"Ich hab einen Pickel", seufzte ich und drehte mich langsam zu Taehyung um "Ja und? Ist doch normal", lachte er und sah sich meinen Pickel an.
"Ausdrücken?", fassungslos schüttelte ich den Kopf und beneinte.
"Du bist so doof", lachte er und warf sich auf mein Bett "Alles von dir gelernt", konterte ich und schmiss mich auf ihn.
Taehyung nahm sein Handy raus und grinste mich nur schief an, ehe ich ein grelles Licht sah und bemerkt das er ein Foto von mir machte.
"Yah", beschwerte ich mich und drückte mein Gesicht in ein Kissen.
Niemand soll meinen Pickel sehen!
"Och Kookie, dein Eifelturm sieht schon niemand", witzelte er und schlug mir auf den Hintern, leise keuchte ich auf und boxte ihm gegen die Schulter.
"Jungs? Kommt ihr?", rief mein Vater und genau dann, knurrte mein Bauch laut los "Ja!", riefen wir und sprangen beide auf, ehe wir grinsend zum Essraum liefen.
"Lasst es euch schmecken", lächelte Jin und machte uns Essen auf den Teller, kurz daraufhin bedankten wir uns höflich und fingen an zu essen."Taehyung? Jungkook?, wir müssen euch was sagen", beichtete mein Vater unsicher und Jin wirkte leicht nervös.
"Was ist denn?", nuschelte ich mit vollem Mund und leckte mir über die Unterlippe.
"Wir sind zusammen", meine Augen weiteten sich und aus dem Augenwinkel konnte ich sehen, wie Taehyung geschockt seine Stäbchen fallen lässt.
"Wie?", fragte er verwirrt und nahm sich einfach neue, Jin seufzte und nahm die Hand meines Vaters.
"Ich liebe Namjoon", gesteht Jin und seine Wangen färbten sich rosa.
Also sind unsere Eltern schwul?..