"Alles gute!", quiekte Taehyung und umarmte Jungkook fest.
Lächelnd erwiderte, der nun neun Jährige, die Umarmung "Danke Taetae!", kicherte er und küsste kurz seine Schläfe.
"Und jetzt öffne das Geschenk!", rief Taehyung aufgeregt und holte eine Tüte aus dem Schrank, um diese dann direkt in Jungkooks Hand zu drücken.Kichernd setzten sich beide auf das Bett und sahen gemeinsam in die Tüte. Sofort weitete er die Augen und holte den Stoffhasen aus der Tüte "Naw Taetae!", er drückte den Hasen glücklich an sich und strahlte seinen besten Freund an.
Als sie ein wenig mit dem Hasen gespielt hatten, beschlossen sie gemeinsam auf dem Bett zu kuscheln.
Jungkook legte sich auf das Bett und zog ihn neben sich, kichernd legte er beide Arme um Tae und drückte ihn an sich "Danke".
Gerade als Taehyung was sagen wollte, hörte man ein leises schnarchen neben ihm. Verwirrt hob Taehyung seinen Kopf und bemerkte das er eingeschlafen war. Kurz überlegte er, beschloss aber dann ihn einfach zu beobachten."Jungkook?", flüsterte er nach einiger Zeit und rüttelte leicht an seiner Schulter, aber keine Reaktion. War Jungkook so müde? Hatte er mal wieder nicht geschlafen?
Kurz schmollte er, setzte sich auf und sprang einfach auf ihn "KOOKIE!".
Ein lauter Schrei entkam Jungkook, geschockt riss er die Augen auf und sah zu ihm hoch "Bist du dooof?", beide fingen an zu lachen.
Langsam setzte sich Kookie auf und schob ihn von sich runter "Wie spät ist es?", nuschelte er und rieb sich seine Augen.
"Keine Ahnung, aber du hast mir gefehlt."