Ich habe damit nicht gerechnet, das Harper zu mir kommt. Immerhin haben wir nur einen flüchtigen Kontakt. Zumindest seit der 7. Klasse.
Früher waren wir zu dritt. Jade, Harper und ich. Wir waren unzertrennlich, bis ich meinen ersten Freund hatte, Charlie Peters.
Mich graust es, wenn ich daran denke, wie ich meinen ersten Kuss von ihm bekommen habe. Würg.Harper und ich sitzen auf meinem Bett. Wir haben uns dazu entschieden einen Film auf meinem Laptop anzusehen. Mittlerweile sind wir bei der Hälfte des Filmes und bei der Hälfte der Wodkaflasche. Bedeutet, wir sind relativ voll.
Der Film interessiert mich gar nicht mehr. Viel mehr interessiere ich mich für Harper. Deswegen entschließe ich mich irgendwann dafür, ihre Hand zu nehmen.
Wir sehen uns nicht an, aber unsere Finger sind miteinander verflochten. Nach ein paar Minuten traue ich mich doch einen Blick zu Harper zu werfen.
Unsere Augen treffen sich. Ihre braunen Augen sind wunderschön. Mein Blick wandert zu ihren Lippen und ehe ich nachdenken kann, was ich da gerade tue, sind meine auf ihren.
Am Anfang ist unser Kuss ruhig und schüchtern. Nach einiger Zeit wird er aber immer fordernder und wilder. Ich befreie meine Hand, klappe den Laptop zu und schmeiße ihn ans Fußende.
Harpers Hand liegt auf meiner Hüfte. Ihre Finger gleiten immer mal wieder unter mein Shirt. Streicheln meine Haut und ziehen mich mehr zu ihr. Unsere Zungen spielen derweil mitteinander.
Harper rollt sich recht elegant, dafür das wir betrunken sind, auf mich. Ihre linke Hand ist in meinen Haaren und ihre andere gleitet langsam in meinen Slip.
Ihre Finger kreisen und mir entkommt ein Stöhnen, was sie dazu veranlässt ihren Finger in mich zu schieben. Ich brauche nicht lange bis ich komme und den Spieß umdrehe.
Meine Hand lasse ich ganz langsam in ihr Hösschen gleiten, bis ich die Feuchtigkeit spüre. Dann fange ich mit meinem Finger an zu kreisen und gelegentlich in sie gleiten zu lassen. Fast sofort kommt sie und sie rollt von mir runter.
Das war genau das was ich brauchte. Ablenkung. Es ging zwar schnell zu Ende, aber es war trotzdem befriedigend.
"Wow.", ist alles was ich sage bevor ich wegen dem Alkoholrausch einschlafe.
DU LIEST GERADE
Liebe sollte nicht kompliziert sein. | girlxgirl {Abgeschlossen}
Teen FictionHarper Foxworth und Hailey Davis, sind 17 Jahre alt und gehen zur gleichen Privatschule in Coronado (Kalifornien, USA). Sie kennen sich schon seitdem Kindergarten. Früher waren sie mal Beste Freundinnen, heute nur noch alte Bekannte. Früh hat Harper...