Kapitel 5

1.5K 61 21
                                    

So jetzt nur noch denn letzten Buchstaben und fertig. Zufrieden über mein Kunstwerk nahm ich denn Rasierschaum und verteilte diesen auf beiden Händen. Man weis ja nie welche er benutzt.
So und jetzt die Feder, von rechts nach links. Fast....warten und platsch.

Justin

"Und Torrr, Justin hat geschossen und traf!" rief der Ansager.

Irgendwas krabbelt in mein Gesicht! Okay mach ichs halt mit der Hand weg....man mein Traum war so geil!
Platsch!Bää was is das?! Sofort schreckte ich hoch und wollte es mit der anderen Hand weg machen aber nein es wurde nur noch mehr! Super was ist das ? Ich gucke auf meine Hände und sehe RASIERSCHAUM!
Erst jetzt fiel mir das lachen auf. Warte das ist Melodie...jetzt wird mirs klar das war die Rache von Montag!

Melodie

Er schien erst gar nicht realisiert zu haben was passiert ist. Ein paar Sekunden später hat er es bemerkt und wollten denn Schaum mit der anderen Hand weg machen was natürlich nicht funktionierte da dort auch Schaum war. Okay spätestens jetzt konnt ich nicht mehr und brach in schalendes lachen aus vor lauter lachen lag ich sogar schon am Boden.

Mein Burderherz der das anscheinend nicht so toll fand schrie: " Melodie Chloe McKanzie! Was soll der scheiß guck mich mal an ich seh aus wie sonst was!? Über all in meinen Gesicht klebt Rasierschaum!"

"Jetzt kannst du haha sagen das du haha sehr weiße haha bist und haha niemand kann haha wiedersprechen." brachte ich vor lauter lachen raus.

"Wenn ich dich Kriege bist du-" und das war mein Stichwort sofort stehe ich auf und renne lachend die Treppe dicht gefolgt von mein Bruder hinunter zu unseren Eltern in die Küche runter.

"Melodie Chloe McKanzie! Bleib sofort stehen!" schrie er mir nach.

Wie er wohl reagieren wird wenn er : 'I love my little sister' fett und mit schwer abmachbaren Eyliner sieht?
Dadurch musste ich noch mehr lachen vor allem weil das mindestens 2 Tage hält.
In der Küche angekommen stellte ich mich direkt hinter meine Eltern und sprach sofort
"Justin ist jetzt weiße rein optisch gesehen, hat er nur mir zu verdanken seine 'schlauheit'."
Mom und Dad guckten an die Tür wo grade Justin durch stürmte und fingen an zu lachen.

"Also wie viel Rasierschaum man benutzt musst du noch üben" tadelte Dad ihn lachend. "Und Eyliner gehört nicht auf die Stirn mein Kind." spielte Mom Dads 'spiel' mit.

"Wehe Mel das geht nicht aus mein Gesicht!" gab Justin mit gespielter grimmiger Stimme von sich.

"Mhh spätestens in drei tagen sollte der gute langanhaltende wasserfeste Eyliner abgehen" sagte ich mit Zuckersüßer Stimme.

"Melodie!? Das ist nicht dein ernst!?!!!" rief er empört.

"Eh doch, ich hoffe er hält so lange, immerhin war das der teure Eyliner hoffe dir gefällt es wenigstens das ist das mindeste."

"Ha das mindeste!? Aber warte was steht auf meiner Stirn?!?!!" fragte er.

"Nur das was der Wahrheit entspricht" grinste ich schulterzuckend.

"Komm mal kurz her!" befahl ich ihn. Vorsichtig zog ich mein Handy aus der Hosentasche so das er es nicht mitbekam..."na wirds bald! Bitteee" flehte ich ihn schon fast an.

"Boar nagut!" vor mir stehen geblieben fragte er: "und was jetzt!?!"
"Bitte lächeln" bevor er reagieren konnte hatte ich schon ein Foto geschossen.

"Wehe dir ich finde das im Int-" fing er an jedoch unterbrach ich ihn mit einem zufriedenen "und hochgestellt!...mh das andere auch noch und fertig!"

"Man Melodie nehmen das Raus! Und wie das andere auch?"

"Na unsere Selfie?! Du dummerle! Das hab ich mit dir noch gemacht als du geschlafen hast." antwortete ich als wäre es selbstverständlich.

"Nehm das raus!" knurrte er.

"Nöö!" gab ich schulterzuckend von mir.

"Mom! Dad! sagt doch auch mal was dazu!" richtete er sich an unsere Eltern.

"Justin geh denn Schaum abwaschen und Melodie was dich betrifft" sagte Dad und Justin grinste schon "es sieht wirklich sehr gut aus! Aber bitte zieh dich noch um oder willst du als Melodie in die Schule gehen?" ergänzte Mom das von Dad

Langsam verblasste Justins grinsen dafür wurde meins umso größer.

"Dankeschön und jap" antwortete ich bevor ich hoch ging...als Justin aus seiner starre erwachte grummelte er irgendwas von 'Verschwörung' und ging dann hoch. Als ich in mein Zimmer vor meinen Schminktisch saß und mich zu Leila zu verwandeln hörte ich Justin.

"Verdammt Melodie der scheiß geht nicht ab!" verzweifelt rufen und etwas leiser noch " na super jetzt darf ich mit 'I love my little sister' rumrennen!" vor denn Spiegel betrachtend rief ich " Rache ist süß und hab doch gesagt das geht ne so schnell ab und unser Bild hat schon warte kurz..27.000 likes auf Instagram"

"Ohh man" hörte ich mein Bruder noch sagen den ich war schon auf denn weg nach unten.
Mit einem 'bin weg' verlies ich das Haus und machte mich auf den weg zu Jessy.

Das erste was Jess tat war lachen als sie mich sah und irgendwie noch "super gelungene Rache und sein Gesichtsausdruck der haha hammer!"
"Danke find ich auch" antwortete ich schmunzelnt.

"Und du gibst echt ein Konzert auf ner Schule?" fragte Jess nochmal nach und zur Bestätigung nickte ich einfach.

"Ohh ich freu mich so auf das Shouting von dir" quickte sie begeistert. Und schon fing sie wieder wie ein Wasserfall an zu reden, zwar schnell aber noch so das ich ihr folgen konnte. Aber genau das ist es was ich an ihr so liebte und ich muss sagen ich bin froh sie als meine ABF bezeichnen zu können!

Recht hast du!

Klar immer doch! Aber wichtiger bist du auch mal wieder da?

Jap

Werd ich dich eigentlich irgendwie los? Manchmal bist du ja oke aber sehr oft einfach nur dumm.

Ne und du hast dich grad selber als dumm beleidigt.

Stimmt ne!

Doch du sagtest ich sei dumm und da du und ich ein und die selbe Person sind hast du dich auch als dumm bezeichnet!

Boar Nerv nich  und geh weg!

Doch und neee.

---------~~~~~~~~~~

So...hoffe es gefällt euch bis jetzt😊😆
Last Kommentare da😉

LG ich💜

Doppelleben *pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt