Teil 3

1.3K 54 2
                                    

Emilia's Sicht:

Ich stand am Flughafen und wartete nun schon Sehnsüchtig auf meine beste Freundin Claire. Ihr Flugzeug hätte schon längst hier sein müssen. Ich schaute durch die großen Panorama Fenster auf die Rollbahn hinauf und dann sah ich es endlich: ein großes Passagierflugzeug von einer australischen Fluglinie. Ich freute mich und machte kleine Freundensprünge. "Sie kommt. Sie kommt endlich wieder" Ab sofort beobachtete ich ununterbrochen die Tür,  durch die Claire kommen müsste. Nach ungefähr 10 Minuten ging die Tür zum 1000 mal auf und dann sah ich die: meine beste Freundin Claire. Anfangs schaute sie ein bisschen suchend in der Gegend herum, doch dann trafen sich unsere Blicke und sie rannte euphorisch auf mich zu. Nach kurzer Zeit wurde sie etwas langsamer und guckte mich verwirrt an. Wahrscheinlich lag es daran, dass neben mir ein junger Mann steht, obwohl ich mich erst von meiner angeblich großen Liebe getrennt habe. Insgeheim vermisste ich ihn immer noch, doch ich ließ mir nichts anmerken. "Benimm dich ganz normal, so wie wir es abgesprochen haben. Wir haben nur einen Versuch", sagte ich leise zu meinem Begleiter Thore. Dann schaute ich wieder in die Richtung, in der ich Claire gerade noch gesehen hatte. Sie stürmte nun auf mich zu und fiel mir in die Arme. Sie war sehr glücklich, was sie mir auch sagte, doch sie benahm sich etwas komisch. Nach einiger Zeit räusperte Thore sich und stellte sich vor. Dann gab er Claire wie abgemacht den Umschlag. Mit einem leicht verwirrten Blick schaute Claire mich an. Ich musste mich zusammen reißen, um nicht zu lachen. Deswegen presste ich meine Lippen ganz fest aufeinander und nickte nur kurz. Schließlich öffnete sie den Umschlag.

Welcome to my life with Samu HaberWo Geschichten leben. Entdecke jetzt