22 years° End

5.2K 387 74
                                    

Heute war es endlich so weit. Taehyung und ich würden genau heute heiraten.
Aufgeregt sprang ich auf Jimin zu und wurde fest von ihm umarmt "Jungkookie", schrie er lachend und knuddelte mich fest durch. Grinsend löste ich mich und sah ihn an "Ay, ich bin so aufgeregt nh", lachte ich und versuche tief durchzuatmen.
Verstehend nickte er und legte seine Hand auf meine Schulter "Es wird schon alles gut gehen, wo ist er überhaupt?", fragte er und stellte sich vor mich.
"Er ist noch was besorgen", grinste ich und seufzte zufrieden auf "Ich liebe diesen Tag jetzt schon".

"Jungkook? Kommst du?", höre ich meine Tante sagen und ging sofort zu ihr in die Umkleide "Zieh dich schon mal an", befiehl sie mir lächelnd und gab mir den weißen Anzug.
Ich bedankte mich und stellte mich hinter eine Leinwand.
Es muss ja nicht jeder sehen wie ich nur in Boxer aussehe, das darf nur mein Verlobter.
Schnell entkleidete ich mich und zog den Anzug wieder an, ehe ich lächelnd zu meiner Tante lief, da sie meinte Schminke würde nicht schaden.

Fertig mit allem, bekomme ich noch eine Rose in meine Brusttasche gesteckt und werde hinaus geführt.
Mein Herz schlug schnell und meine  Nervosität stieg auf 100.
Was wenn etwas schief geht?
Ich atmete tief durch und werde nun langsam von Namjoon über den roten Teppich geführt.
Ich richtete meinen Blick nach vorne und entdeckte ihn.
Meinen Verlobten.
Durchgehend hielten wir Blickkontakt, ehe mich mein Vater vorne bei ihm abgab.
"Viel Glück", wünschte er uns noch und saß sich wieder in die erste Reihe.
Lächelnd nahm Taehyung meine Hand und betrachtete mich glücklich "Du siehst unfassbar schön aus", grinste er und legte seinen Arm um meine Hüfte.

"Liebes Brautpaar,
Ihr seid in dieser entscheidenden Stunde eures Lebens nicht allein. Ihr seid umgeben von Menschen, die euch nahe stehen und euch so lieben wie ihr nunmal seid. Ihr dürft die Gewissheit haben, dass ihr mit unserer Gemeinde und mit allen in der Gemeinschaft der Kirche verbunden seid. Zugleich sollt ihr wissen, Gott ist bei euch,  Er ist der Gott eures Lebens und eurer Liebe. Er heiligt eure Liebe und vereint euch zu einem untrennbaren Lebensbund.", lächelnd sahen wir uns an und leicht drückte ich seine Hand, als der Priester weiter sprach.

"ich frage dich, bist du hier her gekommen, um nach reiflicher Überlegung und aus freiem Entschluss mit deinem Mann … den Bund der Ehe zu schließen?", kurz blickte Taehyung mich an, lächelte und sprach ein lautes "Ja".

"Willst du deinen Mann lieben und achten und ihm die Treue halten alle Tage deines Lebens?", wieder nickte er und seufzte zufrieden auf "Ja ich will", grinste er und zog mich mehr an sich.

Nun wurde auch ich gefragt ob ich diese Ehe eingehen will und jedes mal bestätigte ich es.
Natürlich will ich das!

Kurz sprach der Priester noch ein langes Gebet auf, bittet aber dann um die Ringe.
Lächelnd nahm Taehyung seinen in die Hand und nahm meine Hand in seine "Ich liebe dich", hauchte er leise und zog mir den Ring über den Ringfinger.
Mein Lächeln wurde breiter und mein Herz schlug bis zum Himmel "Ich dich auch", grinste ich und nahm ebenfalls den Ring, ehe ich diesen über Taehyungs Ringfinger zog.

"Dann dürft ihr euch Küssen", höre ich den Priester sagen und ging sofort einen Schritt auf ihn zu.
Lächelnd legte er seine Arme um meine Hüfte und sah mir tief in die Augen "Mein Mann", hauchte er leise und legte sanft seine Lippen auf meine.

Alles lief perfekt.

"Hallo Herr verheirateter Mann", grinsend umarmte Jimin mich fest und zog mich leicht von den Gästen weg "Du bist verheiratet!", quiekte er und wedelte wie verrückt mit den Armen.
Grinsend nickte ich und lachte leicht "Ja!, vielleicht wird das mit Yoongi und dir auch was", grinste ich und zwinkerte ihm zu.
Sofort färbten sich seine Wangen rot und schüttelte leicht den Kopf "Ich bin doch jetzt eher in Hoseok verknallt", gestand er und ich seufzte tief "Es ist dein Leben", sagte ich leise und musste kurz daran denken, dass  Taehyung mich ja mit ihm betrogen hat.
"Hey, tut mir leid. Ich rede nicht über ihn", dankbar lächelte ich ihn an und umarmte ihn nochmal fest.
"Dürfte ich meinen Mann entführen?", höre ich eine tiefe Stimme sagen, was mich sofort grinsen ließ.
Langsam löste ich mich von Jimin und drehte mich lächelnd zu Taehyung, ehe ich seine Hand nahm "Aber natürlich!", lachte Jimin und lief zu dem Tisch, andem viele schon saßen.

"Ich liebe dich", grinste Taehyung und zog mich mehr an sich "Und ich liebe dich".

"Shit!", verwirrt blickte ich zu Jimin, da ich erkannt das es seine Stimme war.
Sofort weiteten sich meine Augen, als ich sah wie die Torte umkippte.
"Tut mir leid!", seine Augen füllten sich mit Tränen und schnell verließ er die kleine Kirche.
Seufzend ließ ich Taehyungs Hand los und ging ihm schnell nach.
Sofort griff ich nach seinem Handgelenk und zog ihn fest in meine Arme "Es ist nicht schlimm Jimin, das kann jedem passieren", sagte ich leise und streichte sanft über seinen Rücken.
"Ich bin so dumm", schluchzte er und drückte sich an mich. 



Völlig fertig ließ ich mich mit Taehyung in das große Bett fallen.
Sofort legte er seine Arme um mich und küsste sanft meine Schläfe "Egal ob heute was schief gegangen ist, die Hochzeit war perfekt", raunte er und küsste kurz meinen Hals entlang.
Lächelnd nickte ich und kuschelte mich dicht an ihn "Endlich sind wir vereint, also so richtig. Ich liebe dich so unglaublich, mein Mann", hauchte ich und blickte zu ihm hoch.
Grinsend fuhr er mir durch die Haare und nickte "Ich liebe dich auch, mein Schatz", flüsterte er leise und legte sanft seine Lippen auf meine.

--
So, das ist wohl das Ende dieser Geschichte. :3 Ich hoffe es hat euch gefallen und es war nicht all' zu verwirrend xD!

Friends|| VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt