Harry P.O.V
Aufgeregt verlasse ich den Gryffindorgemeinschaftsraum durch das Porträt der fetten Dame.Mit meinem Besen in der Hand und meiner Quidditchuniform im Arm, mache ich mich auf den Weg zu den Umkleiden.
Das Spiel gegen Slytherin geht in gut einer halben Stunde los und ich müsste mich jetzt wirklich mal beeilen.Hätte Hermine nicht darauf bestanden, dass ich zuerst noch meine Hausarbeit für Zaubertränke zu Ende schreibe, wäre ich schon früher los gegangen.
Ich habe Glück überhaupt mitspielen zu dürfen. Nach dem Vorfall mit Malfoy lag ich 3 Tage lang im Krankenzimmer und musste jeden Tag einen wirklich nicht gerade leckeren Trank zu mir nehmen , damit mein verstauchter Knöchel wieder heilt.
Hermine und Ron haben mich mehrmals am Tag besucht, aber als sie fragten , wie es überhaupt dazu kam, erzählte ich ihnen nur die halbe Wahrheit.
Malfoy hatte mich gebeten, nun eher gezwungen, ihnen nichts zu erzählen und ich hatte mich daran gehalten. Trotzdem frage ich mich, wieso er nicht möchte , dass jemand davon erfährt. Vielleicht schadet es seinem Image? Oder er möchte es so schnell wie möglich vergessen.
Nun ja, jedenfalls verhält er sich so. Seitdem er mich zum Krankenzimmer gebracht hatte und er sofort, als uns die Krankenschwester die Tür öffnete veerschwand, hatte ich ihn nicht mehr gesehen. Es scheint, als würde er mich ignorieren.
Wenigstens musste ich so seine Beleidigungen nicht ertragen. Komischerweise aber, wären mir diese lieber gewesen, als das er mich ignoriert.
,,Da bist du ja endlich,Harry",empfängt mich Coote genervt vor der Umkleide. ,,Das Spiel geht in weniger als 20 Minuten los und du must dich noch umziehen und dich aufwärmen.Du weißt doch wie wichtig dieses Spiel ist!Wenn wir heute gewinnern, dann.."
,, Ja ich weiß.", unterbreche ich unseren Teamcaptain. ,,Wenn wir heute gewinnen, dann ist Slytherin draußen. Ritchie seufzt und verdreht genervt die Augen. ,,Potter, ich hoffe du weißt, dass ich dich schon längst aus dem Team geschmissen hätte, wenn du nicht so ein guter Sucher wärst. Und jetzt geh! Wir müssen auch noch die Taktik besprechen. Malfoy spielt heute".Mit diesen Worten scheucht er mich in die Umkleide.
***
Fertig umgezogen geselle ich mich zu den anderen aus meinem Team, die schon gespannt Coote lauschen. ,, Hallo Harry!", ruft Ron und zieht mich näher in den Kreis. ,,Ruhe!" zischt Coote und schenkt uns einen bösen Blick. Wenn es ums Gewinnen geht, versteht er echt keinen Spaß.
,,Also Harry. Du versuchst erst mal natürlich den Schnatz zu erblicken. Allerdings möchte ich, dass du ihn erst fängst, wenn wir 50 Punkte geholt haben. Slytherin ist leider ziemlich gut im Tore machen und ich will kein Risiko eingehen. Das bedeutet, du musst Malfoy in die Irre führen, damit er den Schnatz nicht fängt. Meinst du, du bekommst das hin, Potter?"
Ob ich es hinbekommen würde Malfoy zu verwirren?
,, Na logisch!", sage ich und schlage ein.
DU LIEST GERADE
Don't Break My Heart,Again //Drarry FF//
FanfictionAls Harry Dracos Freundschaft ablehnt, zerbricht etwas in ihm. Aus der Vertrautheit wird Hass und die beiden werden zu Feinden. Doch Draco vermisst Harry...und Harry vermisst Draco. Nur wissen beide nichts von den Gefühlen des anderen. //Drarry...