A
Plötzlich, höre ich einen lauten Knall. Einen Knall, der so laut ist, dass meine Ohren für kurze Zeit taub sind. Einen Knall, der lauter auf mich wirkt, als alles, was ich jemals gehört habe zusammen. Einen Knall, der so laut ist, dass er nicht weit weg sein kann. Dieser Knall jagt mir eine Angst ein, die ich noch nie zuvor gespürt habe, und ich habe schon sehr viele verschiedene Ängste gehabt. Aber so eine Angst wie jetzt, hab ich noch nie zu spüren bekommen.Als meine Ohren sich wieder einigermaßen beruhigt haben, folgen ein Paar weitere leise Knalle, bei denen ich nicht zuordnen kann, ob sie nur Einbildung sind.
Völlig geschockt merke ich, wie ich auf einmal losrenne. Ich renne, während ich lauthals losschreie, und mein Hals brennt, als würde darin ein Feuer entfachen. Ich schreie immer weiter und renne um mein Leben.
Plötzlich merke ich, dass ich nicht nur meine eigenen Schreie wahrnehme, denn es sind weitaus mehr Menschen an diesem Ort als ich. Ich höre wie hunderte von Menschen, schreiend, von der Stelle wegrennen, an dem der Knall stattgefunden hat. Die schreie sind nicht zum aushalten. Was haben all diese Menschen nur an diesem Ort gemacht ?
Ich renne und renne immer weiter, bis ich über eine Treppenstufe stolpere, und in ein Gebäude falle. Ich rapple mich so schnell wieder auf, wie es geht.In dem Gebäude renne ich die Treppen hoch, als würde unten eine Horde Wölfe auf mich warten, die seit Jahren nix gegessen hat. Ich renne einen Flur entlang, bis ich plötzlich vor einem Raum stehe. Ich gehe durch die Tür, die schon geöffnet war, und bleibe völlig geschockt stehen.
Ich fange lauthals an zu schreien, und spüre wie mein Herzschlag immer schneller wird und ich weinend zu Boden sinke.
-
Hope u like it. :)
DU LIEST GERADE
TARDY - VISION
FanficWill nicht spoilern, Read it by your own. Könnte eventuell krasse Wendungen enthalten, für die ihr mich hassen werdet, jaja c: