„Was machen wir mit den Fans?"fragte ich unseren Manager Joe. „Die werden erstmals nicht davon mitbekommen"murmelte George.
Ich nickte und seufzte, wie sollte das alles nur klappen?„Was wenn Susane etwas ausplaudert?"fragte Arielle. „Nun ja, dann haben wir pech"sagte Joe und trank etwas von seinem Tee. „Toll" murmelte ich und massierte meine Stirn.Das würde nie klappen.
„Wie ist es denn dazu gekommen?"fragte Joe mit einer hoch gezogenen Braue. „Genau so wie wir es die schon mal erklärt haben, von einem Moment auf den anderen"sagte Arielle und seufzte. „Das wird nicht klappen, die Fans lieben unser Trio!"sagte Arielle und wurde bis zum Ende hin lauter. „Wenn sie Fans sind werden sie auch nur hinter euch beiden stehen"sagte Joe und seufzte.
„Jetzt ein anderes Thema, was läuft zwischen euch und diesen beiden Typen Bars & Melody?"fragte Joe. „Wir sind befreundet, mehr nicht"antwortete Arielle ihm. „Die Bilder die im Netz rum kursieren, zeigen aber etwas völlig anderes"sagte Joe und zeigte uns einen Zeitungsartikel.Auf dem Bild des Zeitungsartikels umarmte mich Leo.Ich lächelte leicht und schaute wieder in die Augen von Joe. „Das war Freundschaftlich"sagte ich und fuhr mir durch meine Haare mit der Hand.
„Für die Paparazzos aber nicht!"sagte er. „Ich habe ja nichts dagegen, wenn ihr etwas am laufen habt, mit diesen Typen aber passt auf"sage Joe und trank wieder etwas von seinem Tee.Arielle und ich nickten gleichzeitig.
XXX
HEEEEEEY
DU LIEST GERADE
Hopeful || BAM Fanfiction.
Fiksi PenggemarThe Beats,eine Mädchen Band bestehend aus drei Mädchen treffen auf Bars and Melody. Vieles verändert sich nach dem aufeinander treffen,was sich verändert kannst du in diesem Buch lesen :)