Der junge

97 2 1
                                    

Peter Pan kam die Treppe runter gefolgt von ben. Rin und Jeff saßen immer noch auf der Couch und sahen ihn erwartungsvoll an. Peter trat zu  ihnen und sagte:" ich helfe. Aber unter einer Bedingung! " rin sah ihn fragend an doch Jeff nickte eifrig. " was du willst..... Was willst du denn? " fragte er. Peter legte den zeigefinger ans Kinn und überlegte. Dann schnappte er mit dem Finger und verkündete:" ich will einen verlorenen jungen. Einer von euch kommt zu mir und dafür bekommt ihr den jungen. Ein leben gegen ein anderes". Dann war er weg.

Als Peter in Neverland landete musste er tief durchatmen. ' wie lang war ich nicht mehr hier? ' fragte er sich. Dann lief er zum Lager der verlornen Jungs. Felix lief auf ihn zu und umarmte ihn. ( ihr müsst wissen in der Geschichte ist Peter Für Felix wie ein großer Bruder.)  sanft schob Peter in von sich weg. " wo warst du nur? " fragte Felix. Peter winkte ab. " in rumpelstielschens gefängniskasten! " Felix sah ihn an und fragte:" wer hat dich befreit und was ist passiert? " Peter setzte sich an einen stein und erzählte ihm die Geschichte. Am Ende zog er Peter hoch und rief:" komm wir suchen den jungen. " Peter pfiff und dann e anderen Jungs waren da. Frezdich durchlöcherten sie ihn mit fragen doch Peter ignorierte diese. " wir suchen einen jungen der hier auf der Insel ist. Dafür bekommen wir noch einen verlorenen jungen von den creeps! " Leises Gemurmel breitete sich aus aber alle waren einverstanden. So suchten sie Tag und nacht. Bald fanden sie ihn auch. Er war nicht älter als 13 Jahre und sah Peter voller Erstaunen an. " es gibt dich wirklich.... " hauchte er. Peter sprang auf den jungen zu und drückte ihn mit einer Hand  gegen den Baum hinter sich." wer bist du? " fragte Peter schneidet. Der junge war total überrascht und stotterte:" heeenryyy i ich biii Henry... " Peter zollte ein Foto raus und hielt es neben Henry. " eindeutig! " murmelte er. Dann packte er Henry unsanft am Kragen und übergab ihn Felix. " Felix. Bring ihn ins Lager und sperre ihn ein. Ich Komme nach! " Felix nickte und nahm Henry etwas sanfter. " warum ist er so. In seinem Märchen ist er fröhlich und..... Anders" sagte Henry nach einer Zeit. Felix lachte kurz auf und sagte:" das hier ist aber kein Märchen. Das ist die Wirklichkeit! " Henry lies den Kopf sinken und fragte leise:" ist er den immer so oder nur jetzt? " wieder lachte Felix kurz. " er war 3 Jahre in dem Gefängnis seines Sohnes eingesperrt und hat jetzt ein Abkommen mit den creeps. Er ist nur jetzt so. " Henry Gesicht herhellte sich bei den Wort creeps. Dann gingen sie schweigend weiter. Felix hatte Henry losgelassen und nun hüpfte er fröhlich neben ihm her und bewunderte Neverland. Im versteckt sperrte Felix ihn ein und zwinkerte ihn kurz zu. Dann war er verschwunden. Ein paar Minuten später tauchte Peter und die Jungs auf. Mit einem schippen hatte Peter ein lagerfeuer eröffnet. Er streckte die arme in die Luft und rief überglücklich:" wir eröffenen das lagerfeuer!!!! Heute, Jungs, heute wir gefeiert! " Henry sah Peter zu.  Peter merkte dies und lies Henry frei. Er hob Henrys arm und verkündete:" Dank diesem jungen wir Neverland wieder leben! " Henry sah ihn von unten bewundernd an. Peter sah zu ihm runter und lächelte. Es war ein echtes lächeln. " wow. Du stehst wirklich vor mir!! " hauchte Henry. Peter lächelte noch mehr. " na los.  Tanz und feier mit uns. " er schob Henry zu den jungs und stellte sich selber in die mitte. Peter spielte auf seinem Pan und beobachtete Henry die ganze Zeit. ' wie fröhlich er doch ist' dachte Peter.

Disney\Schauspieler\Animes\creepypasta\ever after highWo Geschichten leben. Entdecke jetzt