Jack
"JACK!!!" ruft Melodie welche grade mit dem Einhornkostüm herkommt.
Wann war sie bitteschön weg?! 🤔
Sobald du angefangen hast du
zocken🤦Echt ouh... mh naja, ach und darf ich vorstel-
Nein! Das mach ich du Arsch! Also ich bin Jacks verstand oder halt der schlaue Teil.
Haha du und schlau😂😂😂
Jaja lach nur 🙄 an deiner stelle würde ich mal Melodie antworten, dummes Kind!
Hey! Ich bin nicht dumm! Und was meinst du mit Melodie antworten?!
Na auf ihre Frage du Dummkopf...
Welche Frage?!
Na die welche sie dir gestellt hat...
Ups😂 passiert🤷
"Ey Jack?!" schreit Melodie.
"Mh wasn?"
"Sag mal wieso hattest du grade mehrere Gesichtsausdrücke?" fragt sie lachend.
"Hä?"
"Na erst sahst du verwirrt dann belustigt dann eingeschnappt und dann nachdenklich und dann unschuldig aus" erklärt sie lachend.
"Jack macht das schon seid er klein ist. Frag nicht wieso also ich denk er führt Gespräche mit sich selbst." lacht mein Bruder Jackson.
Genervt verdrehe ich die Augen und Schlag Jackson auf denHinterkopf wo ein belustigtes: "Hey! Ich. Sag nur die Wahrheit!" kommt.
"Jaja is klar, also was willst du jetzt bitte hier mit dem Ding da?" frag ich Mel und zeige auf das kostüm.
"Dir geben damit du es morgen schön anziehen kannst." grinst diese.
"Muss das echt sein?!" frag ich nochmal genervt nach.
"Eh ja?!" gibt sie wie selbstverständlich von sich und wirft das kostüm auf mich und macht ein Abgang.
"Du bist so ein Opfer" Lachen mich alle aus, bis auf Jus der sieht mich zwar auch belustigt an aber man sieht '' Mitgefühl'' immerhin musste er das auch schon machen.
"Sag mal Justin wie ist es eigentlich passiert das du das Ding auch schon anziehen musste?" frag ich ihn Mel hatte ja gesagt er müsste da auch schon durch.
"Hab ne wette gegen sie verloren" murmelt er.
"Worum ging?" fragt Liam interessiert.
"Um Wettessen.."
"Und weiter?!" fragt Ethan.
"Ja los erzähl" grinst Jackson.
"Worum geht's und wer soll was erzählen?" fragt Melodie Welche grade durch die Tür kommt.
"Um eure wette warum er das kostüm tragen musste" meint Liam.
"Ouh haha schieß los Brüderchen" lacht diese.
"Also es war so wir haben ein Wettessen gemacht, wenn ich Gewinne dann musste sie mein Diener für ein Tag sein und wen ich verliere muss ich da ein Tag in dem Teil rumlaufen. Naja jedenfalls hatten wir keine genauen Regeln es hieß wesen Teller zuerst leergegessen ist hat gewonnen-"
" Wir haben trockenes Toastbrot gegessen. " ergänzt Mel
" Also hast du gewonnen dabei? " fragt Ethan.
DU LIEST GERADE
Doppelleben *pausiert*
Teen FictionHey, mein Name ist Melodie Chloe McKenzie. Ich bin 17 Jahre und führe ein Doppelleben. Ich bin eine sehr erfolgreiche Sängerin und nebenbei noch ein berühmtes Model. In der Schule bin ich Leila Parker. Ein schüchternes unauffälliges Mädchen. Nur m...