Melodie
~Zeitsprung Montag, der Woche von dem Konzert~"Omg nur noch ein paar Tage und dann ist das Konzert!!!" kreischte Jessy.
Mittlerweile ist eine Woche vergangen. Aiden und ich haben es geschafft unser Referat über Geothe zu beenden zum Glück!
"Jup" gab ich nur als Antwort von mir.
Während Jess wild mit sich selbst diskutiert welche Schule es schafft zu gewinnen und wo ich auftreten werde Lauf ich nur neben ihr her und bin komplett in meinen Gedanken bei dem Refertat mit Aiden.
Uhh hat sich da jemand verguckt 😂
NEIN! Es ist bloß so das er bei den Vorbereitungen und dem Refertat nett war....
Wie nett?! Und außerdem ist nett die kleine Schwester von scheiße .
Na 'freundlich' halt er war nicht so gemein und hat mich auch nicht Nerd genannt.
Okay
"Ey hörst du mir über haupt zu?!" fragt eine mit der Hand vor mir wedelte Jess
"Äh ne sorry war in Gedanken ... Was hast du gesagt?" fragte ich entschuldigend nach.
" Ich sagte es sieht so aus als hätten wir einen neuen Schüler" wiederholte sie sich und zeigte dabei auf denn neuen der bei denn Badboys mit an der Mauer stand.
"Mh oke"gab ich desinteressiert von mir, guckte aber trotzdem zu ihm und ich muss sagen schlecht sieht der nicht aus braune Haare blaue Augen und muskulös.
Aiden sehr Ähnlich...
Stimmt wen dus so sagst.
" Aiden und er sind wohl Cousins hab ich gehört " sprach Jess die anscheinend meinen Blick bemerkt hat.
Peinlich berührt das sie es gesehen hat nickte ich.
Zum Glück klingelte es so das wir uns auf den weg in unser Zimmer machten. Mathe! Ihhh... Mit Jess jedoch im einiges besser😂
Eine viertel Stunde nachdem das grauen angefangen hat geht die Tür auf und die Badboys und der neue betreten denn Raum.
Herr Wentley der nicht ganz so begeistert scheint fragt die Jungs wieso sie zu spät sind.
"Wir könnten lügen und sagen das wir verschlafen haben aber da man ja bekanntlich nicht lügen soll....wir waren draußen und haben noch eine geraucht da wir kein Bock auf diese scheiße haben und sind dann ins Sekretariat um von mein Cousin das zeug abzuholen." grinst Aiden provozierend.
Herr Wentley dessen Kopf schon rot vor Wut ist holt tief Luft und widmet sich dann den neuen, deutet aber denn Jungs an sich auf ihre Plätze zu setzen.
"Und du stell dich mal vor"
"Mein Name ist Jack ich bin 18 und Aidens Cousin." antwortet dieser genervt.
"Wieso bist du hier und was sind deine Hobbys? Ach und hast du Geschwister?" fragt der Lehrer trotzdem weiter.
"Bin von 5 Schulen bei mir geflogen und deswegen mussten wir hier in den nächsten Ort ziehen. Boxen Kampfsport und noch mehr was sie aber sicher nicht wissen wollen und ja einen großen Bruder." grinst dieser diesmal genau so wie provozierend wie Aiden. Die Schlampen müssen daraufhin kichern und ich will nicht wissen was diese denken.
"Setz dich auf einen freien Platz" gibt Wentley von sich bevor er mit dem Unterricht weiter macht.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Der Rest des Schultages lief soweit Ereignisslos. Jessica und ich machten uns aus das sie mit zu mir heut nach der Schule kommen würde. Gesagt getan wir betreten grade mein Haus bzw Villa.
"Bin wieder zuhause und hab Jessica mitgebracht." rief ich einmal durchs Haus damit Justin falls er da war bescheid wusste. Mum und Dad sind doch länger weg und kommen erst Donnerstag wieder."Mitgebracht?! Essen bringt man mit aber mich? Hättest ja sagen können das ich mit da bin aber mitgebracht?!" fragte Jess gespielt geschockt.
Ich lachte kurz da ihr Gesichtsausdruck einfach zum schießen war aber bevor ich noch was antworten konnte kam mein geliebter Bruder die Treppe runter getrampelt.
"Hi schwesterlein, hey Jess" lächelte er.
"Hey Justin , so schieß los was willst du das du dich hier runter bewegst?" fragt Jess lachend wo ich mit ein stimmte. Jess kennt Jus schon sehr lange eigentlich ist sie wie unsere Schwester und so sehen wir beide sie auch genauso wie sie Jus und mich als Geschwister die sie nie hatte sieht. Naja ich Schweif ab. Jus der dann doch mit lachte hob abwerend die Hände hoch.
"Okay ertappt...ich hab Hunger will aber nix selber machen würde jemand von euch essen machen bittö?"
"Okay ich mach Nudeln" lachte Jess auf den weg in die Küche murmelte sie noch hörbar " so ein faules Ding "
"Es das hab ich gehört" schmolte Jus ein geschnappt.
"Solltest du auch" rief Jess lachend und wie stimmten mit ein.
"Ich geh mich schnell umziehen" und schon war ich weg.
Fertig umgezogen ging ich runter wo das essen schon fertig aus denn Tisch stand.
"Mhh Nudeln...guten appetit" murmelte ich und schon fingen wir an zu essen.
"Du Mel?" Unterbrach Jus die stille.
"MH was is?"
"Morgen würden paar Kumpels dann nachdem du von der Schule da bist kommen."
"Okay ich geh aber nach der Schule zu Simon Zeugs besprechen wegen Freitag da ja morgen feststeht auf welcher Schule ich das Konzert geb..."
"Na dann werden wir eher als du da sein..du bist dann aber schon als Melodie wieder umgezogen?"
"Jup"
"Wer fährt dich dahin?"
"Theo...Jess laden wir aber vorher bei ihr zuhause ab"
"Cool das ich jetzt auch bescheid weis." lacht Jess
"Ja noar"
Und somit war das Gespräch beendet. Wir räumten denn Tisch ab und Justin ging hoch in sein Zimmer während Jessica und ich ins Wohnzimmer gingen und TV sahen.
Nach dem Jess ging ging ich runter ins Fitnessstudio und lief ein paar Stunden auf dem Laufband bis zum Abendessen. Während des esssens sprachen Jus und ich über belangloses zeug.
23 Uhr ging ich dann hoch schlafen. Justin und ich hatten noch einen Film geguckt, um genau zu sein einen Horrorfilm. Wie es sich rausstellt war das eine schlechte Idee da ich 2 Uhr durch einen Alptraum aufwachte und da ich nicht mehr schlafen konnte beschloss ich über zu Justin zu gehen.
"Justin?" flüsterte ich.
"Mh? Was ist " fragte er müde.
"Kann ich bei dir schlafen?"
"Komm her" lachte er leicht da er wusste das ich durch denn Film nicht mehr schlafen kann und hob die decke hoch so das ich mich neben ihn legen konnte, kaum war ich drunter endfing mich eine wollige Wärme und ein beruhigdes Gefühl als Justin seinen arm um mich legte. Kurze Zeit später schlief ich dann auch ein.
~~~~~'~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1055 Wörter...OMG das ist das meiste bis jetzt denke ich 😂
Wie findet ihr das Kapitel? Erste meinung zu Jack?
Freu mich über Kommentare😇😊LG ich ❤
DU LIEST GERADE
Doppelleben *pausiert*
Teen FictionHey, mein Name ist Melodie Chloe McKenzie. Ich bin 17 Jahre und führe ein Doppelleben. Ich bin eine sehr erfolgreiche Sängerin und nebenbei noch ein berühmtes Model. In der Schule bin ich Leila Parker. Ein schüchternes unauffälliges Mädchen. Nur m...