3

189 13 1
                                    

"Er ist noch viel zu Jung"sagte ich leise und wischte mir meine Tränen weg.Leo legte einen Arm um mich und schaute mich an. "So ist das Leben"flüsterte er in mein Ohr.Ich bekam Gänsehaut wegen seinem Atem. "Das Leben ist scheiße"sagte ich und schaute ihn an.Unsere Gesichter waren viel zu nah,deshalb rutschte ich etwas weg. "Sag so etwas nicht,das Leben ist besonders"sagte er und schaute mir eindringlich in die Augen.Ich seufzte,Leo hatte ja recht,aber trotzdem fand ich das Leben verdammt Unfair.

"Wollen wir zu den anderen?"fragte mich Leo und ich nickte als Bestätigung.Er stellte such auf und reichte mir seine Hand,ich nahm sie an und wurde von ihm hoch gezogen.Wir gingen wieder auf das Restaurant zu und ich schaute ihn an. "Wehe du erzählst jemandem,dass ich geheult habe"warnte ich ihn gespielt.Er nickte grinsend und ich grinste ebenfalls,zusammen gingen wir wieder rein und auf unseren Tisch zu.

"Alles okay?"fragte Arielle mich. "Ja"antwortete ich ihr und zog mir meine Kapuze von meinem Kopf . Susane beachtete mich nicht wirklich,sie war eher mit Charlie beschäftigt. ''Leute es ist schon spät, wir wäre es wenn wir uns irgend wann mal wieder treffen?''fragte Arielle in die Runde und lächelte leicht. ''Gute Idee, ich bin wirklich Müde''sagte Charlie mit einem belustigtem Unterton in der Stimme.

''Meine Nummer hast du ja''sagte Leo und zog seine, nun für mich, typische Grimasse.Ich nickte lächelnd und schaute dann wieder zu den anderen. ''Naja,war mir eine Ehre euch kennenzulernen''sagte Charlie und grinste. ''Das beruht auf Gegenseitigkeit''sagte Arielle und grinste ihn leicht an.Er nickte immer noch grinsend und stellte sich auf,die anderen machten es ihm nach. ''War ein schöner Abend Charlie''sagte Susane und schmiegte sich kurz an ihm.Arielle und ich verdrehten die Augen,genervt.Wir verabschiedeten uns und gingen aus dem Restaurant raus, wo schon ein Auto auf uns wartete.

''Was war das!''fauchte Arielle,Susane an.Susane jedoch schaute weiterhin in ihren Spiegel und ignorierte uns.Ich stöhnte genervt auf und schaute aus dem Autofenster. ''Du hast dich so verdammt scheiße,heute benommen''sagte Arielle und trank von ihrer Fanta. ''Ich soll mich scheiße benommen haben?!''fragte Susane unglaubwürdig. ''Ja das hast du''bestätigte Arielle die Frage von Susane. ''Das solltest du lieber zu unsere Heulsuse sagen,aie ist doch aus dem Restaurant raus gerannt um Aufmerksamkeit zu bekommen''sagte Susane.Das reichte mir,Freundschaft hin oder her,Susane war verdammt nervig geworden.

''Wer hat den eine private Sache, vor Fremden romposaunt?!''fauchte ich Susane wütend an. ''Du Sensibel kleines etwas''sagte Susane,gespielt mitfühlend.Susane hatte hundert prozentig eine Schraube locker. ''Susane,halt deine Klappe''sagte Arielle wütend. ''Du benimmst dich wie eine verdammte Schlampe und meckerst dann Darcy an!''fauchte Arielle und hielt sich dann erschrocken ihren Mund.Ich schluckte und schaute zu Susane,diese jedoch schüttelte genervt den Kopf.Ich seufzte und schaute aus dem Fenster, wie schon gesagt das Leben war nunmal scheiße.

''Redet nie wieder mit mir!''fauchte Susane,Arielle und mich an als wir aus dem Auto stiegen.Arielle schaute auf den Boden und schluckte, ich ging auf sie zu uns umarmte sie fest. ''Ich wollte das nicht sagen''murmelte Arielle und fing an zu weinen.Ich schaute in den Himmel und seufzte. ''Alles wird wieder gut''flüsterte ich Arielle zu. ''Das ist es schon lange nicht mehr,Darcy''sagte Susane und ging mit mir zusammen in unsere Villa, die ich viel zu groß fand.

''Ich werde schlafen gehen, bis morgen''sagte Arielle leise zu mir und verschwand nach oben.Ich schaute ihr nach und ging dann in unsere Küche um etwas zu essen.Wer liebte es nicht etwas zu essen?

x x x

Wer findet Susane cool? (:

Hopeful  || BAM Fanfiction.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt