Liebes Tagebuch,
ich weiß nicht wie ich nun handeln soll, ich bin vor zwei Tagen 19 geworden und mein Geburtstag war zum ersten mal ohne Taehyung und das macht mich so unfassbar traurig.
Er hat mich betrogen, klar. Aber er hat es mir wenigstens nicht verheimlicht und das zeigt doch das er ein guter Freund ist. Oder nicht?..Gerade als ich weiter schreiben wollte, höre ich die Klingel.
"Mh", brummte ich leise und erhob mich aus meinem Bett, ehe ich lustlos zur Tür laufe.
Langsam öffnete ich diese und erblickte erstaunlicherweise..Niemand.
Verwirrt blickte ich mich im Hausgang um, entdeckte dabei einen Weg voll mit Rosenblätter.
Leicht zögerlich schnappte ich mir meinen Schlüssel und verlasse die Wohnung, ehe ich diesen Weg folgte."Was zum", murmelte ich leise als ich das Haus verlassen musste, da dort dieser Weg endete.
Kurz sah ich mich um, erblickte dann wie Taehyung dort stand mit einer Rose in der Hand.
Ich richtete meinen Blick auf den Boden und wollte gerade was sagen, als plötzlich die Musik anging."Never mind, I'll find someone like you
I wish nothing but the best for you too
Don't forget me, I beg
I'll remember you said,
"Sometimes it lasts in love but sometimes it hurts instead,
Sometimes it lasts in love but sometimes it hurts instead."~Tränen bildeten sich und flossen stumm meine Wangen runter.
Mein Herz schlug schnell und ich hatte einfach nur das Bedürfnis ihn fest zu Umarmung, doch das ging nicht, da er vor mir kniete.
Langsam nahm er meine Hand in seine und blickte mir tief in die Augen."Ich weiß das ich Fehler gemacht habe und ich bereue sie zutiefst. Als du Geburtstag hattest, war ich ständig am überlegen ob ich doch zu dir kommen soll. Doch ich habe mich nicht getraut. Mir ging es unfassbar schlecht. Und ich weiß auch das es dir so ging. Es tut mir einfach so unfassbar leid was ich dir angetan habe. Du weißt das ich dich liebe Jungkook, oder? Ich habe schon immer etwas empfunden für dich. Meine Liebe zu dir wirkt so stark und..Ich will dich nicht verlieren. Ich werde um dich kämpfen und egal wie, ich werde es schaffen. Weißt du, ich stelle mir vor wie wir in ein paar Jahren auf dem Land heiraten. Und wenn der letzte Sonnenstrahl auf uns fällt, du ja sagen würdest. Und ich möchte dass das wahr wird. Ich glaube nicht an Schicksal. Aber ich glaube an uns. Jungkook.. Deshalb frage ich dich nun hier und jetzt. Möchtest du mich heiraten?"
Geschockt öffnete ich meinen Mund leicht, doch es kam nur ein leises Schluchzen raus. Er möchte mich heiraten?
Da ich kein Wort raus bekam, nickte ich nur schnell und brach komplett in Tränen aus "J-ja", hauchte ich und zog ihn langsam zu mir "Ja!", sagte ich nun etwas lauter und drückte meine Lippen auf seine.
Ich liebe ihn einfach so sehr und ich will mit ihm alt werden.
Egal was noch passieren mag, wir kämpfen. Zusammen.