P.o.v. Ich
*Paar monate später*
Ich saß nun alleine in meiner Wohnung der Boden war voller Blut und meine Arme voll geritzt niemand kann mir jetzt helfen und Ju ist immer aus meinen leben weg ich will jetzt einfach sterben aber meine Freundin hält mich ab sie probiert mir zu helfen aber naja klappt nicht so heute ist es verdammte 32c° und ich musste einen dicken Pullover tragen,,mir ist heiß"sagte ich zu Alex,,wieso hast du dich dann geritzt?!"fragte sie mit einer lauten stimme ich Stoß auf einmal gegen jemand.
N:pass verdammt nochmal auf
?:Pass doch selber auf Nicol
N:warte woher kennst du mich?!
?:ich bin's Ju
N:Ju?!
J:ja wir haben uns seit ein paar Monaten nicht mehr gesehn
Sagte Ju und fragte wieso ich bei so einen heißen Wetter ein Pulli trage er zog mir die Ärmel hoch und sah meine Ritze,,N-nicol ist nicht dein Ernst?"ich riss mich aus seinen Armen und rante weg ich fing an zu Weinen ich hörte das Ju hinter mir her rent aber ich hilt nicht an als ich dann in eine dunkle Ecke hinein rante gab es keine Ausweg mehr ich könnte nicht mehr weiter gehen Ju kam mir immer näher,als er vor mir stant schaute er mir in die Augen er legte seine arme um meiner Hüfte und küsste mich ich schupste ihn sofort weg ich weiß das er jemanden anderen liebt,,Ju du liebst Vik!"rief ich er verollte die Augen und wollte mich ein 2 Mal küssen,,ehm...Ju was machst du da?"hörte ich Ju drehte sich um und sah Viktor.
J:b-baby?
V:echt jetzt was ist hier los
J:ich wollte mit Nicol r-reden...
N:Er hat mich geküsst!
V:WAS?!
Ich grinste Ju ist jetzt wirklich am Arsch er hat seine EX geküsst(also mich) und betrügt Viktor mit mir es wird noch schlimmer sein als er denkt wie ich sehe macht Vik mit ihn schluss und ich will nicht mehr.
P.o.v. Viktor
Ich könnte das nicht fasen als Ju Nicol geküsst hat man hat gesehn das Nicol irgendwas den Arm runter lief,,N-nicol Bluttest du e-e-edrwar?"stotterte ich und sie guckte an ihren Arm,,ja das ist Blut von meinen Ritzen"sagte sie Ich will nicht das sie noch verblutet also rante ich zu ihr und hebte sie hoch und ging zu einen Krankenhaus mit ihr.
N:was machst du?
V:ich helfe dir verstehe das
N:A-aber ich b-brauche deine H-hilfe nicht
V:doch und sag nicht das du sie nicht brauchst
N:o-okay...*Paar Wochen später*
Als Nicol aus dem Krankenhaus rausgekommen ist freute ich mich das sie zumindest lebt und naja Ju hätte ihr nicht geholfen das war 100% sicher.
P.o.v. Julien
Meine EX liegt in Krankenhaus aber es mir ganz egal sie liebt mich ja schließlich nicht also scheiß drauf ich ging so durch die Stadt dann sah ich Nicol mit Vik sie hilten Händchen und küssten sich auf einmal ich war genervt deswegen rante ich zu den beiden.
J:Vik hasst du mich!
V:ja klar und jetzt ist das meine Freundin du hättest ihr eh nicht geholfen
N:ich sagte schon bereits ich mache Schluss und das meine ich ernst
J:w-wieso Viktor wie konntest du nur
Ich fing an zu Weinen und ging weg,,Alter ist alles gut mit dir!"hörte ich jemanden rufen ich drehte mich um und ich sah Rezo,,Rezo?!was m~machst du denn hier"fragte ich mit einer nervösen stimme,,also du weinst ja was ist den los?"meine Freundin ist mit Viktor zusammen"oh das ist scheiße"sagte er und setzte sich neben mir hin wir haben ne kurze Zeit geredet aber dann ist er auch gegangen ich auch als ich dann Zuhause war nam ich ein Messer aus der Küche und Ritzte mich ein paar Mal hintereinander bis es an der Türe klang ich machte sie auf und Alicia stand vor mir
A:hallo Ju
J:hey was machst du hier
A:oh du hast dir es selber angetan ok dann hast du meine Hilfe ja nicht gebraucht
J:warte was?!
A:oh man ja ich habe Nicol's Arme geritzt zufrieden?
J:oh man scheiße
Ich rante aus der Wohnung raus und rante zu Nicol sie wird gleich sterben oder so als ich da war machte ich die Tür auf und sah Nicol vor dem öffnen Fenster ich nahm sie sofort weg und schliste dann das Fenster,,Nicol wie so?"ich will einfach sterben!"sagte Nicol,,aber wieso den du bist mit Viktor zusammen bist glücklich mit ihn und was ist jetzt los?"sie weinte und kuschelte sich an mich heran,,e-es tut mir leid JuJu"sie küsste mich und kuschelte sich an meiner Brust wir lieben uns zu sehr um Schluss zu machen.
Ende❤
DU LIEST GERADE
My Boyfriend Julien❤
FanfictionDas ist eine fanfiction über mich und Julien Bam also wird es ein bisschen witzig und verrückt. Viel Spaß😂