❤Jublali Is Real?!❤

49 3 16
                                    

P.o.v. Julien

Ich wollte nicht auf die Polizei gehen ich habe Viktor geschworen das ich immer sein bester Freund bleiben egal was passiert,,Ju du musst den Kontakt mit Vik abrechen"als ich meine Freundin das sagen hörte könnte ich es einfach nicht war nehmen es ist einfach so verdammt nochmal ich will ihn nicht ein 2 Mal verlieren er ist mir einfach zu wichtig also es ist nicht so das ich ihn liebe ich war schwul und zwar mit ihn ja er war mein Freund aber naja ich habe mit ihn Schluss gemacht und jetzt ist er Sauer auf mich,,Nicol ich muss zu Vik"nein bby das viel zu geverlich"sagte Nicol aber es war mir egal ich zog mir meine Schuhe und Pullover an und ich ging zu Viktor er wird sich über meinen Besuch bestimmt freuen,als ich dann bei ihn angekommen war klopfte ich wieder an der Türe und Vik machte sie mir auf.
V:oh Ju ja ich weiß ich habe was schlimmes getan und du willst mich nie wieder sehen
J:Nein wenn dir was passiert bin ich für dich da versprochen
V:WAS?!nach dem ich das alles gemacht habe?
J:ja klar Aha und Vik...
V:ja?
J:ich liebe dich❤
V:i-ich dich auch Ju
Ok super ich betrüge meine Freundin bin wieder mit Viktor zusammen und was noch vielleicht macht Nicol noch schluss das wäre ne super Katastrophe,,also hast du mit Nicol Schluss gemacht?"fuck ich wusste es er es fragt,,a-also ich ehm...nein"er wird mich hassen Vik schaute mich genervt an und über seinen Wangen rollten ein paar Tränen.
P.o.v. Ich
Ich ging Ju hinter her aber ich habe ihn schnell von meinen Blick verloren als ich bei Vik angekommen bin klingelte ich an der Türe und auf einmal hörte ich ein stöhnen ich erkenne es das war der stöhn von Ju was passiert da drine ich klingelte ein paar Mal aber niemand machte mir auf,,Ju Vik ich weiß das ihr da drine seit!"rief ich und Vik machte mir die Tür auf,,Hi Jungs über was habt ihr...OMG!"ich schaute auf die Couch und Ju lag dort ohne T-Shirt.
J:babe das ist nicht so wie du denkst!
N:ach echt wieso liegst du dann ohne T-Shirt auf der Couch?!
J:weil es mir heiß war zog ich mir mein Shirt aus und legte mich auf die Couch hin ok
V:Ju das stimmt überhaupt nicht ich habe dein Oberkörper geküsst
N:ich wusste es!
J:VIK WIESO KANNST DU NICHT 1 MAL DEINEN FRESSE HALTEN!?
Ju war wütend und ich auch mir kamen heiße Tränen in den Augen
was sollte es eigentlich er ist mein Freund aber jetzt ist es zu Ende endgültig!

••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Hallo morgen kommt das letzte Kapitel ihr könnt euch den Vorstellen oder? Nein das wird kein lemon sein😂😂😂

My Boyfriend Julien❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt