Thinking About Something

4.2K 144 2
                                    

Stiles war kaputt. Kaputt und gebrochen!

Wie konnte Derek ihm das antun?
Er hatte selbst zu Stiles gesagt er wäre sein Gefährte, das er ihn lieben würde, ihn beschützen würde und immer für ihn da sein würde.
Doch davon war nichts zu sehen!

Derek ist einfach gegangen und hatte ihn ohne jegliches Wort zurück gelasssn!

Jetzt stand er hier, in Dereks alten Loft.
Er schaute sich alles an. Jeden Raum in den er war und am ende blieb er an dem großen Fenster, was sich wie eine Front durch den Raum zog, stehen und blickte hinaus.

Stiles war schon seit Monaten nicht mehr zur Schule gegangen. Warum auch? Wenn das einzige, was ihm am leben gehalten hat, einfach gegangen ist?
Scott machte sich Sorgen um seinen besten Freund und hatte ihn auch ständig besucht. Doch das wurde auch immer weniger seit dem er mit Kira zusammen war.

Wieso hatte Derek es getan? War Stiles ihm nicht gut genug?

Er starrte einfach weiter ihn die Ferne und es liefen ihm Tränen über die Wangen.
Zulange hat er sie zurück gehalten, wollte stark vor all den anderen bleiben.

Doch als er nun hier stand kam alles hoch.

"Sag mir warum...? Warum machst du das mit mir!?", kam es unter Tränen von dem blassen hyperaktiven Jungen. "Es hieße der Gefährte steht über allem... und das selbst der Wolf diese Schmerzen teilt!"

Doch anscheinend hatte Derek ihm all das vorgespielt!
"Hast du es getan weil ich schwach bin...!? Oder wie du sagen würdest... nur ein Mensch!?", der Teenager lag in die letzten Worte soviel hass das es Derek nur noch mehr das Herz zerriss.

Am liebsten wäre er aus seinem Versteck gekommen und sich auf ihn gestürzt. Doch er konnte nicht, aus Angst er könnte diesen dürren Körper verletzen.

Stiles lehnte nun seine Stirn an die kalte Scheibe: "WARUM DU SCHEIß MISTKERL..." und schon wieder kam ein unterdrücktes Schlurzen aus dem Mund des Jüngeren.

Er sank langsam zu Boden und schlang die Lederjacke vom Derek nur noch mehr um seinen dürren, ausgehungerten und von Schmerz verletzen Körper.
Leise murmelte Stile: "Es gibt einen unterschied... im Gegensatz zu Kate... wurdest du geliebt..."

Diese letzten Worte und den Anblick seines Gefährten reichten Derek um ihn aus seinem Versteck zu locken.

Vorsichtig ging er in seiner kompletten Wolfsform auf Stiles zu. Zu diesem Jungen den er doch so sehr liebt.

"Warum war ich so dumm? Wieso tat ich ihn so viel Leid an? Ich wusste es nicht...", dachte sich Derek als er immer näher kam.

Leicht stubste er Stiles mit seiner Schnauze an und gab ein schmerzerfülltes Wimmern von sich.

Stiles blickte etwas schüchtern und verängstigt auf. "D-Der-Derek...", wollte er ungläubig wissen als er den Wolf in die blauen Augen sah.

Der angesprochene kam sofort noch ein Stück näher und schmiegte sich an den Jungen, dieser schlang seine Arme um ihn und strich ihm durch das schwarze, dichte Fell und versteckte sein Gesicht genau in dieses.

Wie Derek ihn vermisst hat.
Er schloss seine Augen und verwandelte sich zurück und schlang seine starken Arme um den Teenager.

"Es tut mir leid Stiles! Ich liebe dich doch!", sprach er leise und drückte ihn nur noch enger an seine breite Brust.

Stiles blickte in Dereks wunderschönes Gesicht. Er hat sich kein bisschen verändert und das brachte den Jüngeren etwas zum lächeln.
"Tu mir das nie wieder an du Arsch!"

"Nie wieder! Jetzt sei still und lass mich dich küssen."

Stiles ließ sich das nicht zweimal sagen und zog seinen Sourwolf in einen innigen Kuss.

Der Ältere steckte all seine Gefühle in den Kuss, besonders die Sehnsucht nach seinen Menschen.
Und Derek wusste, er würde Stiles nicht noch einmal gehen lassen.

Sterek OS-SammlungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt