Kennt ihr das, wenn ihr euch falsch fühlt? Nein? Tja, ich kenne es ziemlich gut.
Dieses Gefühl habe ich jeden Tag, jede Woche, jeden Monat und das, das ganze Jahr über. Viele sagen man soll mit sich im Einklang sein.
Wie soll man das veranstallten ohne ausgstoßen zu werden? Ich hab keine Ahnung.
Ich weiß, das ich mein Wahres Ich verleugne. Ich kann nur nichts dagegen tun. Nicht ohne mich zu outen. Ja, ihr habt richtig gehört. Outen.
Jetzt denkt ihr bestimmt: "Oh mein Gott, sie ist lesbisch!"
Solange ihr es nur denkt ist alles ok, aber wenn ihr es aussprecht, dann werde ich es abstreiten. Nicht, weil meine Familie das nicht dulden würde, sondern weil das in der Schule die Runde machen würde und kein einziges Mädchen mehr mit mir sprechen würde. Sie würden sich alle unwohl in meiner Nähe fühlen.
Deshalb. Außerdem würde es Hailey mitbekommen und wenn sie nicht mehr mit mir sprechen würde, würde ich's nicht ertragen.
Hailey ist ein Mädchen in meiner Privatschule. Ich hab viele Kurse mit ihr. Wir verabreden uns auch manchmal. Früher mehr als heute. Ihr Freund Carter mag mich nicht. Was ich ihm irgendwie nicht verübeln kann, immerhin bin ich in seine Freundin verliebt. Und das schon sehr lange.
"Hey Harper! Was starrst du denn so an?", Jade fuchtelt vor meinem Gesicht herum.
Ich blintzle ein paar Mal und sehe sie dann an. "Nichts. Ich hab nur so vor mich hergeträumt. Was gibt's denn?", ich packe meine Mathe Sachen aus meinem Schulrucksack und lege sie auf unseren Tisch.
"Carter und Hailey haben Krach. Richtigen Krach.", Jade grinst mich an.
Wenn ihr euch jetzt fragt, wieso Jade von meinem Geheimnis bescheid weiß, obwohl es niemand wissen soll, kann ich euch sagen dass sie meine Beste Freundin seit dem Kindergarten ist. Sie kennt mich besser, als ich mich selbst.
"Was? Warum?", ich kann's irgendwie nicht richtig glauben.
"Keine Ahnung. Ich hab sie gerade streiten sehen. Was wenn sie sich trennen? Das wäre deine Chance!", Jade stubst mich mit ihrem Ellenbogen an und zwinkert mir zu.
Hat sie Recht? Ist das meine Chance? Und wie soll ich's anstellen?
"Ach, quatsch. Die bekommen sich wieder ein.", winke ich ab.
Ich werde mich niemals trauen Hailey anzuvertrauen. Alleine schon aus Angst, dass sie mich zurückweist. Was sie zu 99,9% machen wird, vielleicht auch zu 100%.
"Erde an Harper! Was ist denn los mit dir? Sonst warst du doch immer gegen die Beziehung von Carter und Hailey! Bist du nicht mehr in sie verliebt? Hast du jemand anderes kennengelernt, auf der Internetseite wo ich dich angemeldet habe?" , Jade war schon immer so. Wenn etwas für sie keinen Sinn ergab, dann hat sie alles hinterfragt. So wie jetzt.
Als ob ich jemanden im Internet finden würde. Die auf der Seite wollten nur Spaß, keine Beziehungen. Die totalen Aufreißer. Ja, die gibt's auch in der Lesbischen Gesellschaft. Sogar ganz schön viele und ich war bis vor kurzem auch eine von ihnen.
"Nein, ich hab niemanden kennengelernt. Ich.. ich hab einfach keine allzu großen Hoffnungen.", sag ich mit einem Schulterzucken.
Jade will gerade etwas dazu sagen, aber unser Mathelehrer kommt in die Klasse. Die ganze Stunde über sind meine Gedanken wo anders. Zum Glück wurde ich nicht unerwartet drangenommen, dann wäre ich definitiv aufgeflogen.
"Verstehst du das ganze Zeug?", fragt Jade mich und ich schüttel meinen Kopf. Wir gehen den Schulflur entgang und bleiben an unseren Spinden stehen. "Gut, dann liegt es wohl nicht an mir. Wofür brauchen wir diesen ganzen Quatsch?"
"Das würde ich auch mal gerne wissen.", gebe ich zurück. Mein Mathebuch werfe ich einfach in den Spind und hole dafür das Englischbuch hervor.
Zum Glück greift Jade das Thema Hailey nicht noch mal auf. Ich habe keine Lust über sie zu sprechen.
DU LIEST GERADE
Liebe sollte nicht kompliziert sein. | girlxgirl {Abgeschlossen}
Novela JuvenilHarper Foxworth und Hailey Davis, sind 17 Jahre alt und gehen zur gleichen Privatschule in Coronado (Kalifornien, USA). Sie kennen sich schon seitdem Kindergarten. Früher waren sie mal Beste Freundinnen, heute nur noch alte Bekannte. Früh hat Harper...