wieso ist Ju weg?

54 2 9
                                    

P.o.v. Ich

Ich legte mich schlafen aber musste immer noch daran denken das Ju was passieren könnte aber dann bin ich eingeschlafen als ich dann aufwachte sah ich das Ju mich 15 Mal angerufen hat,ich wollte zurück rufen aber er ging nicht Ran ok also muss ich mich auf den Weg machen um in zu suchen Mielina Schliff noch also ging ich leise aus der Wohnung im Park hörte ich immer wieder ein schrei langsam bekam ich Angst und meine Schritte würden immer schneller. Bei Ju angekommen sah ich ein Zettel an der Türe hängen.
Nicol Ich bin weg
Also such bitte nicht nach mir es wird alles gut ich werde dich nachts sehen du mich vielleicht nicht aber jetzt egal hab dich lieb
Ok das hat mir garnicht gefällen und dieser Satz"such bitte nicht nach mir"
das war überhaupt nicht der Stil von Ju er sagte immer das ich ihn suchen muss wenn er ne lange Zeit weg ist und diese 15 verpasste Anrufe,er hat mich um 01:32 Uhr angerufen und das ist schon ne lange Zeit es war mir egal ob ich ihn nicht suchen soll oder ihn suchen muss ich ging die Treppen runter und suchte Ju ich ging in einen Wald wo ich die Schreie gehört habe an eine Baum hing wieder ein Zettel.
ICH HABE DIR DOCH GESAGT SUCH NICHT NACH MIR!
Jetzt ist es seltsam wo her wusste Ju das ich hier hir komme der Zettel hatte ganz viele Blut Flecken"nein das ist nicht wahr"ich hatte die ganze Zeit die Gedanken das Ju endwieder tot ist oder verdammt verblutet und fast tot es wird langsam immer dunkler und ich könnte einfach den Ausweg vom Wald nicht mehr finden bis ich gegen ein Baum gelaufen bin ich fiel unmechtig auf den Boden. Als ich aufwachte tat mein Kopf verdammt weh und dann bin ich weiter gegangen und endlich habe ich den Weg heraus gefunden auf dem Weg nach Hause fing Ich an zu Weinen,,w-weine...nicht"hörte ich jemand hinter mir sagen,ich drehte mich sofort um ich sah Ju er ging mit langsamen schritten auf mich zu,,JU!?"rief ich er nikte,auf ein Mal bemerkte ich das was nicht stimmt er war verblutet und umarmte mich sofort,,V-viktor hat...mir das a-agetan"ich wusste es das er das war aber trotzdem bekam ich kein Wort raus ich nam Ju an den Arm und wir gingen zu ihn. Bei ihn angekommen legte sich Ju auf die Couch und ich kümmerte mich um in nach dem ich ihn ein Verband um den Arm gemacht habe fragte ich Ju was passiert ist er sagte nur das er mir es morgen sagt ich machte mir Sorgen um ihn aber ich wollte nicht von ihn weg also legte ich mich neben ihn und Schliff mit ihn ein.

••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Ja gut ich kann einfach nicht traurig schreiben😭
Grüße an YouTube-suchtii

My Boyfriend Julien❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt