Es dauerte nicht lange bis sie bei der Villa von Isamu waren. Alle stiegen aus der Limousine und betrachteten das Anwesen. Yuri betrachtete eine wunderschöne Landschaft. Er bekam große Augen und lächelte Victor an. Dieser nickte nur zustimmend. "Dein Haus ist ja riesig"
Isamu ignorierte ihn und ging schon voraus. Sein Trainer lächelte Yuri nur zuversichtlich an. "Keine Sorge Isamu wird schon auftauen. Sobald er euch besser kennt"
"Mmm... Glauben Sie das wirklich?"
"Jap er war schon immer so"
Victor gesellte sich zu Yuri "Dann hoffen wir mal das du recht hast KJ." Er zwingerte seinem alten Trainer zu und folgte Isamu. Yuri und KJ kamen ebenfalls nach. Als Yuri die Villa betrat viel ihm die Kinnlage runter. Er war noch nie in so einem großen Haus gewesen. "Ihrer Villa ist wirklich riesig und wunderschön. Aber bestimmt Teuer."
"Naja jemand wie ich sollte sich so etwas schon leisten können. Findest du nicht?"
KJ sah erschrocken zu Isamu "ISAMU!!"
"Was ist KJ ich will doch nur wissen was der kleine Anfänger von mir hält."
"Mag sein aber du solltest ih..."
"Ah machst du dir jetzt sorgen? Eiso kleiner was weißt du so über mich?"Yuri sah hilfesuchend zu Victor. Dieser hingegen nickte ihm zu,damit er etwas zu ihm sagt. "Ich... eiso...mmm... Ich weiß das Sie mal einer der Besten waren und sie leider wegen einer schwerwiegenden Beinverletzung für eine Weile nicht mehr Eiskunstlaufen könnten. Viele haben gesagt das sie nie wieder aufs Eis zurück kehren würden. Aber jetzt versuchen sie es wieder und ich fin..." "Pff seht ihr KJ, selbst der kleine Anfänger weiß das meine Beinverletzung es unmöglich macht das ich je wieder so gut werde wie ich es einmal war. Selbst wenn SIE mir helfen!" Isamu stampfte wütend und angewiedert davon.
"ISAMU... ISAMU... warte!! Aaaccchhh" KJ drehte sich kopfschüttelnd zu ihnen. "Seht ihr... Ich befürchte er hat sich selbst schon aufgeben. Und alle hilfe kommt zu spät." Victor ging zu ihm und klopfte trösten auf seine Schulter. "Keine Sorge wir bekommen das schon hin."
"Ja du hast wahrscheinlich recht ich bin nur froh das ihr zwei nun da seit und ihm hilft."
Victor nickte.
" ach genug davon... kommt ich zeige euch eure Zimmer."
"Bekommt etwa jeder sein eigenes Zimmer"
"Natürlich ihr seid hier schließlich Gäste da solltet ihr auch das beste vom besten bekommen."
KJ ging voraus und brachte sie über eine marmorenden Treppe in die erste Etage. Victor und Yuri folgten KJ über einen neutralen Flur. Dann hielt er bei den letzten Zimmern an und betrat das rechte. "Ich dachte mir das ihr sicher nichts dagegen habt wenn eure Zimmer gegenüber liegen würden und ihr könnt selbst entscheiden wer welches Zimmer bezieht."
"Vielen Dank und wann besprechen wir den Vertrag?"
"Ah den hätte ich beinahe vergesseb wir besprechen ihn am besten heute abend ihr solltet euch erst einmal ein leben." Sieht kurz auf seine Uhr "AH...Ich muss jetzt auch los. Isamus Zimmer ist im 2 Stock. Es ist ganz hinten eigentlich nicht zu verfehlen... falls ihr es nicht findet fragt einen der Angestellten sie helfen euch immer. Was Isamu angeht... solltet ihr versuchen ihm Zeit zu geben er ist momentan sehr sensibel. Ich werde euch nächsten Montan wieder sehen und heute Abend natürlich. Tschüss ihr zwei." KJ umarmte die beiden und ging.Victor grinste "sollen wir uns nicht ein Zimmer teilen?"
"WAS?!? Nein auf keinen Fall. Du nimmst das hier und ich das andere. Bye" Victor fing an zu lachen und sah sich im Zimmer mal um.Yuri ging nun in sein Zimmer es war eigentlich genauso eingerichtet wie das vorige. Ein großes Bett, einen begehbaren Schrank eine Kommode und eine wunderschöne Aussicht in Richtung Meer. Er packte seine Koffer aus. Danach genoss er die Ruhe und die Aussicht.
DU LIEST GERADE
yuri!!! on ice 2.0
Fanfiction"Yuri Katsuki, Victor Nikiforov? Ja ich habe schon einmal von ihnen gehört." erzählt der Eiskunstläufer Isamu Ashimada in seinem Interview. 'Der junge Eisläufer wird bald wieder auf dem Eis zusehen sein und wir alle können gespannt sein. Der Trainer...