Samu's Sicht
Ich saß in meinem Stuhl und dachte über meine bisherigen Talente nach. Es waren bis jetzt nur Jungs in meinem Team; das muss sich schnell mal ändern. Nur gab es bis jetzt kein Mädchen, das für mein Team passend war. Mit diesem Gedanken im Kopf hörte ich dem nächsten Sänger eigentlich nicht richtig zu. Doch dann hörte ich, dass ein Lied von Bon Jovi abgespielt wird. Ich setzte mich aufrecht hin und lauschte gespannt der Musik. Als dann endlich der Gesang kam, war ich überrascht: es war eindeutig eine Frauenstimme, doch diese Stimme hatte etwas einzigartiges in sich. Ich schaute rüber zu den anderen Coaches, die vermutlich das gleiche dachten. Bevor ein anderer von ihnen es tun konnte, drückte ich ganz fest meinen Buzzer. Mein Stuhl drehte sich um. Es gab lauten Beifall. Doch das alles ignorierte ich. Denn auf der Bühne stand ein Engel. Sie sah schon aus wie einer mit ihren langen blonden Locken, und dann noch diese Stimme. Mit der ist sie eindeutig Konkurrenz für Jon Bon Jovi. Sie war einfach toll. Als das Lied dann zu Ende war, dachte ich mir schon: "Kein anderer hat gedrückt. Bei so einem Talent ist das echt unfassbar. Aber dann kommt sie wenigstens zu mir." Doch ich habe mich getäuscht: ich schaute zu den anderen Coaches rüber und sah, dass alle ebenfalls gebuzzert haben. Ich weiß nicht wann; wahrscheinlich war ich mit meinen Gedanken zu tief bei dieser wunderschönen Frau. Als Nena sie dann fragte, wer sie denn sei, musste ich feststellen, dass sie auch beim Reden eine wundervolle Stimme hat, sie ist zwar anders als beim Singen, doch ebebfalls atemberaubend. Schnell versuchte ich, sie in mein Team zu holen, indem ich ihr von meiner Liebe zu Bon Jovi erzählte. Doch auch BossHoss wollte Claire im eigenen Team und so stritten wir uns über andere Talente, die auch zu mir kamen, bis Max eingriff und Claire einfach fragte, zu wen sie denn wolle. Als sie ins Mikrofon schrie: "TEAM SAMU. " war ich überrascht aber auch erleichtern. Ich lief auf sie zu und trug sie, ohne vorher darüber nachzudenken, von der Bühne.
"You have a wonderful Stimme. Ich love your Stimme." Es ist mir einfach raus gerutscht. Ich bereute diese Worte sofort, doch Claire lächelte nur und sagte: "Thanks. Your Voice ist so sweet." Ich wusste nicht, ob das ein Kompliment war. Also trug ich sie hinter die Bühne zu ihrer Freundin. Ich ging wieder auf die Bühne, wo ich von den Jungs von BossHoss schräg angeguckt wurde. "What?" "Dein Ernst?! Du trägst sie von der Bühne?" "Yes, she is wonderful", gab ich nur zurück und setzte mich wieder in meinen Stuhl. Dort konnte ich mich nicht mehr konzentrieren und beschloss, in der nächsten Pause hinter die Bühne zu gehen, in der Hoffnung, dass Claire noch da ist.
Ich entschuldige mich mal dafür, dass in meinen Geschichten manchmal ein paar grammatikalische Fehler sind. Doch manchmal spinnt mein Handy. Ich hoffe, ihr versteht das :)
DU LIEST GERADE
Welcome to my life with Samu Haber
FanfictionClaire wird von ihrer besten Freundin bei einer Musik-Castingshow angemeldet. Sie lernt dabei ihren zukünftigen Coach Samu Haber kennen. Danach überschlagen sich nur noch die Ereignisse.