"And nobody knows
I'm in love with someone's baby
I don't wanna hide us away
Tell the world about the love we making
I'm living for that day."- Secret Love Song, Little Mix
Ich hab gestern Hailey nicht angerufen. Nicht weil ich es nicht wollte, sondern weil ich ihr Zeit mit ihrem Bruder geben wollte. Sie sieht ihn so selten und dann hat er uns quasi ertappt. Peinliche Geschichte.Heute ist Samstag. Jade wird um 17 Uhr kommen, damit wir uns zusammen fertig machen können. Heute ist nämlich die Party von Hugh. Die ich versucht habe zu verdrängen. Leider ohne Erfolg.
Ob Hailey auch da sein wird?
Und wenn, sie wird so tun, als wäre nichts passiert. So wie das letzte Mal.Um mich auf andere Gedanken zubringen, schaue ich mir ein paar Videos auf Youtube an. Vor allem witzige Interviews von Little Mix. Ich liebe die Band einfach!
Jade (16:58 Uhr): Bin da. Machst du auf? :*
Geschockt schaue ich auf die Uhr. Hab ich wirklich drei Stunden vor den Videos gesessen und die Zeit vollkommen vergessen? Krass.
Ich klappe meinen Laptop zu und springe aus meinem Bett. Schnell laufe ich die Treppe runter und öffne Jade die Haustür.
Sie umarmt mich schnell und kommt rein. "Alles klar, bei dir? Gibt's was neues, an der Hailey Front?", will sie wissen und zieht sich ihre Schuhe aus.
"Ähm. Eventuell.", beantworte ich ihr Frage wage.
"Erzähl mir alles!", schreit sie sofort aufgeregt.
Ich gebe Jade die Kurzfassung. Hailey und ich haben geredet, hatten Sex und dann hat uns ihr Bruder geweckt.
"Nein!", ruft sich ungläubig.
"Doch. Er stand einfach im Türrahmen und hat uns angestarrt.", erzähle ich ihr.
"Seit wann ist er wieder da und sieht er noch genau so gut aus, wie früher?", fragt sie sofort neugierig.
"Ich würde sagen, er sieht ganz gut aus."
"Wie? Hast du dir den denn nicht angeschaut?", verwirrt sieht sie mich an.
"Nope. Ich meine, hallo! Neben mir lag Hailey. Nackt.", erkläre ich ihr noch mal.
"Ach, stimmt ja. Und, seid ihr jetzt zusammen?"
"Ehrlich gesagt, keine Ahnung. Ich weiß einfach nicht, wo ich da bei Hailey dran bin.", sage ich frustriert. "Wir haben Sex und es gefällt ihr. Ich meine, es muss ihr gefallen. Denn er ist wirklich, wirklich gut. Doch sie macht keine Andeutungen, dass sie ihre Meinung geändert hat. Das ist alles einfach verwirrend, frustrierend und nervenaufreibend."
"Vielleicht solltest du den ersten Schritt machen?", schlägt Jade vorsichtig vor.
Ich sehe sie mit einem Ist-das-dein-ernst-Blick an. "Als ob ich das nicht schon mal gemacht habe."
"Stimmt. Dann werden wir sie dazubringen den ersten Schritt zu machen.", grinst sie mich an.
"In deinem kleinen, blonden Kopf bildet sich gerade bestimmt irgendein verrückter Plan, stimmt's?", vermute ich.
DU LIEST GERADE
Liebe sollte nicht kompliziert sein. | girlxgirl {Abgeschlossen}
Teen FictionHarper Foxworth und Hailey Davis, sind 17 Jahre alt und gehen zur gleichen Privatschule in Coronado (Kalifornien, USA). Sie kennen sich schon seitdem Kindergarten. Früher waren sie mal Beste Freundinnen, heute nur noch alte Bekannte. Früh hat Harper...