7

148 9 2
                                    

Leo und ich setzten und auf die Couch und warteten bis Charlie und Arielle wieder aus der Küche kommen würden, natürlich mit unseren Snacks.

Ich hatte die Sache mit Susane den ganzen Tag lang verdrängt und ich hoffte es würde auch so bleiben.Klar ich vermisste sie sehr, sie war wie eine ältere Schwester für mich und nun, war sie weggegangen.

„Ellina?"fragte mich plötzlich Leo.Ich schaute ihm in die Augen. „Was?"fragte ich ihn und schluckte. „Ich wollte dich fragen, ob du...naja...mal Lust hättest dich zu treffen mit mir alleine?"fragte er mich und schaute auf seinen Schoß.Ich lächelte nun und beobachtete ihn für einen kurzen Moment stumm. „Gerne würde ich dich mal alleine tref-treffen"antwortete ich ihm und er schaute mir wieder in die Augen.

Würde das vielleicht ein Date werden?!
Nein.Er wollte mich bestimmt nur Freundschaftlich treffen. „Hättest du dann am Mittwoch Zeit?"fragte er mich.Ich schluckte und dachte nach ja, ja ich hatte Zeit. „Ich hab Zeit am Mittwoch"antwortete ich ihm und lächelte immer breiter.Verdammt, warum freute ich mich nun so sehr?Er wollte mich wie auch heute treffen, aber halt ohne Charlie und Arielle.

„Wir sind da, mit Snaaaks"hörte ich die verstellte Stimme von Charlie hinter uns.Er und Arielle kamen auf uns zu und legten die Snacks auf den Tisch. „Macht mal Platz, meine Lieben"sagte Charlie grinsend.Arielle setzte sich neben mich hin und Charlie neben ihr.

„Was wollen wir überhaupt schauen?"fragte Leo nun. „Wir wäre es mit Death Note?Ich hab gehört der Film soll gut sein"schlug ich vor. „Warum nicht?"sagte Arielle und machte Netfilx auf dem Fernseher an.Sie machte den Film an und wir alle vier starrten auf den Bildschirm, manchmal schaute ich jedoch auch zu Leo.Aber nur ganz kurz.

Irgendwann wurde ich immer müder und viel dann schlussendlich in den tiefen schlaf.Ich hörte nich ein paar Stimmen, jedoch auch nur ganz leise.

„Ich bring sie schon hoch"hörte ich eine Stimme leise sagen. „Ihr Zimmer ist das Erste, rechts"hörte ich eine andere Stimme sagen.Ich spürte wie ich hochgehoben wurde, jedoch war ich viel zu sehr in meinem Schlaf als jetzt nachzugucken wer dort sein würde.Ich spürte einige Minuten später etwas weiches auf das ich gelegt wurde. „Gute Nacht Ellina"hörte ich eine Stimme sagen und ich driftete nun vollkommen in den Schlaf.

X X X

Lasst ein Kommentar da, würde mich freuen😌

Hopeful  || BAM Fanfiction.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt