Peter Pan lief die ganze Zeit im Kreis und überlegte. Felix sah ihm dabei zu. Als Peter nach einer halben Stunde immer noch im Kreis lief stöhnte er. " falls du über Henry nachdenkst-" " ich denke nicht über ihn nach. Sondern über die beiden jungs." unterbrach Peter ihn. Die neuen?? " fragte Felix. Peter nickte. " wie er mich angesehen hat. Voller Angst. Und zugleich so vertraut... " Felix sah ihn nachdenklich an. " vielleicht können wir sie fragen was passiert ist? " Peter schüttelte den kopf und sah Felix an. " sie werden kommen wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist. Bis dahin müssen wir warten. " Felix drehte sich um und ging zu den verloren den Jungs. Die saßen an einem Lagerfeuer und unterhielten sich leise. Als sie Felix sahen wurden sie still. Seufzend setzte Felix zu ihnen. Die Jungs bombardierten ihn mit fragen. " Nein. Ja er überlegt noch. Nein. Ja. Ja er hat Mitleid. Weis nicht! " da verstummten alle. Robbie und Thomas traten aus dem dickicht und sahen die Jungs an. Felix machte Platz und die beiden setzten sich. Nach langer Zeit fing Robbie an zu Reden. " wir wollten euch etwas erzählen. Über die.... Über die... ". Er verstummte. Felix nickte ihm aufmunternd zu. Robbie fing von vorne an. " wir wollten euch von den Creeps erzählen. Was sie sagten und getan haben. " " sie haben uns in einen Keller gesperrt und uns gezwungen ihnen alles zu erzählen. Robbie währe beinah von einem Jeff getötet worden." erklärte Thomas aufgeregt. Dann schwiegen beide. " wie haben sie euch denn gefangen oder wie seit ihr hierher gekommen? " fragte nipps. " wir haben Für einen Film geprobt und als wir raus gingen war alles anders. Dann kam dieser Clown und hat uns gekippnappt. Als ich wach wurde waren wir in einem Keller und der Clown stellte uns vor. " erklärte Robbie. Nipps hob die Hand. " was ist ein Film?? " Robbie sah ihn verwirrt an:" das ist auf einer cd und man kann es auf einem fehrnsehr gucken." alle sahen ihn verwirrt an. Dann seufzte er frustriert und ging sich durchs haar. " ist zu kompensiert! "
Felix nickte. " wollt ihr schlafen? " sofort nicketen beide. Die drei standen auf und gingen. " wir durften da nicht schlafen weil.... " mehr konnten die verlorenden Jungs nicht hören.Mitten in der nacht lief Felix zu Peter und erzählte ihm alles. " und sie sagten sie hätten so ein Ding im Körper das verhindert das sie schlafen. Das soll sie auch überwachen. Was die machen und so. "Endete er. Peter nickte. Bittend sah Felix ihn an. " kannst du es nicht beenden? So das sie nicht mehr leiden müsse?" Peter sah ihn an dann nickte er. Gemeinsam liefen sie zu ihnen. Friedlich schlafend lagen die beiden neben einander. Plötzlich schreckte Thomas im schlaf hoch und schrie:" Achtung Robbie. Hinter dir!!!! Roobbbiiiieeee!!! "Dann viel er zurück in sein Kissen. " seh nir wie sie leiden. Das passiert immer wenn sie schlafen. Nur schlimmer. " erklärte Felix. Peter kniete sich neben die beiden und legte seine Hände auf die Stirn der beiden. Dann schloss er die Augen. Ein grünes licht erschien das immer größer wir. Da explodierte es. Felix war geblendet und hielt den arm über die qugen. Als das licht sich legte stand Peter neben ihm und hatte einen silbernen apperatt in der Hand. " das ist es! " sagte er.
DU LIEST GERADE
Disney\Schauspieler\Animes\creepypasta\ever after high
FantasyIn dieser Geschichte geht es um Disney und Personen die ich mag. ( Peter Pan, Robbie kay, Thomas sangster, uvm) sie treffen alle hier ein und sind gute\nicht so gute Freunde. Gemeinsam erleben sie ein Abenteuer nach dem anderen. Doch ein Abenteuer...