Wenn ich den sehe....
-------
Am Abend passierte nicht mehr sonderlich viel wir redeten nur noch etwas und gingen später schlafen...
In 1 Woche sind die Sommerferien wieder vorbei! Na toll!
Aber es gab was gutes heute fahren wir wieder zurrück nach Offenburg und endlich ins Krankenhaus zu meinem Vater!
Ich hoffe es geht ihm gut.~
Mike weckte mich unsanft...
M: Saraaa! Aufstehen!
S: Boah man lass mich schlafen es ist noch viel zu frühIch zog mir die Bettdecke über meinen Kopf in der Hoffnung das er mich in Ruhe lässt...
Nein natürlich nicht...
Er zog mir meine Bettdecke weg und nach tausenden versuchen sie mir wieder zu Krallen war ich dann doch wach... Danke Mike!M: Und übrigends wir fahren in 1 Std. Los also mach dich fertig und packe deine Sachen du Morgenmuffel
S: Selber du Nervi
M: Hey!
S: HiiIch machte mich schnell fertig, und schminkte mich schnell.
Ich zog mir einen Rosanen Adidas Pulli mit einer Weißen Hose an und den klassischen Vans old school (schwarz weiss).
Ich packte noch schnell meine Sachen zusammen schnappte mir mein Handy und ging dann mit Mike zusammen runter.S: Morgen
Mm: Morgen Sara!
D: Morgen Sariiiii
Mv: Guten Morgen
Mm: Wollt ihr zwei noch etwas essen?
S: Ne danke hab keinen Hunger
M: Aber wir fahren echt lange das weisst du
S: Ja trotzdemAls wir alle gerade raus Gehen wollten klingelte auf einmal mein Handy.
Anonym? Ich lehnte ab doch keine 10 Sek. Später klingelte es noch einmal.
Ich ging also ranU(nbekannt): Halle sind sie Sara die Tochter von Michael?
S: Ehm ja bin ich, ist alles ok? Geht es um meinen Vater?
U: Ja genau
S: Was ist denn?
U: Sie wissen ja das ihr Vater in Koma lag oder?
S: ja genau aber was heisst lag?
U: Ihr Vater hat es leider nicht überlebt, er ist an Herzversagen gestorben..Nachdem ich das gehört hatte legte ich sofort auf und brach zusammen.
Das ist genau das was ich hasse....
Ich will nicht das alle sehen wie schwach ich bin...
Mike kam sofort zu mir angerannt und nahm mich in den Arm.M: Schatz komm her! Beruhig dich es wird alles wieder gut! Du musst nicht darüber reden wenn du nicht willst ja?
Du kannst mir wann immer du willst sagen was los ist, wir gehen jetzt alle rein und fahren später los ok?
S: j-ja d-d-da-danke Mike
M: Ich bin doch immer für mich daMike trug mich in unser Zimmer und legte mich aufs Bett und kam direkt zu mir um mich feste in den arm zu nehmen.
Womit habe ich so einen Jungen Bitte verdient? Er ist einfach nur perfekt.
Egal was los ist er ist immer für mich da egal was los ist. Ich heulte meine Seele bei ihm aus und fing langsam an zu reden.S: Mike?
M: Ja babe?
S: M-mein Vater ist tot
M: Oh nein Gott Schatz komm her.Er nahm mich nur noch fester in den Arm und streichelte über meine Haare.
Und flüsterte mir immer wieder "Es wird alles wieder gut" zu.Zeitsprung 1 Woche
In der letzten Woche ist nicht viel passiert Mike und ich sind ziemlich glücklich miteinander, doch heute sollte sich wohl einiges ändern....
Ich lag immernoch eingekuschelt im Bett, in Mikes armen als ich Schritte unter mir hörte..
Ich schrak auf und hörte wie sich jemand leise immer näher in Richtung Treppe lief. Ich muss Mike weckenS: Mike bitte wach auf hier ist jemand im Haus
M: Du bildest dir bestimmt etwas ein jetzt Schlaf weiter
S: nwin Mike bitte kannst du nichz bitte sehen wer das ist oder sie Polizei rufen?
M: Schatz die Polizei es kann auch sein das es einfach irgendwo geknackt hat da bist doch ganz normal
S: bitte und ich habe Schritte gehör.....Und in diesem Moment zerbrach irgendetwas unten in der Küche.
Etwa ein Glas? Ein Teller? Wollte jemand ein Messer holen?
So viele fragen. Doch mittlerweile hat auch Mike mir geglaubt und sprang sofort auf nahm sich einen Baseball Schläger und ging nach unten. ich hörte einen lauten Schlag ..M: Du bastard was soll das....
Uhh wie wird es wohl weiter gehen?
Wer ist dieser mysteriöse Mensch?
Will er Rache?Danke Leute für 1,03 k reads😍😱❤
Weiter?Wenn jemand Ideen hat kommentiert gerne dann wird es vllt sogar vorkommen 💋❤
DU LIEST GERADE
It's a Mike Singer FanFiction ❤
FanfictionStell dir vor das sich alles ändert Freunde, Familie, Liebe es ist zwar viel passiert aber dann kommt jemand der dich das alles vergessen lässt und alles perfekt ist