Diese Einsamkeit,ohne diesen einen Menschen den man jeden Tag zu Gesicht bekommt, diese Trauer in einem wenn man alleine ist und keinen anderen hat.Dieses schwarze loch das einen immer weiter in ein schwarzes Loch zieht.
Susane war nun schon seit einer Woche weg,wir hatten oft versucht sie anzurufen doch sie nahm nie ab.''Ich geb es auf''hörte ich nun Arielle sagen, sie setzte sich neben mich auf das Sofa uns schaute auf den Fernseher. ''Sie ist weg,einfach so''murmelte ich leise und ging mir langsam durch meine Haare. ''Sie will uns nicht El''sagte Arielle seufzend. ''Ich kann es noch immer nicht glauben''sagte ich leise und wischte mir nun meine Tränen weg. ''Hör auf zu weinen, sie weint doch auch nicht''sagte nun Arielle in einem leicht gereiztem Ton.Ich schaute zu ihr und schüttelte leicht den Kopf. ''was haben wir falsch gemacht, Arielle?''fragte ich leise und wischte mir die tränen weg.
''Nichts,Susane war nunmal der Ruhm viel wichtiger''sagte Arielle und umarmte mich.Ich erwiderte die Umarmung und versuchte mit dem weinen aufzuhören. ''Was ist nun mit den Fans?''fragte ich leise und schaute geradeaus. ''Wir sagen ihnen einfach die Wahrheit, natürlich nicht die ganze aber wir sagen ihnen das sie weg ist''sagte Arielle und löste sich langsam von mir.
Ich nickte und hörte dann auch irgendwann auf zu weinen. ''Ich möchte dir noch was sagen''sagte Arielle nun um von dem Thema abzulenken. ''Was denn?''fragte ich immer noch leise. ''Diese beiden Jungs,Charlie und Leo wollen uns heute besuchen weißt schon abhängen und so''sagte Arielle und lächelte leicht. ''Wann wolltest du mir das sagen?''fragte ich Arielle. ''Jetzt, genau jetzt''sagte Arielle und stellte sich auf. ''Willst du sie mit einem Schlafanzug willkommen heißen oder was?''fragte Arielle leicht grinsend.Mir war klar, dass sie einfach nur sich und mich ablenken wollte.
''Okay, ich geh mich umziehen''sagte ich und stellte mich auf und ging hoch.Ich schnappte mir ein weißes,etwas größeres T-shirt und eine einfache schwarze Jeans mit löchern.Ich wechselte meine Kleidung und ging dann wieder runter. ''Fertig?''fragte Arielle mich und musterte meine Klamotten, ich nickte leicht und setzte mich ab Ende der Treppe hin. ''Sie sollen nichts von der Sache mit Susane erfahren,das hat unser Manager gesagt''murmelte Arielle und setzte sich neben mich hin,ich nickte nur.
Es klingelte und ich ging auf die Hautür zu und öffnete sie.Vor mir standen die beiden Jungs die wir vor circa einer Woche kennengelernt hatten. ''Hey,kommt doch rein''sagte ich und lächelte leicht die beiden an. Die beiden kamen rein und wurden von Arielle begrüßt,ich schloss die Tür hinter mit zu und ging mit den anderen dreien ins Wohnzimmer.
''Wo ist Susan?''fragte Charlie und setzte sich nebenbei auf die Couch. ''Susane''verbesserte ihn Leo.Ich schluckte leicht, ich konnte nie gut lügen. ''Ja also, sie ist ihre Eltern besuchen gegangen''sagte ich und schaute auf meine Hose.
X X X
ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen.Tut mir leid das kein Kapitel kam :)
DU LIEST GERADE
Hopeful || BAM Fanfiction.
FanfictionThe Beats,eine Mädchen Band bestehend aus drei Mädchen treffen auf Bars and Melody. Vieles verändert sich nach dem aufeinander treffen,was sich verändert kannst du in diesem Buch lesen :)