"Leute,sollten wir nicht nich einmal üben?"fragte ich Arielle und Susane unsicher.Die beiden schüttelten den Kopf,hieß soviel wie nein.Ich seufzte und setzte mich auf den Boden und trank etwas von der Wasserflasche. "Ich bin aufgeregt"gab ich zu und ging mir durch die hellbraunen Haare,sollte ich sie mir mal Färben? "Es wird schon alle klappen"sagte Arielle.
"Wir sind dran"sagte Susane nun und stellte sich auf.Sie puderte sich schnell ab und ging vor,ich zog mir schnell meinen schwarzen und zu großen Hoddie an und ging den beiden nach.Ich atmete nich einmal ein und sprang dann grinsend auf die Bühne.Viele kreischten unseren Namen und sprangen wild umher.Ich nahm ein Mikrofon in die Hand,genau wie die anderen zwei,los geht's.
"Oh,oh yeah...I tell you my feelings,are tell you my secrets,but you play with me,that's not easy.....for me...yeah,yeah oh"beendete ich das Lied singend.
Ich atmete aus und grinste breit,als alle rum jubelten.Ich schaute die beiden anderen an,die ebenfalls lächelten.Wir winkten noch einmal allen zu und gingen dann von der Bühne. "Das war nice"murmelte ich zu mir selbst und setzte mich auf die schwarze gemütlich aussende Couch.Ich ging mir durch die Haare und trank etwas und schaute zu den anderen beiden,Susane schminkte sich nach und Arielle trank ebenfalls etwas.
"Leute,da kommen Bars and Melodys"murmelte Susane leise zu uns. "Ich kenne die nicht einmal"sagte ich und Arielle stimmt mir mit ein. "Wie kann man die nicht kennen,die sind so schön"schwärmte Susane über die beiden Jungs die zur Bühne gingen. "Du guckst auch nur auf das äußere"murmelte ich ausversehen laut. "Das äußere muss doch auch passen"sagte sie und grinste schief.
Aus welchem Grund auch immer wurde sie immer angehobener,in meinen Augen,fragt mich nicht weshalb ich so über eine Beste Freundin denke. "Für dich"sagte Arielle und schüttelte den Kopf leicht. "Jedem seins"sagte sie und schaute uns arrogant an.Sie hatte sich verdammt verändert,sie wirkte nun so fremd für mich.Ich erkannte sie nicht mehr wieder.
Wir drei kennen uns schon aus der Schule,die beiden waren in der 11. und ich war in der 9 Klasse.Wir hatten das erste mal im Musikkurs miteinander geredet und gleich gemerkt das wir alle ein gemeinsames Ziel hatten.Dich nun erkannte ich sie einfach nicht wieder,ihr war der Ruhm zu Kopf gestiegen.Ich seufzte,ich durfte nicht so über sie denken,sie war meine Beste Freundin.
"Die kommen"sagte Susane aufgeregt,ich jedoch schüttelte nur meinen Kopf und zog meinen schwarzen Hoddie etwas über meinen Mund,eine Angewohnheit von mir. "Hey,setzt euch doch zu uns,also wenn ihr möchtet" sagte Susane und winkte den beiden Jungs zu.Arielle schüttelte leicht den Kopf,sie war ebenfalls genervt von Susane's Art. "Gerne"murmelte der eine Tätowierte,etwas verwirrt.
"Wie heißt ihr überhaupt?"fragte Arielle nun die beiden Jungs.Die Jungs setzten sich neben mich. "Ich bin Leo und das ist Charlie,wie heißt ihr?"antwortete nun der andere. "Das sind Arielle,Elli und ich bin Susane"stellte Susane uns alle vor. "Freut mich euch kennenzulernen,ihr singt?"fragte Charlie uns. "Also singen tuen wir alle,plus Elli sie rappt nebenbei"antwortete Arielle.
Nun schauten die beiden Jungs zu mir,ich zog den Hoddie wieder von meinem Mund. "Singt ihr auch?"fragte Arielle und wurde dann leicht von Susane leicht angestoßen,mit dem Ellenbogen. "Ich rappe und singe manchmal und er singt"antwortete Leo und schaute nun von mir weg.
Plötzlich fing mein Handy an zu klingeln,ich zog es aus der Hosentasche meiner Schwarzen Jeans raus und schaute erst einmal,wer mich anrufen tat.Mom. "Hey Mom"begrüßte ich sie und stellte mich auf,um etwas von den anderen weg zu gehen. "Hey Elli,ich hab dich gerade im Fernsehen gesehen,du warst so gut"ertönte die Stimme von meinem kleinen Bruder Melcome,automatisch fing ich an zu lächeln. "Danke kleiner"bedankte ich mich bei ihm,lächelte jedoch weiter. "Wie geht es dir?"fragte ich ihn,nun hörte ich auf zu lächeln.Seit ein paar Monaten hatte er Herzprobleme bekommen. "Sehr gut,der Doktor sagt,es ist noch alles gut"sagte er fröhlich.Noch,noch ging es ihm gut.Ich lächelte leicht,ich wollte nicht vor allen heulen. "Elli,ich muss jetzt schlafen gehen"sagte Melcome und man hörte ihn Gähnen. "Gute Nacht"verabschiedete ich mich. "Gute Nacht,komm uns bitte wieder besuchen,wie alle vermisse dich"sagte er nich und legte auf.
Ich seufzte,sie vermissten mich.Was ich nicht lache,sie freuten sich dich insgeheim das ich nun in Amerika lebte.Meine Eltern hassten mich,sie hassten mich aus welchem Grund auch immer.Meine Großeltern und Melcome,waren die einzigen die mich unterstützen.
Ich atmete wieder ein und dann aus und ging wieder auf die Couch zu.Ich setzte mich neben Leo und schaute zu Arielle,sie lächelte mir aufmunternd zu. "Elli,wir müssen gleich wieder auf die Bühne"sagte Arielle. "okay,ich hole mir Wasser,soll ich jemandem was mitbringen?"fragte Charlie in die Runde. "Ich Bro"sagte Leo und Charlie nickte. "Noch wer?"fragte Charlie nochmal.Alle schüttelten den Kopf bis auf Susane. "Ich komm mit dir"sagte sie und lächelte ihn an.Er nickte und die beiden gingen zusammen weg.
"Du rappst also?"fragte Leo mich plötzlich. "Ja"antworte ich ihm und er nickte. "Elli rappt schon seit sie klein ist,du musst mal ihre alten Kindervideos sehen,sie ist ein Naturtalent"plapperte Arielle los.Ich seufzte,ich hatte als ich sieben war angefangen mit der Cam von meinem Dad Videos zu machen,wo ich rappen tat. "Die Videos will ich gerne mal sehen"sagte Leo und grinste. "Leider zeigt sie die fast keinem,nur ihr Bruder und ich haben sie gesehen"sagte Arielle. "Das hat auch einen Grund"sagte ich und lächelte schief. "The Beats,auf die Bühne"sagte ein Mann.
Ich stellte mich auf,in dem Moment kam auch Susane,wie schon vorhin,puderte sie sich ab und ging mit uns auf die Bühne.Ich nahm meine Schwarze Gitarre in die Hand und ging auf die Bühne. "Viel Glück"schrien die Jungs uns nach.Auf der Bühne angekommen setzte ich mich auf den Stuhl,das Mikro vor meinem Gesicht.Wieder schrien viele Zuschauer unseren Bandnamen oder unsere einzelnen Namen.
x x x x
The Beats,niceee.
DU LIEST GERADE
Hopeful || BAM Fanfiction.
FanfictionThe Beats,eine Mädchen Band bestehend aus drei Mädchen treffen auf Bars and Melody. Vieles verändert sich nach dem aufeinander treffen,was sich verändert kannst du in diesem Buch lesen :)