Ich werde mitten in der Nacht wach, da die Matratze wegen irgendetwas nach gibt.
"Harper? Bist du wach?", höre ich Hailey's Stimme hinter mir flüstern.
Soll ich mich jetzt umdrehen oder nicht? Ach, scheiß drauf!
Langsam drehe ich mich unter der Decke um. Hailey sieht mir mit ihren braunen Augen in meine braunen Augen.
Meine Augen wandern wie von selbst zu ihren Lippen und bleiben dort hängen. Vorsichtig rutscht Hailey immer näher zu mir. "Tu es.", flüstert Hailey verführerisch. Sie kann eindeutig meine Gedanken lesen.
Ich beuge mich vor und unsere Lippen treffen sich. Zu Beginn schüchtern. Doch das ist mir nicht genug. Ich streiche mit meiner Zunge über ihre volle Unterlippe und bitte um Einlass.
Hailey öffnet ihre Lippen einen Spalt und meine Zunge gleitet in ihren Mund. Unsere Zungen spiel miteinander. Meine rechte Hand macht sich selbstständig und wandert unter ihr knappes Schlaftop.
"Fuck.", stöhne ich. "Du hast keinen BH an.", keuche ich. Hailey knabbert an meiner Unterlippe und nickt leicht, um meine Aussage zu bestätigen.
Meine Hand wandert weiter hoch und umschließt eine ihrer großen Brüste. Hailey stöhnt in meinen Mund und fängt an noch forderner zu küssen. Mein Daumen lasse ich über ihren harten Nippel wandern. Ich kneife leicht hinein, was Hailey abermals zum stöhnen bringt. Dieses Geräusch macht mich verrückt.
"Top aus.", befehle ich Hailey und sie löst sich einen kurzen Moment um es zu machen. Währendessen ziehe ich mir mein T-Shirt aus.
Sie liegt oben ohne unter mir und ich mit BH über ihr. Ich betrachte sie einen kurzen Moment, bevor ich ihren Nippel in den Mund nehme. Ich beiße leicht zu und lecke dann über die Stelle.
Hailey legt ihren Kopf in den Nacken und kommt mir mit ihren Brüsten entgegen. Ich mache das selbe mit der anderen Brust und Hailey wird unruhig unter mir.
Ich schiebe ihr mein Knie zwischen die Beine, an ihrer Mitte. Da sie nur eine kurze Schlafhose an hat, merke ich schon wie freucht und warm sie ist. Hailey gibt wieder ein unwiderstehliches stöhnen von sich.
Meine Lippen wandern zu ihrem Schlüsselbein, dort beiße ich leicht zu und wandern dann weiter zu ihrem Hals. Dort lasse ich mir Zeit. Ich knabbere, sauge und lecke. Morgen wird sie einen riesigen Knutschfleck haben, dann kann sie diese Nacht nicht so schnell vergessen.
Ihre Finger machen meinen BH auf und werfen ihn auf den Boden. Geschickt dreht Hailey uns. Nun liegt sie auf mir und ich unter ihr. Die Decke halb über uns. "Den Knutschfleck bekommst du sowas von zurück.", grinst sie mich verschmitzt an und fangt an, an meinem Hals zu saugen.
Ihre Zunge an meinem Hals danach, macht mich verrückt. Ich will sie. Jetzt. Ich drehe uns wieder um und übernehme.
Ich hacke meine Finger unter den Bund der Shorts und ihres Slips. Beides ziehe ich ihr aus und lasse es zu Boden fallen. Da wir halb zugedeckt sind, kann ihr ihre Mitte nicht sehen. Meine Hand gleitet an ihrem flachen Bauch hinuter zu ihrem Venushügel. Bevor ich sie berühren kann, hält sie mich auf.
"Zuerst deine Hose.", gibt sie mir zu verstehen und ich ziehe mich komplett aus. Ich bringe meine Schlafhose und meinen Slip zum vorschein und halte beides hoch, bevor ich es fallen lasse. "Zufrieden?", grinse ich und Hailey nickt.
