An nächsten Tag sah Felix genervt auf sein Handy. Ben hat ihm geschrieben. Das tat er schon die ganze Zeit. Genervt Warf er es weg und lies sich in Kissen zurückfallen. Er hatte totale Kopfschmerzen. Felix sah neben sich wo die anderen lagen. Einer auf dem anderen und Kreuz und quer lagen sie da. Henry lag an einem stein gelehnt und blutete an der Schläfe. Felix erinnerte sich an gestern abend. Alle hatten wohl zu viel getrunken und dann Endstand ein Kampf zwischen einem jungen und Peter. Peter siegte und siegte. Glücklich drehte er sich mit der Bierflasche in der Hand und traf Henry. Dieser ist umgefallen und Felix hat ihn an den stein gelehnt. Dabei wurde de Peter wütend und ist auf den boden gesprungen. Alle sind dabei in einen schlaf gefallen. Peter selber hat such in die Hängematte gelegt wo er jetzt auch lag
Langsam richtete Felix sich auf und wollte aufstehen. Doch er fiel auf die Knie. Mit sehr viel Kraft schaffte er es dich hoch und schlurfte zu Henry. Vorsichtig heilte er die wunde. Jemand stöhnte hinter ihm. Peter war aufgewacht und hillt sich den Kopf. "Guten morgen. " sagte Felix. " morgen" stöhnte Peter. Peter versuchte aufzustehen. Jedoch ohne Erfolg. Felix eilte zu ihm und konnte ihn noch auffangen. " Felix.... Ich habe so Kopfschmerzen. Held mir. " sagte er schwach und streckte den arm nach ihm aus. Felix legte ihn in die Hängematte und sagte:" bleib hier. Ich hohle ein Heilmittel. Schnell eilte er los. Auf der suche sah er eine neue Attraktion in ihrem Revier. Verwundert verließ er Neverland und umkreiste das Gebäude. Es war ein Filmstudio. Dann zuckte er die schultern und ging zurück ins Neverland um das Heilmittel ( eine Beere und Wasser) zu suchen. Schließlich fand er es und rannte zu Peter zurück. Dieser lag total fertig in der Hängematte. Der eine arm hing aus der Matte und der andere lag über seinen Augen. Ein Bein war aufgestellt. ' irgendwie Siet er aus wie ein erschöpft es Kleinkind. Voll süß' dachte Felix und lächelte. Vorsichtig steckte er ihm die Beere in den Mund und goss Wasser hinterher. Peter schluckte und stöhnte" danke... "Felix nickte und fühlte seine stirn. Peter war unglaublich blass und sehr kalt. Dann machte er es bei den anderen. Diese waren aber nicht klar und blass sondern stand bald wieder. Auch Henry. Doch er lief zu Peter und sah ihn besorgt an. Felix trat zu ihm. " was hat er Felix? " fragte Henry ängstlich. " es dauert bei ihm etwas länger. Er ust ebend der Boss. " log Felix. Er legte ihm eine Hand auf die schultern und lehnte sich dann an einen Stein. Tief seufzend schloss er die Augen. Henry setzte such neben ihn und sah ihn lange von der Seite an. " was jetzt? " fragte er nach langer Zeit. Felix öffnete die Augen und sah ihn an. " ja was jetzt..... " Antwortete er darauf.
DU LIEST GERADE
Disney\Schauspieler\Animes\creepypasta\ever after high
FantasyIn dieser Geschichte geht es um Disney und Personen die ich mag. ( Peter Pan, Robbie kay, Thomas sangster, uvm) sie treffen alle hier ein und sind gute\nicht so gute Freunde. Gemeinsam erleben sie ein Abenteuer nach dem anderen. Doch ein Abenteuer...