Ist Peter Pan krank?!

71 3 0
                                    

Schon seit einigen tagen lag Peter in der Hängematte und rührte sich nicht. Im schlaf murmelte er vieles verwirrendes Zeug. Felix kümmerte sich um ihn so gut es ging. Alle machten sich sorgen um ihn und wollten helfen. Immer öfters brachen streite zwischen den Jungs aus. Henry saß Tag und nacht bei ihm. Da er nicht wusste was Peter hatte, machte er sich am meisten sorgen. Zum tausendzten mal fragte er Felix was Peter hätte, doch diesmal platze ihm der Kragen. " Peter Pan ist krank!! Wir feiern oft mit Alkohol und noch nie wurde Peter davon krank. Ausserdem weis ich nicht was bei ihm dagegen hilft. Kapiert? ", schrie er. Henry sah ihn erschrocken an und senkte den Blick. Felix setzte sich an einen Stein und atmete tief ein. " ich weis es nicht... " hauchte er leise und schloss die Augen. Henry setzte sich neben gn und sah ihn lange von der Seite an. " warum hast du so Angst das er krank ist? " fragte er dann. " 1.weis ich nicht wqs dagegen hilft. 2. wird er nie krank davon und nicht so schlimm. Gut er hat ein paar Tage schlechte Laune aber..... 3.in ein paar tagen ist eine Übergabe. Peter muss dabei sein sonst funktioniert das nicht. Mehr darf ich dir aber nicht sagen. " erklärte Felix. Henry nickte und sqh Peter schweigend an. So saßen sie noch lange da bis die beiden eingeschlafen sind. Als Henry erschrocken aus dem schlaf aufschrack sah er das Peter sich im Bett auf richtete. Schnell weckte Henry Felix. Peter drehte den Kopf und stieg aus dem Bett. ' er schlafwandelt'!!!  Dachte Henry entsetzt. Peter lief zu der meerjungfrauenlagune und hockte sich an das Wasser. Felix und Henry versteckten sich unter einem Busch wo sie alles gut sahen. Langsam bückte Peter such zum Wasser und streckte die Hand aus. Eine Meerjungfrau tauchte auf und streckte ihm ihre Hand entgegen. Felix sah entsetzt zum Mond. Es war vollmond. Die nacht der meerjungfrauen. Als Peter fast ins Wasser fiel rannte Felix zu ihm und hielt ihn fest. Die Meerjungfrau wurde aber sauer und pfiff. Noch mehr meerjungfrauen tauchten auf und zerrten an Peter. Henry half Felix. Doch plötzlich hatte Felix Peters Hand nicht mehr und fiel auf den rücken. Als er sich aufrichtete war Peter verschwunden.

Disney\Schauspieler\Animes\creepypasta\ever after highWo Geschichten leben. Entdecke jetzt