"It will never be enough
It's obvious you're meant for me
Every piece of you it fits perfectly
Every second, every thought, I'm in so deep
But I'll never show it on my face."- Secret Love Song, Little Mix
Was Hailey vorgestern mit mir gemacht hat, geht mir nicht mehr aus dem Kopf.
Diesmal hat sie einen Schritt gemacht. Einen kleinen, aber immerhin hat sie einen gemacht. Vielleicht hat sie ihre Meinung wirklich geändert. Ich hoffe es zumindest.
Mit ihr darüber sprechen konnte ich noch nicht. Ich glaube, sie geht mir aus dem Weg. Wir hatten heute Mathe und Religion zusammen, doch beides mal war sie nicht da. Ihr Auto stand vorhin aber auch nicht auf dem Parkplatz, also war sie nicht in der Schule.
Vielleicht geht's ihr nicht gut? Ich sollte nach der Schule zu ihr fahren und nach ihr sehen. Nebenbei kann ich sie dann auch noch mal nach unseren "Beziehung" fragen. Ich hab nämlich keinen Schimmer was wir sind.
Ich schlendere durch die Flure unserer Schule, da ich eine Freistunde habe und ich nicht still sitzen kann. Jade hat leider keine Freistunde. Sonst würde ich sie um Rat wegen Hailey und mir fragen.
Unerwartet werde ich an meinem Rucksack zurückgezogen. Als Carter mich zu ihm dreht, habe ich eine böse Vorahnung. Er packt mich an den Schultern und drückt mich mit dem Rücken gegen die Spinde. So dass sich die Sachen die im Rucksack sind in meinen Rücken bohren.
"Was willst du von mir?", brülle ich ihn an und er zieht mir seine flache Hand durchs Gesicht. Geschockt halte ich meine schmerzende Wange.
"Rede nie wieder in so einem Ton mit mir. Hast du mich verstanden, Schlampe?", sagt er aggressiv durch seine zugebissenen Zähnen.
"Was willst du von mir?", gebe ich etwas ruhiger, aber immer noch gereitzt von mir.
"Lass deine Lesben Finger von Hailey."
"Was?", stelle ich mich dumm.
"Jetzt tu doch nicht so. Ich hab euch gesehen. Ihr seid bei Hugh's Party zusammen ins Bad verschwunden.", erklärt er ekelerregt. "Und wenn du deine Finger nicht von meiner Freundin lässt, dann werde ich dein Geheimnis öffentlich machen.", droht er.
Als er sagt, Hailey sei seine Freundin, sehe ich rot. Ich schüttel seine Hände von meinen Schultern und dann hole ich mit meiner Faust aus. Sie prallt gegen seine Wange. Doch es scheint ihn nicht zu interessieren.
Er holt aus und trifft meine Lippe. Sofort schießt mir ein unglaublicher Schmerz durch den ganzen Kiefer. Er packt mich wieder. "Lass die Finger von Hailey." Er schubst mich hart gegen die Spinde und verschwindet.
Ich lasse mich zu Boden gleiten und atme tief ein. Frustriert lasse ich meinen Hinterkopf gegen die Spinttür hinter mir knallen. Eine einzelne Träne läuft mir die Wange herunter.
Ich bleibe eine Weile so sitzen und denke einfach an nichts. Mein Kopf ist überlastet und hat sich abgeschaltet. Als es zur Pause klingelt rappel ich mich auf und gehe zu meinem Auto. Ich werde heute den Rest des Tages schwänzen.
Mit meinem Jeep fahre ich so schnell, wie es mir erlaubt ist, nach Hause. Dort parke ich in der Gerage und renne schnell ins Haus. Meine Eltern sind arbeiten, aber man weiß ja nie. Flink ziehe ich meine Schuhe im Waschraum aus und gehe dann weiter in die Küche.
DU LIEST GERADE
Liebe sollte nicht kompliziert sein. | girlxgirl {Abgeschlossen}
Teen FictionHarper Foxworth und Hailey Davis, sind 17 Jahre alt und gehen zur gleichen Privatschule in Coronado (Kalifornien, USA). Sie kennen sich schon seitdem Kindergarten. Früher waren sie mal Beste Freundinnen, heute nur noch alte Bekannte. Früh hat Harper...