"Jungkook? Ich muss mit dir reden", murmelte Taehyung und zog mich an der Hand raus aus dem Raum.
"Worüber?", fragte ich verwirrt und blickte lächelnd auf die Hände.
Er seufzte nur und drückte mich leicht runter auf die Couch das ich saß.
Leicht fing ich an zu grinsen "Lust auf Couchsex?", witzelte ich und bekam nur einen ersten Blick, wobei ich sofort verstummte.
Leise seufzte er und kratzte sich am Nacken "Ich", sagte er leise und sah leicht zur Seite "Du?", fragte ich verwirrt und zog ihn sanft neben mich "Was ist los?", fragte ich sanft und streicht ihm durch sein Haar.
Er senkte seinen Blick und betrachtete nachdenklich den Boden.
Was hat er nur?
"Ich", seufzte er.
"Ich bin dir fremdgegangen, mit Hoseok", gestand er und blickte mich zögernd an.
Geschockt ließ ich von ihm ab und stand schnell auf.
Mein Herz brach auseinander und meine Augen füllten sich augenblicklich mit Tränen "Geh", hauchte ich leise und versuchte nicht zu weinen.
"Aber", ich schüttelte den Kopf und wurde lauter "Ich sagte du sollst gehen!", sofort sprang er auf und blickte mich traurig an "Es tut mir leid", sagte er leise und verließ schnell meine Wohnung.
Enttäuscht blickte ich ihm nach und fing an stumm zu weinen.
Wie konnte er nur?
2 Jahre Beziehung und dann das?