Regen*Lemon*

171 6 1
                                    

P.o.v. Julien

Ich wachte auf nam mein Handy und sah auf die Uhr 15:23 super den halben Tag geschlafen ich zog mir was anderes an und ging raus ich machte mich auf den Weg zu meiner Freundin auf ein Mal hat es angefangen zu regnen,,na toll"sagte ich leise vor mich hin nach ein paar Minuten war ich ganz nass aber ich war fast bei Nicol angekommen,auf einmal klingelte mein Handy ich zückte leicht zusammen dann ging ich ran.
J:Hallo?
N:Hi Julien kommst du noch heute zu mir?
J:ja ich bin gleich bei dir Baby
N:gut wenn du bei mir bist dann können wir zusammen knutschen weil Mielina weg ist
J:ok Honey
Ich ging also die Treppe hoch und dann war ich bei Nicol angekommen ich machte die Tür auf,,Hi Baby Oh mein Gott bist du nass"sagte Nicol leicht erschrocken,,eh ist schon ok"ziehe deine Schuhe aus und komm zu mir"ich tat was sie sagte dann ging ich auf sie zu und fing sie an zu Küssen wir legten uns auf die Couch und knutschten weiter"tat das gut"sie löste sich und fing mein Hals zu Küssen,,Baby mach das weiter"sagte ich sie saugte sich an paar Stellen ein nach dem als wir uns löste war Nicol's T-Shirt nass,,sorry wollte nicht das du nass wirst"ist schon ok"sie zog sich das Shirt aus und setzte sich auf meinen Schoß,,jetzt bist du dran mit Shirt ausziehe"ich zog mein Shirt aus und Nicol sah mich verträumt an,,Ju dein Körper ist so heiß"sagte sie mit ihr sexy stimme"bitte das jetzt nicht Mielina Reitplatz"Nicol fing mich an zu küssen,erstmal küsste sie mich dann küsste sie mein Hals dann das Oberkörper und danach zog sie meine Hose aus und boxern auch dann fing sie an meinem Penis zu lecken ich bis mir in die unterlippe um ein stöhnen zu verkneifen auf ein Mal hatte sie ihn ganz im Mund und ich stöhnte ihr Tempo würde immer mit der Zeit schneller,,Fack"sagte ich"es tat so verdammt gut"sie hörte schließlich auf,,wie so hast du auf gehört ich war kurz davor zu kommen"sorry JuJu aber paar Minuten Pause"nach den paar Minuten machte sie weitere,,Baby wenn du so weiter machst komme ich zu meinem Höhepunkt"sagte ich sie nickte und ihr Tempo würde immer schneller,,Nicol ich k-k-komme"rief ich und kam in ihr Mund sie setzte sich neben mir hin,,Baby wollen wir es wieder tun?"Oh Ju du weißt was die Antwort ist"ich hebte sie hoch schon auf den Weg zu Schlafzimmer küssten wir uns bei dem Schlafzimmer angekommen legte ich Nicol auf das Bett ich zog ihr die Hose aus und unterhose zugleich ich nam ein Kondom und Stoß in sie ein sie stöhnte mein Tempo würde immer schneller"Fack tut das gut"sie Krallte sich in den Kissen,,Fack tut das Mal gut"sagte sie und schließte die Augen"sie genießt den Moment"genau so wie ich.

••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Morgen bin ich tot ich gehe auf eine Übernachtung's Party und ich lese die fanfiction vor😂

My Boyfriend Julien❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt