Dennis Extra

4.5K 224 38
                                    

Schnaubend saß ich in meiner Lieblingsbar. Früher konnte ich mir Jeden hier nehmen, doch seit mein Ex und sein neuer Lover mich so blamiert haben, lachten mich alle nur noch aus.

Das war doch nicht fair!

Ich war doch mit ihm zusammen und wir hatten noch nicht mal Sex!

Ein weiteres genervtes Schnauben verlies meinen Mund.

Unfair!!

Hätte ich gewusst in was für ein Liebesdrama ich mich da einschleiche, hätte ich Simon nie zurückgerufen!

Auch in den anderen Bars hatte es sich rumgesprochen und jeder lachte mich aus.

"Uh, da ist aber jemand sehr schlecht gelaunt!" Mein bester Freund Felix setzte sich neben mir an die Bar und bestellte uns etwas. "Noch immer wegen diesem Simon?" Fragte er mich besorgt.

"Ach der!" Schnaubte ich erneut und trank in einem Zug mein Glas leer.

"Ich hab dir gesagt, lass die Finger von einer Jungf..."

"Ja...ja...ja... ich weiß!" Unterbrach ich ihn "Du hast immer recht, zufrieden?"

"Ja!" Grinste er mich breit an.

"Jungfrauen sind halt nur geil!" Murmelte ich. Ja, ich hatte einen kleinen fable für Jungfrauen und besonders das entjungfern.

"Weiß ich..." nuschelte Felix und nippte an seinem Glas.

Felix war süß, mit seinem Grinsen, seinen Roten strubbeligen Haaren und dem Sommersprossigem Gesicht.

Damals hat er mich eiskalt abblitzen lassen, doch irgendwie sind wir in Kontakt geblieben und heute war er mein bester Freund.

Er selber stürzt sich ständig in Beziehungen und hofft nun doch die große liebe gefunden zu haben. Leider waren es alle samt Nieten.

Keiner schätzte, was er an Felix hatte.

"Wenn du so gut über mich Bescheid weißt, warum suchst du mir dann keinen Freund?" Brummte ich ihm entgegen.

"Freund?" Wiederholte er mich verdutzt "Seit wann suchst du was festes?"

"Mit Simon war es schön, es war angenehm." Meinte ich "So wie bei uns, ganz ungezwungen etwas unternehmen, über belangloses Quatschen..."

"Und warum bist du fremd gegangen?" Fragte er mich.

"Einen Monat ohne Sex?" Skeptisch sah ich den Kleineren an. Was dachte er denn von mir?

"Meinst du, du würdest das nicht aushalten?" Löcherte er weiter und schenkte mir immer mehr Aufmerksamkeit.

"Würdest du?" Stellte ich eine Gegenfrage und lies ihn rot anlaufen.

Er fuhr sich mit einer Hand durch seine roten Haare, die eh schon zu allen Seiten Abstanden. "Wollen wir wetten?" Neugierig sah er mich wieder an. "Wer als erstes Sex hat, hat verloren!"

"Was bekommt der Gewinner?" Fragte ich skeptisch.

"Der darf dem anderen einen Freund aussuchen..." eine leichte Röte blieb dabei auf seinen Wangen.

"Du weißt, das ich dir Kevin auf den Hals jagen werde!" Lachte ich.

Kevin war ein grausamer Zeitgenosse.

"Deswegen wirst du nicht gewinnen!" Lachte nun auch er wieder und hielt mir seine Hand hin.

Breit grinsend schlug ich ein und besiegelte so unsere Wette.

Er? oder der Andere?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt