Welch Nebenwirkungen?

85 5 0
                                    

P.o.v. Ich

*2 Woche später*

Ju und ich lagen zusammen auf den Bett,,endlich können wir wieder zusammen liegen Honey"Honey?seid wann nennst du mich so?"fragte Ju und lachte ich lachte mit ihn,ich sollte doch schon wieder irgendwelche Nebenwirkungen bekommen aber bis jetzt"spüre"ich keine Ju schaut mich verträumt an,,Erde an Ju...Hallo lebst du noch?"was ja alles bestens nur deine Augen sind soooo schön"deine auch"fügte ich am Ende ein ich glaube ich bekommen wieder eine Nebenwirkung mir ist ganz Übel.
N:Baby mir ist Übel,das ist wieder eine Nebenwirkung
J:welche Nebenwirkung?
N:also von einer Spritze
J:Spritze haben sie ihn Krankenhaus an dir was getestet?
N:keine Ahnung aber ich gehe kürzt in das Badezimmer mir so verdammt Übel
Sagte ich und machte mich auf den Weg zu Badezimmer bei den angekommen übergab ich mich aha super Nebenwirkung das tut so Facking weh das ich fast keine Luft mehr kriegte nach ein paar Minuten ging ich raus aus den Badezimmer,,getz dir besser baby?"ja mir geht's ein wenig besser"ich legte mich wieder ins Bett und fragte Ju ob er weiß wo Mielina ist,,sie ist raus gegangen aber mach dir keine Sorgen sie kommt gleich"sagte er ganz ruich ich würde ganz müde so auf ein Mal meine Augen fielen immer wieder zu,,Baby wenn du schlafen willst dann mach das doch"nein ich...ich will nicht schlafen...das ist eine..... Nebenwirkung"ich umarmte Ju und Schliff auf ein Mal ein.
P.o.v. Julien
Sie urmamte mich als sie dann Schliff ging ich aus den Zimmer raus ich Stoß an Mielina,,sorry"sagte ich sie schaute mich an ich war ja nur schließlich in Boxer Shirts,das ist so peinlich an ihren Blick erkennte ich das sie mehr will sie ging ein paar Schritte näher und so plötzlich küsste sie mich,,sag Mal was sollte das!"Mielina ignorierte was ich sagte und küsste mich wieder in den Moment kam Nicol aus den Schlafzimmer,,Ju du knutsch mit..."Nicol war verdammt sauer auf mich,,Baby ich kann das erklären"mhm dann erkläre es mir"da ran ist nur Mielina schuld sie küsste mich einfach so"Nicol ging ein paar Schritte näher.
N:ich dachte ich we're deine Freundin
J:bist du ja auch
N:Ju verdammt du hast mit Mielina geknutscht weiß du noch als sie uns beim Sex erwischt hat
M:ok Nicol komm runter es ist nicht seine Schuld
Nicol ging wieder in das Schlafzimmer ich ging sofort zu ihr sie weinte,,Ju gehe weg"sagte sie,,ich weiß das du mich hasst aber ich bin nur dein kleiner Ju"was zu Hölle habe ich da Grade gesagt dein kleiner Ju?hä ich hätte es nie gesagt aber egal sie Wisch sich die Tränen weg und urmamte mich,,ja du hast Recht du bist aber nicht meine kleiner Ju du bist mein JuJu"sagte sie mit einem kleinen lächeln Mielina Riß die Tür auf,,und alles wieder okay?"ja alles bestens"also gute Nacht"dir auch"sagte Nicol am Ende und legte den Kopf auf mein Schoß"Oh ist das süß"

*Ne Weile später*

Ich ließ mich auf das Bett fallen und schliste meine Augen Nicol lag auf meiner Brust ich guckte noch Fernseher aber machte in nach ein paar Minuten aus,ich schließte meine Augen erneut und Schliff ein.

••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Ja ich habe es noch geschafft es zu veröffentlichen bevor ich schlafen gehe ja😍

My Boyfriend Julien❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt