Mörder?

3.1K 104 11
                                    

Hey und willkommen bei einer neuen OS!!!

Info: spielt in staffel 1 und ist angelehnt an der Folge "die Nacht in der high school"

Wichtig: es wird nicht die selbe Handlung wie in der Folge!!

______________________________________

Das Schrecken hatte ein Ende. Dachten sie zumindest als die fünf Teenager auf dem Parkplatz standen und sich von ihren Schock erholten, den sie in dieser Horrornacht erlebt hatten.

"McCall du bist dir sicher das es Derek Hale war?" Jackson zweifelte immer noch an Scotts Aussage.

Stiles verdreht darauf hin nur genervt die Augen da er dies selbst nicht glaubte. Schließlich kannte er den Wolf mitlerweile etwas besser als Scott es tat. Und Derek war alles aber kein Mörder. Klar er war bedrohlich, Angst einflößend und ein richtiger Sourwolf aber kein blutrünstiger Killer.

Es entstand eine angeheizte Diskussion über Derek und es entstanden die merkwürdigsten Theorien.
Stiles schnappte sich seinen besten Freund am Arm: "Entschuldigt uns für einen Moment!" er zog Scott hinter sich mit, etwas abseits von den anderen.

"Verdammt was soll das Scott!? Du weißt das Derek es nicht war schließlich ist er tot dank dieser Aktion!" bei der Erinnerung wie der schwarzhaarge getötet wurde überkam ihn eine tiefe Traurigkeit in Verbindung mit einer Gänsehaut die sich über seinen ganzen Körper breit machte.
Die blieb Scott nicht verborgen: "Was ist los mit dir Stiles? Du solltest doch froh sein das er tot ist! Somit haben wir ein Problem weniger."

"Ein Problem weniger?" Stiles raufte sich die Haare. Er konnte das einfach nicht glauben!
"Du hast gerade den einzigen verloren der dir helfen konnte den Alpha..." weiter kam der Teenager nicht da Scott von einer Gestalt umgedreht und ins Gesicht geschlagen wurde.

"Du solltest aufpassen was du für Gerüchte in die Welt setzt!" Stiles erkannte dieses dunkle Knurren sofort. Aber das konnte nicht sein... Er war doch tot.
Ein weiteres knurren war zu hören und diesmal wurde Scott am Kragen gepackt und hochgehoben. "Verdammt lass mich runter!! STILES!"

"Derek lass ihn runter." Der Teenager kam Derek nähere und legte vorsichtig seine Hand auf den Oberarm des Älteren. Dieser sah abwechselnd, aus blau leuchtenden Augen, zwischen Stiles und Scott hin und her.
Schließlich entschied er sich dafür Scott gegen den Baum zu werfen, danach drehte er sich zu dem Jüngeren und nahm seine Hand weg: "Du unterstützt ihn sogar noch, obwohl du weißt das ich unschuldig bin." Derek mustert den Braunhaarigen  vor sich. Dieser stockte der Atem als er in das kühle blau sah und keinerlei Emotionen sah.

Der schwarzhaarge sprach leise weiter: "Ich dachte du wärst anders."
Mit diesen Worten drehte sich der Ältere enttäuscht um, wieder mal hatte er einen Menschen vertraut.
Wieder mal wurde er enttäuscht.

"Sourwolf jetzt warte mal." Stiles hielt ihn an der Hand fest: "Du kannst mir vertrauen das weißt du." Der Jüngere kam ihm immer näher.

"Stiles was soll das?"

"Nichts Derek, nichts." Das grinsen von Stiles wurde immer breiter und Derek konnte ein lächeln nicht unterdrücken. Dieser legte seine Arme um die Hüfte des Braunhaarigen: "Nach nichts sieht das aber nicht aus."

Der Jüngere legte seine Arme um den Nacken und überbrückt den letzten Abstand küsste den Älteren.
"Ich bring das wieder in Ordnung."
Mit diesen Worten löste sich Stiles von den Schwarzhaarigen: "Wir sehen uns später, bei dir." mit diesen Worten ging der jüngere zurück zu seinem besten Freund.

Und Derek wusste Stiles würde kommen.

Sterek OS-SammlungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt