Kapitel 9

1.3K 53 12
                                    

Melodie

~Zeitsprung auf den Weg in die Schule~

"Hey" begrüßte ich dir schon wartende Jess

"Na und schon gespannt wo du auftreten wirst?" fragte sie, wir haben abgemacht dass ich nicht mehr nachsehe und es erst heute erfahren werde.

"Joar schon... Lass mich raten du weist die zwei Schulen die im Ranking auf den ersten beiden Plätzen liegen?"

"Jap" dabei ließ sie das 'p' so ploppen.

In der Schule angekommen unterhalten wir uns über Gott und die Welt. Kurz vor dem vorklingeln sag ich Jess bescheid das sie schon Mal in den Raum wo wir jetzt Unterricht haben gehen kann da ich mein Buch holen muss.

In Gedanken versunken merk ich gar nicht das ich gegen jemand Laufe. Ich merke das ich gleich mit den Boden Bekanntschaft mache und schließe schon Mal die Augen so wie ich es immer mache. Doch erstaunlicher Weise lande ich nicht auf den Boden sondern werde von zwei straken Armen aufgefangen. Langsam öffne ich meine Augen und sehe hoch in ein grinsendes Gesicht welches Jack gehört. Schnell Senke ich meinen Kopf und richte mich auf Murmel ein leises 'sorry' und laufe schnell weiter, diesmal aber drauf bedacht in niemand reinzulaufen.

Hinter mir höre ich das Lachen von denn vier Bad Boys und noch wie Aiden zu Jack sagt :" Und das war unser kleiner schüchterner Nerd Leila."
Woraufhin Jack noch "gut zu wissen" von sich gibt. Schnell hole ich mein Buch aus meinen Spinnt und gehe in denn Raum wo ich mich zu Jess setze, welche mich schon mit großen Augen ansieht.

"Bist du ernsthaft gegen Jack gelaufen?!" Fragte sie sofort.

"Ja... das ist noch nichtmal 5min her und schon wissen es anscheinend fast alle! Woher weist du das?" Fragte ich säuerlich (da meine schule eine sehr hohe Fantasie hat und so nur scheiß lügen Gerüchte entstehen) und verzweifelt zugleich.

"Rundviedeo" gibt Jess knapp von sich und zeugt mir ein Video welches anscheinend jeder bekommen hatte.
Super Thema Nummer 1 bin ich jetzt wohl!?

Ich bin sehr froh als der Lehrer kommt und mit dem Unterricht beginnt da ich viele Blicke auf mir spüre und das getuschel höre.

10 min nach Beginn wird die Tür geöffnet und Aiden Jack und die beiden anderen kommen rein. Jack grinst während die anderen drei leicht auflachen als sie mich sehen.

Zum Glück wird diese komische Situation von einen leicht sauren Lehrer Unterbrochen da er fragt was sie hier so spät noch wollen.

"Also so spät weil wir null Bock haben auf Unterricht" gibt Aiden gechillt von sich "und was wir in der Schule wollen..MHH.. Was wollen wir wohl in ner Schule?!😌😕😂" beendet Jack das ganze lachend und zugleich provozierend.

Nach dieser Aussage lacht die ganze Klasse kurz. Während der Lehrer die Augen verdreht und ihnen andeutet sich zu setzen.

Der Rest der Schule verlief dann noch relativ ereignislos bis das ich werden der Sache heute früh bissel komisch abgeschickt werde aber naja...jetzt bin ich gerade auf den Weg zu Simon wegen den Besprechungen des Konzertes was ich auf einer Schule gebe.

Bei Simon angekommen begrüße ich ihn kurz mit einem "Hey, geh mich noch schnell umziehen" (zu Melodie Chloe natürlich)
Fertig mit 'umstylen' geh ich zurück vom Bad in Simons Büro.

"Also erstmal hallo Melodie" lacht Simon.
"....so damit wäre dann alles jetzt geklärt" beendet Simon unser Gespräch, ich verabschiede mich von ihm und gehe vor die Tür wo ich von Theo schon empfangen werde und zusammen gehen wir zum Auto und fahren nach Hause. Theo kommt heute mit rein da wir noch kurz etwas besprechen müssen.




Doppelleben *pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt