Laughting Jack klopfte gegen die Tür der creepypastavilla. Eyeless Jack öffnete müde die Tür und laughting Jack trat ein. E.j. knallte die Tür wieder zu und drehte sich gähnend zu ihm. " geht s noch früher? Wir haben 3 Uhr morgens. Spasten wie dir mache ich nicht nochmal die Tür auf wenn du so spät kommst! " meckerte er. L. J. Kicherte und musterte E. J., der nur in Boxershorts vor ihm stand. Dann warf L. J. Seine beute auf die chouch. E. J. Trat zu ihm und sah die beiden fragend an. " wo kommen die her und wer sind die? " fragte er. L. J erklärte ihm die Geschichte. E. J. Nickte und drehte sich am Ende um. " dann Pass gut auf die auf. Bis morgen. Ich lege mich wieder hin. " rief er über die schultern. Als er weg war nahm L. J. Die beiden und brachte sie in den Keller. Dort kettete er die beiden an die Wand, weit genug von einander entfernt. So konnten sie sich nicht berühren. Dann ging er in sein Zimmer und legte sich ins Bett wo er schließlich einschlief.
Am nächsten Tag wurde L. J. Von dem wütenden Geschrei geweckt, und dann stürmte ein Jeff ins zimmer. Müde hob er den Kopf und wollte ihn rauswerfen, doch dieser schrie ihn schon an:" was. Ist. Das. Da. Im. Keller.???!!!!! " L. J. Verdrehte die Augen und stöhnte:" erkläre ich später. Könntest ja schon mal die anderen zusammenraufen. Alle im Keller bitte. " Jeff stürmte aus dem zimmer und keine 10 Minuten später standen alle unten. L. J. Erklärte dann:" das hier, sind unsere Ehrengäste. Robbie und sein Bruder thomas. Da keiner von uns zu Pan gehen will werden wir die beiden nehmen. Als Geißel sozusagen. Die beiden im Tausch gegen den jungen. " er zeigte auf die beiden. Alle jubelten. Plötzlich war ein stöhnen zu hören und alle wurden still. Es war Thomas. Erschrocken quickte er auf. Schnell sah er zu seinem Bruder und wollte ihn anstupsen, kam aber nicht dran. Er war noch bewusstlos. Da trat Jeff vor und stellte sich und die anderen vor. Dann fragte er solche dinge wie: wer bist du, wie heißt du, ist das dein Bruder, wer ist der ältere, könnt ihr kämpfen oder euch wehren, uvm. Doch Für 17 Jahre wusste thomas was er tun musste um still zu bleiben. Dann wachte auch robbie auf. Auch bei ihm war die gleiche Reaktion. Als Jeff ihm die fragen Stelle fing er an zu beißen zu kratzen und sogar zu spucken. Als Jeff ihm aber das Messer an den Hals hielt und thomas panisch wurde hörte er auf. " lieber schneide ich mir die Zunge raus als euch irgendwas zu sagen! " keifte er. " ausprobieren? " fragte Jeff darauf spielerisch. Thomas schrie um sich und sah robbie bittend an. Dieser zog den Kopf zurück und Jeff nahm das Messer runter. Die creeps verliesen den Keller und thomas atmete hörbar aus. " was sollte das grade? " robbie seufzte und antwortete:" so zeigt du deinen Gegnern das du keine Angst vor dennen hast. Auch wenn du panische Angst hast kannst du es zeigen. Rettet dir vielleicht das leben! " erklärte er. Thomas nickte. " hat aber grade nicht so geklappt! " robbie nickte und sah sich um. " wir müssen hier irgendwie raus. Sofort! " thomas verdrehte die Augen und antwortete genervt:" wow und wie? " genervt sah robbie ihn an. Dann lies er sich auf den Boden nieder und schloss seufzend die Augen. Thomas setze sich zu ihm und hauchte:" wir kommen hier nicht raus. " robbie nickte. " da hast du wohl recht. "
DU LIEST GERADE
Disney\Schauspieler\Animes\creepypasta\ever after high
FantasyIn dieser Geschichte geht es um Disney und Personen die ich mag. ( Peter Pan, Robbie kay, Thomas sangster, uvm) sie treffen alle hier ein und sind gute\nicht so gute Freunde. Gemeinsam erleben sie ein Abenteuer nach dem anderen. Doch ein Abenteuer...