sammlung
Short StoryWie es der Titel sagt werden hier, ab und an, Sterek OS veröffentlicht. Hier findet ihr auch meine OS zu "thinking about something" und "Ich liebe dich" Für Ideen/Anfragen bin ich jeder zeit offen. Wenn ihr welche habt lasst es mich in einem Kommen...