Ich küsse sie leidenschaftlich und fordernt. Meine Hand geht wieder in Richtung Süden. Diesmal hält sie mich nicht auf und meine Finger gleiten über ihren Kitzler. Hailey stöhnt und legt ihre Finger auf meine Mitte. Jetzt bin ich die, die stöhnt.
Beide lassen wir unsere Finger kreisen, ohne unseren Kuss zu unterbrechen. Ich gleite vorsichtig mit einem Finger in sie. "Zwei.", flüstert sie gegen meine Lippen und ich mache was sie sagt.
Mein Zeigefinger und mein Mittelfinger gleiten weit in sie und mein Daum kreist über ihren Kitzler. Immer wieder ziehe ich meine Finger aus ihr und stoße sie dann wieder in sie. Hailey macht das selbe bei mir.
Ich merke wie sich alles bei mir zusammenzieht. Ich bin kurz vorm kommen und Hailey spannt sich auch schon um meine Finger. "Komm mit mir, Babe.", flüster ich ihr ins Ohr und knabber an ihrem Ohrläppchen.
Sie beißt mir in meine Schulter und ein süßer Schmerz läuft durch meinen Körper. Sie hat mir definitiv auch ein paar Kratzer auf dem Rücken verpasst. Ich merke, wie es leicht brennt.
Hailey und ich kommen gemeinsam zum Orgasmus. Hailey gibt einen leisen schrei von sich und ich gebe ein lauteres stöhnen von mir. Ihre Augen sind geschlossen.
Ich küsse sie. Dann wandern meine Lippen an ihrem Kieferknochen zu ihrem Hals, über ihr Schlüsselbein, zu ihren Brüsten und von da aus wandere ich an ihrem durchtrainierten Bauch herunter, bis ich schließlich zwischen ihren Beinen bin.
Ich hauche gegen ihre Mitte und Hailey stöhnt leise auf. Meine Lippen legen sich auf ihren Kitzler und küssen ihn. Dann lecke und sauge ich an ihm. Meine Zunge gleitet ab und zu über ihre feuchten Lippen. Als ich bemerke, dass Hailey kurz vorm zweitem Orgasmus steht, dringe ich mit meiner Zunge in sie und sie kommt.
Ihre Hände haben sich in meinem Haar gekrallt und sie machte einen Hohlkreuz.
Nachdem sie sich beruhigt hat wandere ich mit Küssen auf ihrem Bauch wieder hoch. Ich stütze mich auf meine Ellenbogen, um sie nicht zuerdrücken.
Ihre Augen halten meine fest. "Küss mich.", fordert sie.
"Bist du dir sicher?", frage ich leise und sie nickt. Meine Lippen legen sich leicht über ihre. Ihre Zunge bittet um Einlass und ich gewähre ihr diesen. Wir küssen uns leidenschaftlich, bis ich mich nach ein paar Minuten von ihr löse. "Und?", grinse ich sie an.
"Ich schmecke süßlich.", grinst sie zurück.
Ich muss lachen. "Ja tust du.", flüster ich und drücke ihr einen Kuss auf den Hals, bevor ich mich von ihr rolle.
Nun liegen wir nebeneinander. Hailey legt sich auf den Bauch und dreht mir ihr Gesicht zu. Ich kann sehen, wie ihre Augenlieder immer schwerer werden und ihr schlussendlich zufallen.
Ich bin unglaublich verliebt in sie und kann nicht fassen das wir gerade schon wieder Sex hatten. Diesmal sogar nüchtern.
Ob das so schlau war? Morgen wird sie es wieder als Ausrutscher bezeichnen. Morgen wird sie mich wieder verletzen.
Ich beobachte sie noch ein bisschen, bis auch mir die Augen zufallen.
DU LIEST GERADE
Liebe sollte nicht kompliziert sein. | girlxgirl {Abgeschlossen}
Teen FictionHarper Foxworth und Hailey Davis, sind 17 Jahre alt und gehen zur gleichen Privatschule in Coronado (Kalifornien, USA). Sie kennen sich schon seitdem Kindergarten. Früher waren sie mal Beste Freundinnen, heute nur noch alte Bekannte. Früh hat Harper...