Hallo Leute,
Ja ich lebe noch und ja ihr lest richtig es ist ein NEUES Kapitel.
Nach der monatelangen Pause (die ungewollt war) hab ich mich endlich dazu entschieden ein neues Kapitel zu meiner OS-SAMMLUNG hochzuladen.
Hier ist, laut dem Voting aus der letzten OS, die langersehnte OS mt TeacherDerek ;)
Ich hoffe es wird euch gefallen... Zum einen weil das mein erster Versuch in diese Richtung ist.
-WICHTIGE ANKÜNDIGUNG UNTER DER OS-
________________________________________________________________________________
(Sicht von Stiles)
"Stiles kommst du endlich!? Scott wartet!"
Nun das war mein Vater... wie jeden Morgen versucht er mich zum aufstehen zu überreden. Aber wisst ihr was? Das ist gar nicht so einfach! Nach der Trennung mit meinem "Freund", oder sollte ich lieber Affäre sagen(?), schlafe ich nicht mehr richtig. Ich habe Albträume. Und sie werden Nacht für Nacht schlimmer
Diese Affäre war übrigens mein Sportlehrer so wie Geschichtslehrer Derek Hale. Er ist 31, hat schwarze Haare und grüne Augen. Ach ja und vergessen wir mal nicht diesen sexy Dreitagebart und diese Muskeln.... Ja ich hatte eindeutig Gefühle für ihn. Aber kurz zu mir: mein Name ist Stiles Stilinski, bin 19 Jahre und mein bester Freund ist Scott McCall, der by the way die ganze Zeit seine Zunge in Allisons Hals stecken muss.
Nach einer gefühlten Ewigkeit entschied ich mich aufzustehen und mich so schnell wie möglich fertig zu machen.
Scott wartete schon ungeduldig wie ein kleiner Welpe an meinem Auto und ich musste augenblicklich etwas lächeln."Wenn ich ihn nicht hätte""Hey Scotty" ich ging zu ihm, öffnete nebenbei meinen Jeep, "Tut mir leid das du warten musstest."
"Stiles hör auf dich ständig zu entschuldigen. Du weißt ich versteh das.. besonders.. nach... naja du weißt schon." Scott sah mich entschuldigend an. "Es ist ok Scott. Das ist schließlich schon 4 Monate her." Und wieder lüge ich meinen besten Freund an, also so indirekt. Ich will nicht das er von den Albträumen weiß.
_______________________________________________________________________________
Wir kamen nach einer 15 minütigen Fahrt an der Schule an und fast zu spät, was für ein Wunder, zu Geschichte.
Ich nahm an meinem üblichen Platz, neben Scott, platz und wartete bis Mr. Hale endlich das Klassenzimmer betreten würde doch es kam niemand. Erst waren es nur fünf Minuten, dann 10.... 15.... Und da kam er, wunderschö..... Moment mal was!? Als ich ihn sah stockte mir der Atem. Er sah ungepflegt aus, hatte tiefe Schatten unter den Augen. Das war nicht der Derek den ich kennengelernt habe.
(Sicht von Derek)
Ich legte meine Tasche auf dem Tisch ab und schaute mich kurz in der Klasse um und da saß er, der Junge der mir seit 4 Monaten den Schlaf raubt. Der den ich einfach nicht vergessen konnte und ich wusste das ich einen Fehler gemacht hatte. Aber wir waren nichts. Wir hatten keine Zukunft zusammen. Schließlich bin ich sein Lehrer und ich könnte meinen Job verlieren auch wenn er inzwischen "Volljährig" war.
"Entschuldigt die Verspätung." ich holte kurz Luft: "Kann mir jemand sagen wo wir in der letzten Stunde stehen geblieben sind?"
Ich hörte einer Schülerin, ich glaub sie hieß Erica Reyes ihr Vater soll in Beacon Hills, angeblich, ein ziemlich hohes Tier sein.
Nachdem ich den unterricht beendete wollte ich Stiles abfangen aber er blockte ab und ließ mich mit den Worten zurück die ich zu ihm sagte als wir uns getrennt hatten:
"Leb wohl Derek."
________________________________________________________________________________
-WICHTIGE ANKÜNDIGUNG/FRAGE/VOTING-
Ich weiß viele hätten sich diese TeacherDerek x StudentStiles anders vorgestellt. Deswegen hier eine kleine Überraschung für euch:
Das was ihr jetzt gerade gelesen habt war NUR eine kleine Preview zu meiner kommenden Fanfiktion "Shadows Under Your Eyes".
Das bedeutet für euch:eine ausgiebige FF mit dem Pair Sterek
auf die ich richtig Bock hab und ich werde mir für diese FF SEHR VIEL ZEIT nehmen
Ich werde diesen Prolog natürlich noch mal umschreiben (heißt er wird nicht wort wirklich so übernommen da ich nicht ganz zufrieden damit bin, aber ich wollte euch einen kleinen Einblick geben... #ShameOnMe
In der kommenden FF wird sehr viel Sex, Drama sowie Gefühlschaos zu lesen sein ;)
Also verzeiht mir bitte das diese Preview keinen P16/18 Slash Charakter hat. Das werdet ihr alles dann in der FF lesen dürfen.
Ich würde mich auf eure Meinung über die kommenden FF sehr freuen!!
Gehabt euch wohl, eure
Hale_99
DU LIEST GERADE
Sterek OS-Sammlung
Short StoryWie es der Titel sagt werden hier, ab und an, Sterek OS veröffentlicht. Hier findet ihr auch meine OS zu "thinking about something" und "Ich liebe dich" Für Ideen/Anfragen bin ich jeder zeit offen. Wenn ihr welche habt lasst es mich in einem Kommen...