Nachdem Abendessen ging Isamu in den Garten. Victor folgte ihm. Als er Isamu auf einem Gartenstuhl neben dem Teich mit den vielen Koi's sah, nahm er sich ebenfalls solch einen Stuhl und setzte sich neben ihn hin. "Ich denke es wird Zeit das wir uns mal unterhalten Isamu." Isamu's silberne Augen beobachteten die Fische im Teich. "Seit dem wir hier sind haben wir noch keine richtige Unterhaltung gehabt. Ich finde es wird Zeit das wir dies...?" Isamu stand auf und nahm die Tüte, die auf dem steinernden Gartentisch stand, in die Hand und fütterte die Fische. Victor beobachtete ihn bei seinem tun. //er tut so als würde ich nicht da sein. Key Jey erwähnte so ein verhalten. Mm...// Victors blick wanderte Isamus Körper entlang. //Vielleicht bekomme ich ja so seine Aufmerksamkeit// Victor stand auf und stellte sich hinter Isamu. Isamu hingegen ignorierte ihn einfach weiter. Victor ließ sich das nicht gefallen und umarmte ihn von hinten. Isamus Körper zuckte kurz zusammen, dann spannte er sich an. "Was zum Teufel machst du da?!?" Victor grinste in sich hinein und umarmte ihn ein wenig fester. "Endlich habe ich deine Aufmerksamkeit."
" Lass mich gefälligst los!!"
"Erst wenn du mir etwas versprichst."
"Und das wäre" Isamu verkrampfte sich immer mehr. //Wieso muss er mich umarmen?!!//
"Genau genommen zwei Dinge. Erstens du beginnst dein Training. Wir werden gemeinsam trainieren und zweites..." dabei ließ Victor ihn los und drehte ihn so hin das Isamu ihn ansehen musste. "Wir werden Freunde... gute Freunde." Isamu nickte perplex. "Super dann sehen wir uns morgen in aller Frische um 9 Uhr im Hof." Victor ging zufrieden in die Villa zurück. Isamu war so perplex das er die Tüte in den Teich fallen ließ. Als er dies bemerkte holte er sie schnell wieder raus, jedoch war das ganze Fischfutter schon im Teich verteilt. //Verdammt.// Isamu ging ebenfalls zurück in die Villa.
Nächster Tag 9 Uhr: Training
"Ah guten Morgen Isamu schön das du da bist" Victor grinste vor sich hin und Yuri ist schon ganz aufgeregt und hippelig. "Du hast mir ja auch keine Wahl gelassen." "Ja ja. Na los wärmen wir uns ein bisschen auf." Victor machte einige Aufwärmübungen vor und Yuri wie auch Isamu machten es nach. "Okay sehr gut Isamu. Weiter so" Fast eine Stunde wärmten sie sich auf. "Okay. Jetzt trinken wir etwas und dann gehts weiter." Alle drei gingen zu einem Essenswagen, der vor kurzen von Ms. Teresa rausgestellt wurde, und tranken etwas Wasser. "Isamu ich weiß das du von diesem Parkour nicht viel hältst. Besonders wegen deinem Bein aber ein Versuch ist es wert. Wenn dein Bein zu sehr schmerzt mach eine Pause, aber gib nicht auf." Isamu nickte "Okay alles klar" Sie starteten mit einen kleinen Lauf. Danach folgte Krafttraining, speziell auf die Beine konzentriert. "Okay Isamu jetzt laufen wir noch 90 min. Meinst du das schaffst du?" Isamu klopfte auf sein Bein das bis jetzt nicht schmerzte. "Ich denke ich könnte es schaffen." "Isamu ich weiß das du das packst." Yuri lächelte ihm zu und klopfte ihm auf die Schulter. Isamu lächelte zurück und sie starteten den Lauf.
60 min später
Die drei Eisläufer liefen gerade in einem Park den See entlang als Isamu einen stechenden Schmerz im Bein spürte. "zk" //ich schaffe das// Isamu lief immer langsamer. Yuri passte sich seiner Geschwindigkeit an. "Ist alles in Ordnung? Brauchst du vielleicht eine Pause?" //Mist er ist besorgt.// "Hehe... nein mir geht es bestens. Ich wollte nur ein bisschen langsamer laufen. Ich war schon lange nicht mehr hier." Isamu zog mit der Geschwindigkeit wieder an. Er lief nun einige Meter vor Victor. Yuri schloss auf. "Victor ich denke wir sollten eine Pause machen?" Dabei nickte er in Richtung Isamu. "Klar." Victor machte aus seinen Händen einen Trichter und brüllte "HEY ISAMU WIR MACHEN EINE PAUSE!!!" Isamu kam zum stehen und rannte lässig die wenigen Meter zu ihnen zurück. Dabei bemerkte Victor wie er sein rechtes Bein leicht hinter sich herzieht. Isamu blieb vor ihnen zum stehen und sah sie fragend an. //Haben sie was bemerkt// "Setzt dich" Victor zeigte auf eine leere Bank unter einen riesigen Baum. "Nein ich muss mich nicht hinsetzen wirklich nicht..." Isamu hielt sich sein Bein. "Ich weiß aber trotzdem sollten wir dein Bein ein wenig entlasten. Na los setz dich schon endlich." Isamu sah Yuri an, dieser nickte nur. "Na gut" Isamu setzte sich wiederwillig auf die Bank. "Und was jetzt." "Hier" Yuri reichte ihm eine Wasserflasche. //waren die zwei schon immer so aufmerksam?// Isamu trank ein wenig aus der Flasche und gab sie Yuri zurück. Dieser trank ebenfalls daraus und reichte sie dann weiter an Victor. "Danke Yuri" Victor packte sie, nachdem er auch ein paar Schlücke getrunken hatte, zurück in die Tasche. Dann kniete er sich vor Isamu hin und nahm sein rechtes Bein auf sein Knie. "h-hey w-warte wa-ss machst du denn da?" Victor sah unschuldig zu Isamu hoch. "Ich massiere dein Bein, damit es nicht mehr so schmerzt." "Waas? Aber woher...??" Victor zuckte mit den Schultern "Als Freunde sollten wir so etwas schon wissen, findest du nicht auch?" Isamu war überrascht. "Was hast du gesagt?" Victor blickte wieder zu ihm hoch. "Mm...??"
"Freunde??? Wir??"
"Ja, wir sind Freunde Isamu. Seit dem ersten Tag an als wir uns kennengelernt haben. Nicht war Yuri?"
"Ja wir sind Freunde" Victor ging ein wenig näher an Isamu und flüsterte in sein Ohr. "Yuri ist ein großer Fan von dir. Ich bin fast eifersüchtig geworden als ich das erfahren habe. Aber Yuri ist schließlich auch ein Fan von mir." Dann widmete er sich wieder dem Bein. Isamus blick wanderte nun zu Yuri. "Stimmt das?" Yuri trat nun von einem Bein aufs andere. Und nickte nur kurz. "Scheiße... ich hätte echt nicht gedacht das du so ein großer Fan bist..." dabei ließ er seinen Blick auf das Wasser, dass durch die Sonne schimmerte, wandern. "Nun... ich wollte dich schon immer wegen einem Autogramm fragen. Ich habe selbst Victor damit genervt." Auf Isamus Gesicht zeichnete sich nun ein lächeln ab. "Gerne. Ich gebe dir gerne ein Autogramm" Yuris Augen wanderten nun zu Victor und Isamu hin und her. "Echt jetzt?!?" Isamu nickte nur, immer noch lächelt. "YEY!!" Dabei sprang er kurz in die Luft. "Gehts jetzt besser?" Victor sah wieder hoch zu Isamu. "Ja danke. Machen wir weiter." Victor und Yuri nickten gleichzeitig. Dann liefen sie weiter.
Nach dem Training
"puh das war ein Training." Isamu trocknete gerade seine Stirn vom Schweiß ab. "Ja, aber jedes Training ist hart." Yuri trank eine gekühltes Wasser. Victor saß konzentriert am Telefon. "Ach ja bevor ich es vergesse." Isamu sprang auf und rannte in sein Zimmer. Er nahm eine offizielle Autogrammkarte und unterschrieb sie. Gleichzeitig schrieb er seine Nummer auf. //Freunde!! Dieses Wort habe ich schon lange nicht mehr gehört.// Dann rannte er zurück in die Küche und übergab Yuri die Karte. Dieser nahm sie an und war perplex als er die Nummer auf der Rückseite entdeckte. "Ich dachte mir, da wir Freunde sind sollten wir auch uns kontaktieren können." Yuris Augen leuchteten vor Freude. "Jap" Er speicherte sofort die neue Nummer in sein Handy ein. Nach längerem warten gesellte sich auch Victor wieder zu ihnen. "Und wer war das?" Isamu trank nun ebenfalls ein kühles Getränk und schälte sich gleichzeigt eine Banane. Yuri nahm Victors Hand. Victor erwiderte seinen druck. "Das war Mr. Hillstone hat angerufen. Er möchte das Isamu am Internationalen Eiskunstlauf Wettbewerb teilnimmt und ab nächste Woche in Berlin trainiert. Mr. Hillstone möchte das du als Vertreter für Deutschland an diesem Wettbewerb teilnimmst."
"Und was hast du geantwortet?"
"Das ich finde das du entscheiden sollst. Schließlich musst du wissen ob du schon bereit dafür bist."
Isamu überlegte und kaute auf der Banane herum. "Wie steht ihr denn dazu?" er blickte zu seinen beiden neuen Freunde und gleichzeitig Teilzeittrainer hin und her. Yuri brauchte nicht lange mit seiner Antwort. "Ich finde du solltest es versuchen." "Und was hältst du davon Victor?" Victor sah stur aus dem Fenster, so als wollte er Isamu keine Antwort geben um ihn nicht zu verunsichern. "Ich... finde..." Isamu richtete nun seine ganze Aufmerksamkeit auf Victor. "du solltest es annehmen. Nimm daran teil und gleichgültig ob du gewinnst oder verlierst du tust das was du liebst." Victor stand nun auf und zog sich in seine Räume zurück. "Stimmt etwas nicht mit ihm. Er war doch vorher so gut gelaunt." "Vielleicht sagt er weniger als er will." Yuri zuckte mit den Schultern. "Mach dir keine Gedanken Isamu morgen wird er wieder der selbe sein wie immer." Yuri verließ nun ebenfalls die Küche. //Mm... irgendwie glaube ich das er was verheimlicht...//
DU LIEST GERADE
yuri!!! on ice 2.0
Fanfiction"Yuri Katsuki, Victor Nikiforov? Ja ich habe schon einmal von ihnen gehört." erzählt der Eiskunstläufer Isamu Ashimada in seinem Interview. 'Der junge Eisläufer wird bald wieder auf dem Eis zusehen sein und wir alle können gespannt sein. Der Trainer...