Lachend sprangen beide Kinder über die Couchlehne und versteckten sich vor dem großen Monster.
"Du findest uns nie!", schrie eine hohe lachende Stimme und rannte mit seinem besten Freund in das Kinderzimmer.
"Hab euch!", brüllte Jungkooks Vater und hob beide hoch. Lachend boxte Jungkook gegen seine Brust und Taehyung hingegen sah seinen Vater mit großen Augen an.
"Lass uns runter!", quiekte dieser und zappelte wie verrückt, doch Jungkooks Vater, der übrigens Namjoon hieß, lachte nur wie verrückt und warf sich beide über die Schulter.
"Und jetzt ab zum Esstisch!".Als beide fertig mit essen waren, sahen sich beide besten Freunde an. Sofort fangen sie an zu lachen, denn beide Münder waren voll mit Nutella.
Lächelnd kam Namjoon mit einem feuchten Lappen zu ihnen und machte ihre Münder sauber.
"Wann kommt dein Vater?", fragte Namjoon und Taehyung überlegte lange "Ich weiß nicht", murmelte er leise und kaute sich auf der Unterlippe rum.
Taehyung war schon immer schüchtern gegenüber Jungkooks Vater, aber er nahm es ihm nicht übel. Schüchtern sein mit 5 Jahren ist okay.Nach weiteren Minuten am Tisch, hörte man auch schon die Klingel.
Jungkook sah traurig zu Taehyung und machte einen Kussmund.
Sofort sprang Tae auf, legte beide Hände auf seine Wangen und drückte ihm einen kurzen Kuss auf die Lippen.
"Tschüß Kookie!", rief er noch und rannte zu seinem Vater in die Arme..
Als die Tür zuging, seufzte Jungkook traurig und lief in sein Zimmer.
Er hatte Taehyung sehr gerne, er vermisste ihn einfach immer.