2

195 11 3
                                    

"Tell me your story,show me your life.
Take my hand and go far away with me.
But please don't let me alone here."

Ich rappte den letzten Teil unseres Songs zu ende und atmete aus.Alle kreischten wild rum oder schrien nun meinen Namen.Ich lächelte breit und gereifte zum Mikrofon. "Dankeschön Seattle"bedankte ich mich und grinste.Wir winkten allen nochmal zu und gingen dann von der Bühne.Im Backstage Bereich legte ich meine Gitarre in ihre Tasche und stellte mich auf. "Ihr wart wirklich gut"sagte plötzlich Leo der neben mir auftauchte. "Dankeschön"bedankte ich mich und lächelte ihn an. "Hast du Lust Nummern auszutauschen?"fragte er mich und grinste. "Vielleicht"sagte ich und grinste leicht,ich holte mein Handy raus und gab es ihm in die Hand,damit er seine Nummer einspeichern konnte.

Wir ging dann zusammen wieder zu den anderen,die auf der Couch chillten. "Leute wir hatten die Idee,essen zu gehen,wie findet ihr sie"sagte Susane und grinste.Ich schaute zu Arielle,diese zuckte mit den Schulter. "Okay"murmelte ich. "Ich geh zu unserem Manager,bescheid sagen"sagte Arielle und ging weg.Ich nickte und schaute ihr nach. "Habt ihr euch eventuell darauf geeinigt gleiche Kleidung zu tragen?"fragte Charlie und grinste.Ich schaute verwirrt zu der Kleidung von Leo und dann zu meiner,wahrhaftig wir hatten genau das gleiche an.Einen Schwarzen Pullover von der gleichen Marke und eine schwarze Jeans mit Löchern an den Knien.

Wir schauten und in die Augen und fing an zu lachen. "Schicksal?Ich denke nicht"sagte Leo und zog eine Grimasse.Ich lachte stärker und hielt mir den Bauch.Seit langem hatte ich nicht mehr so gelacht. "Dann lasst uns mal los"sagte Arielle,als sie wieder zurück kam. "Vor der Halle,gibt es ein Restaurant,wollen wir dort hin?"fragte Charlie und wie alle nickte .Wir gingen alle aus der Halle raus,natürlich aus dem Hintereingang.Anders als geplant waren dort alle Fans,vor dem Zaun und schrieen unsere Namen oder machten Fotos.Ich lächelte und ging auf ein paar Fans zu,alle strecken mir ihre Handy entgegen.Ich nahm eins und machte ein Bild mit einem Jungen und mit ein paar anderen.Irgendwann gesellte sich Leo zu mir und nun machten wir beide zusammen mit Fans Bilder.

Alls es dann auch zu viel wurde gingen wir schnell zum Restaurant,zum Glück gab es dort freie Plätze.Ich setzte mich gegenüber von Arielle hin,zu meiner rechten setzte sich Leo hin und zu meiner Linken Susanne,gegenüber Susane setzte sich Charlie.Okay. "Was möchten sie bestellen?"kam sofort ein Kellner zu uns. "Ein Bier und eine Pizza"bestellte Leo und grinste. "Sind sie denn schon 21?"fragte der Kellner Leo. "Vielleicht"sagte er aber verneinte es am Ende voll und ganz. "Ein Wasser und eine Salami pizza"bestellte er sich.Der Kellner nickte und schaute dann zu uns anderen. "Ein Wasser und eine Spinatpizza"bestellte ich,so ging es weiter bis der Kellner alles hatte und ging. "Du wolltest also den Kasper spielen?"fragte ich Leo und grinste schief. "Ich denke schon"sagte er und zog eine Grimasse.Ich schüttelte grinsend den Kopf.

Nach und nach brachte ein Kellner unser Essen an den Tisch und ging dann wieder. "Sicher,dass du nur einen Salat nehmen wirst Susane?"fragte Arielle sie. "Ja,ich möchte ja nicht voll mit fett gepumpt sein"sagte sie und grinste.Das war jetzt nicht ihr ernst?Arielle verdrehte genervt die Augen. "Ist sie immer so,so Komisch?"fragte Leo mich leise.Ich schaute in seine Augen. "Manchmal"antwortete ich ihm leise,er nickte und lachte leise.Sie war nicht nur manchmal so,sie war immer so.

"Pizzatausch?"fragte mich Leo und zeigte auf ein Pizzastück von ihm.Ich nickte,er nahm sich deshalb ein Stück von meiner Pizza und ich ein Stück von seiner.Ich schaute zu den anderen dreien,sie waren in einem Gespräch verwickelt. "Rauchen kann zu Herzproblemen führen"sagte Arielle nachdenkend. "Der Bruder von Elli,hat auch Herzprobleme"sagte plötzlich Susane.Jetzt reichte es,ich hatte es ihr anvertraut und nun posaunte sie es hochkant vor Fastfremden raus.Ich stellte mich auf und holte aus meinem Portemonnaie das Geld und legte es auf den Tisch.Nun hatte sie das Fass zum überlaufen gebracht.

Ich ging aus dem Restaurant und zog mir meine Kapuze über dem Kopf,damit mich keiner erkennen konnte.Susane,hatte einen verdammten großen Fehler gemacht. "Hey,alles okay?"fragte plötzlich Leo der nun vor mir stand.Ich seufzte,alles okay,war es schon lange nicht mehr. "Ja"antwortete ich ihm. "Du lügst"sagte er und schaute in meine Augen. "Vielleicht tue ich es ja"sagte ich und wollte weiter gehen,jedoch zog er mich wieder zu sich zurück.

x x x x
😏😏

Hopeful  || BAM Fanfiction.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt