„Hey Elli" hörte ich meine mir seit neuesten bekannte Stimme. Es ist Samstagabend wunderbares Frühlingswetter und ich sitze in einer Sporthalle, eine dich auch noch stinkt. Na super, Es ist ja nicht so als ob ich Handball nicht lieben würde, aber... seitdem ich nicht mehr selbst spiele ist es eigenartig nur zu zuschauen.
„Na was machst du denn hier? Weißt du etwa nichts mit deinem Leben an zu fangen oder wie" lachte Anna, die inzwischen bei mir angekommen ist. Das könnte meine Rettung für heute Abend sein. Diese unglaublich sympathische Frau.
„Hi Anna! Hahaha so könnte man es schon formulieren, aber ich könnte dich genau das gleiche fragen." Gab ich ihr ihre Fragen zurück. „Die Krefelder Jungs spielen doch gar nicht, oder hab ich was verpasst." Irritiert schaute ich mich um. Soweit ich weiß spielt Simons Mannschaft heute gegen irgendeine Mannschaft aus dem Bergischen.
„Nein, du hast nichts verpasst, die Jungs spielen heute nicht. Aber trotz dessen musste ich mit den beiden Volldeppen in die muffende Halle fahren" Anna verdrehte ich Augen, fängt an zu lache. „Sie meinten irgendwas vom Feind ausspionieren, aber nur der Teufel weiß, was sie hier wollen." Sie zeigte hinter sich auf 2 Männer die sich angeregt mit einer 3. Person unterhalten. Einer der 3 Männer ist jemand aus Simons Team, ein anderer trug beim Spiel im Krefeld die Rückennummer 14, ich denke mal das, dass Anna Freund ist und dann war da ja noch die 3. Person und als ich die betrachtete, setzte kurz mein Herz aus, nur um dann im Galopp weiter zu rennen. Die 3. Person ist Jannis. Oh mein Gott...
>>Tja Mäuschen und du dachtest du siehst diese heiße Schnitte nie wieder. Ich würde mal sagen, da hast du falsch gedacht. Hahaha<<
Oh nein nicht du schon wieder, du hast dich die ganze Zeit nicht gemeldet und jetzt kannst du auch wieder gehen. Gott diese Stimme ist so nervig. Anna riss mich mit ihrem Lachen, aus meinen wirren Gedanken.
„Was denn?" frage ich total verdattelt.
„Ach nichts, nichts. Alles super." Lachte sie immer noch.
Nachdem sich Anna wieder gefangen hat und endlich aufhörte zu lachen, frage ich sie, wo denn Sophie ist. Das kleine niedliche, quirlige Mädchen habe ich noch nicht hier her flitzen sehen.
„Sophie ist heute Abend bei meinen Eltern. Denn eigentlich haben Yannik und ich heute DATENIGHT, aber der Herr musste ja unbedingt in die Halle." Anna verdreht die Augen, aber grinste dabei.
„Hey ziehst du wiedermal über den Weltbesten Mann her, den es nur gibt und geben wird." Fragte eine mir unbekannte Männerstimmte, die hinter Anna erschien. Ich schaute in die Richtung aus der die Stimmte kam, doch das war ein Fehler. Denn mein Herz setzte wiedermal aus, nur um danach wie im Galopp zu schlagen. Denn nicht nur die Männerstimmte stand hinter Anna, sondern auch Jannis kam auf uns zu. Und er sieht verboten gut aus. Er trägt eine verwaschene schwarze Jeans, dazu ein schwarzes Shirt und einfache Sneakers.
„Ach was, sowas würde mir doch nicht im Traum einfallen, über dich herzziehen, nur weil unsere Datenight heute in einer Sporthalle stattfindet und nicht im Kino, oder sonst wo." Antworte Anna sarkastisch. Yannik find aus vollen Halse an zu lachen, beugte sich dann runter zu Anna und gibt ihr einen sinnlichen Kuss. Verlegen drehe ich meinen Kopf schnell weg, hinterher denken die beiden ich mit einen Psycho, weil ich sie beim Knutschen beobachte. Ich lasse meinen Blick durch die Halle gleiten und stelle fest, dass sich die beiden Mannschaften schon zur Begrüßung aufstellen. Ich kann es mir nicht verkneifen und mustere die beiden Schiedsrichter. Es ist immer wieder unfassbar, was die tragen. Heute haben sie ein knall pinkes Trikot, dazu eine graue Hose und der Knaller an der ckiert von ganzen Sache, Babyblaue Schuhe. Du Heilliger Espresso, schlimm geht's echt nicht.
Immer noch schockiert von den Outfits, merke ich gar nicht, wie sich jemand neben mich stellt und anfängt mit mir zu reden. HILFE
„Der Feind ist ja auch hier, wie cool das ich dich wiedersehen. Immerhin ist ja noch ne Party offen."
DU LIEST GERADE
The Game Of Your Life
RomanceKann ein Abend mein Leben verändern? Genau das fragt sich Elli. Als ihr bester Freund sie zu seinem Handballspiel mitnimmt. Aber als Sie in der muffenden Sporthalle in ein paar Meeresgrüne Augen schaut, scheint sich alles um sie herrum zu drehen...