Die Übergabe

27 1 0
                                    

Eine Woche später:
Peter und Felix standen am Rande von Neverland und warteten auf jemanden. Da kam ein Typ von einem anderen Revier der ihnen Waffen brachte. Sofort nahm Peter die Kiste an und verschwand. Die anderen folgten ihm. Als Peter im Lager auftauchte sprang Henry auf und lief zu ihm rüber. Doch Felix versperrte ihm den weg. " du kannst nicht mit ihm reden. Er braucht volle Konzentration. " Henry drehte herum und lief genervt zu seinem Standort zurück. Felix und die anderen verloren den Jungs standen um die Kiste herum und betrachteten die Gegenstände in der Kiste. " also jeder schnappt sich die Waffe mit der ihr am besten klar kommt. Wenn die Creeps doch angreifen müssen wir vorbereitet sein. Und versteckt sie so das Henry keinen Verdacht schöpft. Ihr wisst was auf dem Spiel steht. " erklärte Peter. Alle nahmen sich die Waffen die sie benötigten. Peter nahm ein Messer und lief zu Henry. " hier. Für den Fall das du das brauchst. " verwirrt nahm Henry das Messer an und steckte es in seinen Stiefel. Dann wollte er den Mund aufmachen um etwas zu sagen doch Peter legte seinen Finger auf seine Lippen. " kein wort. " hauchte er. Dann drehte er such um und ging zu den anderen zurück. " alle bereit? " fragte er. Als ein zustimmendes Ja kam nickte er zufrieden. So gingen sie los. Plötzlich packte jemand Peters arm und zog ihn beiseite. Es war nipps. ( kp wie der geschrieben wird.) Zweifelnd sah er auf Henry der am Rand lief. " findest du das eine gute Idee? Ich meine er hat dir so oft das leben gerettet. Er denkt du wärst sein Freund und dann-" " das wird zwar passieren ich weis aber es ist wichtig. Außerdem kann er kein verlorender junge sein." unterbrach Peter ihn. " bleib locker ich habe alles im Griff. " mit den Worten lies er nipps stehen und ging nach vorne zu Felix. Als sie die Grenze von Neverland erreicht hatten, nickte Peter Felix zu. Dieser stieß einen schrillen Rufer aus. Das war das Zeichen Für die Creeps das sie da waren. Henry blieb im Hintergrund. Als Jeff von einem Baum vor sie sprang musste er lächeln. " ihr habt ihn! " sagte er mit einem belustigen Ton in der Stimme. Peter trat vor und sagte mit fester Stimme:" wer wird zu uns kommen? " Jeff fing an zu lachen und schnappte mit dem Finger. Die anderen Creeps tauchten auf." laughting Jack. Komm zu mir! " rief Jeff. Lachend trat laughting Jack vor. Hinter seinem rücken verbarg er etwas. " wer wird zu uns kommen? " fragte Peter nocheinmal. " gar keiner!! " schrie laughting Jack lachend. Peter sah sichtlich verwirrt aus und hatte den Faden verloren. Felix merkte dies und trat vor. " dann bekommt ihr auch nichts von uns. " Jeff fing auch an zu lachen und tippte auf seine Brust. " mein Freund du verstehst das falsch. Wir haben etwas besseres das zu euch kommt als wir. Ich meine die Creeps müssen zusammen bleiben. Daher haben wir euch das hier mitgebracht. " erklärte Jeff und zeigte auf laughting Jack. Dieser zog zwei zappelnde Gestalten hinter sich hervor. Bei dem Anblick der zwei bleibt auch Felix die spucke weg. Es waren Thomas und Robbie. Fassungslos sah Felix von Robbie zu Peter und zurück. Doch Peter hatte sich wieder gefangen und rief:" das ist nicht fair. Das sind normale menschen. Unsere Abmachung war anders." nun fingen auch die anderen an zu lachen und ben  trat vor." hör mal. So ist das leben nun mal. Nicht wie bei dir immer nur träumen. Nein ganz anders. Sorry bro so sind die spielregeln." sagte ben gelassen und schwang ein arm und Peter. Dieser stieß ihn von sich und zog Henry vor. " was soll er tun damit ihr ihn so dringend braucht? " "er kann den glauben an uns retten. Ansonsten lösen wir uns auf und das wäre doch jammerschade. Findest du nicht auch? " grinste ben. Felix schüttelte den Kopf und Peter zog pfeil und Bogen. Wütend richtete er es auf ben. " ihr kriegt Henry nicht! " Ben hob eine augenbraue. " Achja. Du glaubst doch wohl nicht im ernst das du damit durch kommst. Du glaubst doch nicht etwar das wir einfach so abziehen und rumheulen. Nein das Werden wir nicht! " Peter ziehlte und schoss. Knapp vor Jeffs Gesicht konnte Ben ihn auffangen. Er lies den pfeil fallen und sah Peter verhasst an. " du hast grade den Krieg erklärt! " Peter schnippte hinter seinem rücken. Das Zeichen Für die anderen. Ben und die Creeps zogen ihre Waffen während die verloren den Jungs das gleiche taten. Dann stürmten sie aufeinander los. Ein wilder Kampf entstand und es schinn als ab die Creeps siegten. Als Peter am Boden lag und ben über ihm hockte sagte er drohend:" das hättest du nicht tun dürfen! " in dem Moment als er das Messer niedersausen lies durchfuhr ein schrei das ganze. Erschrocken sahen alle auf. Es war Henry der immer noch da stand und alle sauer ansah. " ich verstehe nicht was euer Problem ist, aber ich habe kein Bock mehr. Ständig wird etwas vor mir geheim gehalten und jetzt soll ich euren beschissenen glauben retten?  Ich würde Für die creeps alles tun aber nicht so. Und du, Peter, bist der aller größte arsch der Welt. Ich habe dir so oft das leben gerettet und mir sorgen um dich gemacht und nurn das???  Ist das dein ernst? " schrie Henry. Peter stand auf und lief auf Henry zu doch dieser wich vor ihm zurück. " Henry ich kann dir das erklären, ich-" " spare dir deine Erklärung!  Ich habe kein Bock mehr! " somit ging Henry rüber zu den Creeps die sich wieder aufgestellt hatten. " lieber gehe ich zu denen als zu dir! " das traf Peter hard. Laughting Jack schupste die beiden gefangen den zu ihnen rüber und nahm Henry an der Schulter. Ben lachte und drehte sich um. Die verlorenden Jungs sahen ihnen nach bis sie verschwunden sind. Dann liefen sie auch nach Hause. Nur Peter blieb stehen. Mit allem hatte er gerechnet nur nicht damit. Wie hasserfühlt Henry ihn angesehen hat und dann seine Worte..... Felix trat zu ihm und legte ihm eine Hand auf die schultern. " vielleicht geht es ihm dort ja besser? " meinte er. Peter zuckte nur mit der Schulter. Dann drehten die beiden sich um und lief den anderen hinterher zum Versteck.

Disney\Schauspieler\Animes\creepypasta\ever after highWo Geschichten leben. Entdecke jetzt