🔪fast erstochen von meiner Freundin🔪

168 5 0
                                    

P.o.v. Ich

Als wir auf denn weg zu mir waren fragte meine Freundin ob zwischen Ju und mir was läuft ich Staunten,Alex könnte sich ein lachen nicht verkneifen ich würde rot sie wusste jetzt das irgendwas nicht stimmt.Als wir bei mir angekommen sind fragte sie mich ob Ju mich geküsst hat ich sagte wieder nichts,,eh Nicol was ist mit dir du antwortest auf keinen frage von mir?"ja sorry das ist einfach privat ok"ist ja gut Digger"wir haben so zusammen geredet dann sah ich auf die Uhr,20:00Uhr!WOW wie schnell vergeht die Zeit heute ich mach mir langsam Sorgen um Ju vielleicht könnte in was passiert ich habe angefangen zu zittern,,OMG du zitterst ja mega ist dir kalt oder machst du dir Sorgen um jemanden?"in denn moment blieb mein Atem stehen,,Nicol gehst dir gut?!"J-ja alles ok mir ist nur kalt"ok ich muss jetzt aber nach Hause"ist ok dann bis morgen"als Alex raus ging nam ich sofort mein Handy und rufte Ju an.
N:Ju wo bist du ich mach mir Sorgen um dich mein kleiner
J:erstens ich hasse es kleiner genannten zu werden und zweitens du musst dir keine Sorgen machen ich bin fast bei mir Zuhause angekommen
N:ok das ist gut aber was habt ihr so gemacht?
J:ach nichts besonderes ich komm morgen zu dir ok
N:ja ist ok dann gute Nacht
Er legte auf ich ging ins Schlafzimmer und legte mich hin und dann fielen meine Augen zu,auf ein Mal würde ich aus denn Schlaf gerissen ich hörte wie jemand die Tür auf macht ich hatte wirklich Angst"ist bei mir jemand eingebrochen?"fragte ich mich ich öffnete die Schlafzimmer Tür und wollte nach gucken wer hier ist es war dunkel also könnte ich garnists sehen dann sah ich das jemand zu meinen Wohnzimmer läuft ich ging sofort in die Küche und holte einen Messer.
P.o.v. Julien
Ich hatte denn Schlüssel für die Wohnung von Nicol also könnte ich mit Leichtigkeit in die Wohnung rein auf ein Mal hörte ich das jemand in der Küche ist dann habe ich mich auf denn weg gemacht in die Küche,,Hallo Nicol bist du es?"ich hörte wie jemand auf mich zu Rent ich drehte mich sofort um und sah Nicol sie hatte einen Messer in der Hand,als sie mich fast mit denn Messer traf hilt ich ihre Hand fest ich machte das Licht an und endlich könnten wir uns sehen,,Ju es tut mir leid"sagte sie und fing an zu Weinen ich urmammte sie,,ist schon ok"wie bist du überhaupt zu der Wohnung reingekommen?"ehm Hallo du hast mir doch denn Schlüssel gegeben"sagte ich und grinste Nicol fing an zu lachen"ich liebe es wenn sie lacht"Nicol zog mir an denn Arm und sagte,,komm du bist bestimmt müde"sie zog mich ins Schlafzimmer und wir legten uns aufs Bett und Nicol fragte,,wie so bist du eigentlich zu mir gekommen?"ehm weil...du mir mein Schlüssel weg genommen hast"oh sorry Ju"also Schliff ich bei ihr sie legte sich auf meiner Brust und Schliff ein ich konnte nicht einschlafen also dachte ich an irgendwas,ja aber es klappte nicht so wie ich es mir vorgestellt habe.

••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Sorry das es die paar Tage kein Kapitel gab ich hatte einfach kein Plan was ich schreiben soll aber jetzt ist es so weit 😘

My Boyfriend Julien❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt